UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.05.2025, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 11:05 

Mysta hat geschrieben:
Heute Nacht so um 3.00 Uhr...ich hab am Fenster grad meine Tüte geraucht und hab mich ins Bett gelegt. Plötzlich hör ich jemand sehr Laut und mit schmerzen Aua schreien...ich guck ausm Fenster und sehe wie so ein typischer Asozialer deutscher Kneipenkopf seelenruhig seine Frau verprügelt neben seinen kleinen 2 Kindern und seinen Kumpel. Als die Frau dann am Boden lag und schrie "wir können doch auch nichts dafür das du von deinem vater vergewaltigt wurdest" hat er sich auf seinen Kumpel gestürzt. Ich hab die Bullen gerufen bin hoch zu meinem besten Kumpel hab ihn geweckt und wir sind runter gegangen (natürlich mit gewissen Gegenständen in der Hand) weil er einfach nicht aufhören wollte seine Olle zu boxen obwohl sie schon am Boden lag (Der Kumpel war mittlerweile weggerannt)...wir kamen runter der Typ fängt übelst an rumzuschreien wie der Anwalt bei FearAndLoathing in der Badewanne und kommt auf mein Kumpel zugelaufen mein Kumpel schubst ihn nur und der Vollidiot fällt in eine Bushaltestelle...überall Blut dieser Idiot aber dann war er wenigstens ruhig und die Frau hat den Bullen gesagt das er darein gefallen ist...die arme Frau und die Armen Kinder - dieser Hurensohn. :thumbdown:

Was soll man mit solchen Leuten machen :confused: Sowas gehört viel härter bestraft...

War er denn besoffen - nehm ich mal stark an.. und was machn die 2 um 3.00 Früh -wahrscheinlich nach einer Sauftour - mit ihren Kindern???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 11:33 

Ja der wa übelst besoffen sonst wär er nicht ins Glashaus von der Bushaltestelle gefallen als mein Kumpel ihn geschupst hat. Und was der mit seinen Kindern um 3 Uhr Nachts auf der Straße macht? Gute Frage...aber ich hab keine Ahnung. Eigentlich hätten wir den Typ auch richtig boxen können...aber ich glaub die Kinder haben schon genug miterlebt als das das noch nötig wär...die Bullenwixer haben ihn wahrscheinlich nur ins Krankenhaus gebracht und dann darf der Hund wieder nach Hause...der wohnt hier auch irgendwo...Asozial...sein Vater hätte ihn damals lieber totficken sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 12:17 
Globaler Moderator

sowas ist kacke..aber da sind die Frauen selber Schuld, wenn sie mit so einem leben..normal gleich weg und fertig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 12:26 

Face97 hat geschrieben:
sowas ist kacke..aber da sind die Frauen selber Schuld, wenn sie mit so einem leben..normal gleich weg und fertig

Sowas ist leider leichter gesagt als getan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 12:28 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

naja, finde beim Schlagen hört alles auf.......gibt genügend Möglichkeiten wo man aufgenommen werden kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 12:29 

Mysta hat geschrieben:
Ja der wa übelst besoffen sonst wär er nicht ins Glashaus von der Bushaltestelle gefallen als mein Kumpel ihn geschupst hat. Und was der mit seinen Kindern um 3 Uhr Nachts auf der Straße macht? Gute Frage...aber ich hab keine Ahnung. Eigentlich hätten wir den Typ auch richtig boxen können...aber ich glaub die Kinder haben schon genug miterlebt als das das noch nötig wär...die Bullenwixer haben ihn wahrscheinlich nur ins Krankenhaus gebracht und dann darf der Hund wieder nach Hause...der wohnt hier auch irgendwo...Asozial...sein Vater hätte ihn damals lieber totficken sollen...

harter tobak . hab sowas auch schon erlebt in der straßenbahn , bin auch dazwischen gegangen . oder die hysterischen mütter die ihre kleinen kindern auf offener straße schlagen :thumbdown: will nicht wissen was bei denen zu hause abgeht .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 12:33 

Face97 hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

naja, finde beim Schlagen hört alles auf.......gibt genügend Möglichkeiten wo man aufgenommen werden kann...

Ja aber solche Frauen sind echt in einer scheiß Situation. Hin und hergerissen wegen Kindern ect. ist echt nicht leicht sowas für´ne Frau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 12:36 
Globaler Moderator

für die Frau schon, aber für Kinder nicht..für die gibts nur einen Vater..aber die Olle, die kann sich wieder einen finden....
ich als Frau würde mich verpissen, denn für die Kiddies ist das kein Zustand....die wachsen mit Gewalt auf und sind dann auch irgendwo gestört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 12:38 

Ja das ist ja das problem. Die Kinder haben nur diesen einen Vater und die Mutter kommt dann halt in einen Gewissenskonflikt weil sie sich denkt man ich kann doch meinen Kindern nicht ihren Vater wegnehmen sozusagen undso weisste wie ich meine?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 12:40 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Ja das ist ja das problem. Die Kinder haben nur diesen einen Vater und die Mutter kommt dann halt in einen Gewissenskonflikt weil sie sich denkt man ich kann doch meinen Kindern nicht ihren Vater wegnehmen sozusagen undso weisste wie ich meine?

yo, wir verstehen uns :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 13:25 

war gestern zeuge wie der club seinen ersten heimsieg einfahren konnte. dann auf ner party und handy verloren lol :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 16:25 

Ich war vorgestern sturzbetrunken inner Disco und habe erfahren das ein Kollege von mir wegen mir ne Pulle annen Kopf geschmißen bekommen hat von irgendsolchen Leuten die ich angerempelt habe. War aber nicht schlimm hat nur ein wenig geblutet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 17:04 

Hatte gestern wieder n Tischtennis-Spiel!
Diesmal 10:0 gewonnen! Aber der Gegner hat mit zwei Ersatz-leuten gespielt :D

www.ttc-sw-velbert.de :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 17:26 

handy wieder gefunden. fussballspiel geguckt. jetzt party

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 23:50 

war heut bei nem kumpel blood in blood out jejuckt dann mononoke dann crownnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :hurra:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde