UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 22:44 

xnonamex hat geschrieben:
und dann noch die werner hansch kommentare :razz:

:love: :love: :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 22:46 
skreel hat geschrieben:
Psychocialman hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
nintendo saugen, n64 und cube...beides konsolen ohne games. snes und nes waren zu geil, aber die beiden letzten waren scheisse. ich hol mir nie mehr ne nintendo konsole- auch wenn das mit dem neuen controller sicher ne geile sache ist, ich hock mich sicher nicht vor den tv und hampel mit dem controller auf der couch rum. das ist was für japan, aber nicht für die ganze welt imo.

wort hoch, skreel :thumbs:

awwlready, das wird nie im leben ein erfolg in deutschland...ich hol mir diesmal nur die beiden "kommerz" konsolen und bin straight. :thumbs: ps3 aber vermutlich nicht zum start weil die sicher scheiss teuer wird.

yup mach ich genauso :hurra: erstma die 360er holen, chip rein, spiele downloaden und los geht's :thumbs:
haste schon das burnout revenge auf der box gesehen? meine fresse is das ne krasse grafik für x-box verhältnisse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 22:46 

Hahaha Fifa 98...das waren Zeiten. Da hab ich immer mit meinem besten Freund gespielt, wir haben immer "Halle" genommen längste Zeit eingestellt und hatten am Ende immer ein Ergebniss von 80:70 oder so. :D

Jetzt ist Fifa Schrott - PES5 ist Boss. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 22:47 
das dumme bei FIFA 98 war der schwierigkeitsgrad...selbst auf "weltklasse" war das spiel kackeinfach...naja oder wir waren damals einfach zu gut :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:09 

es gibt mindestens genauso viele gute cube games wie xbox games.

viele titel die auf der xbox gut sind gibts auf dem pc.

und wie toll doch xbox live und das online gaming ist gabs halt nur leider schon vor 7 jahren aufm dreamcast kostenlos.

und wie toll die festplatte ist sowas gabs 96 im saturn.

98 war des beste fifa wie ich finde. 99 war auch noch gut danach war pro evo time angesagt und fifa kommt nichtmal annähernd an die serie ran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:13 

du magst xbox nich so gern anscheinend, oder ;) ?

naja bin ich nich allein

aber auffer box gibts sicher 1-2 mehr bessere games als aufm würfel,meine ich.....hab eh nur mario kart double dash

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:24 

Don Bishop hat geschrieben:

naja bin ich nich allein

aber auffer box gibts sicher 1-2 mehr bessere games als aufm würfel,meine ich.....hab eh nur mario kart double dash

mag sein das es 1-2 mehr sind. ich hasse microsoft da sie den videospiel markt kaputt machen. kaufen alles auf, klauen ideen und geben sich als erfinder aus, jedem entwickler geld unter die nase reiben aber selber keine spiele machen können und pc portierungen am band. das krasse ist aber das leute die früher nes/masterdrive/snes usw liebten sowas unterstützen.

in 10 jahren ist der markt so am arsch, alles nur tolle grafik keine gameplay innovationen mehr. die konsole wird zum pc und kann sogar wäsche waschen aber keiner kann mehr spiele produzieren aber unsere konsole hat 1000000ghz. die wo jetzt den scheiss unterstützen sind die ersten die in 10 jahren sich aufregen das es nur noch scheisse gibt.

euch gibt man die chance das richtige zuwählen und was positiv zuverändern aber ihr wählt das falsche, so ist deutschland. war auch schon so bei dreamcast und mit der ps2. dreamcast war lichtjahre von allen vorraus. spiele heute noch damit und gibt heute kein fight spiel das 10punkte bei ign bekommen hat ausser soul calibur. was ist tekken5? :confused:

werde mir den revolution kaufen weil es was anderes ist und wieder gute games haben wird und wenn er 3rd party support stimmt dann wird es eine erfolgreiche konsole.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:37 

Sycamore hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:

naja bin ich nich allein

mag sein das es 1-2 mehr sind. ich hasse microsoft da sie den videospiel markt kaputt machen. kaufen alles auf, klauen ideen und geben sich als erfinder aus, jedem entwickler geld unter die nase reiben aber selber keine spiele machen können und pc portierungen am band. das krasse ist aber das leute die früher nes/masterdrive/snes usw liebten sowas unterstützen.

damit geb ich dir recht, fand ich damals mehr als scheisse von denen dass sie RARE komplett von nintendo weggekauft haben, nur damit deren guten lizenzgames auf den toaster kommen

stimmt schon mit deren einfallslosigkeit und nur dumm draufloskaufen von anderen firmen und lizenzen etc und als eigenes produkt auszugeben, da reicht auch kein age of empire 3 etc

soul calibur war geil damals, dreamcast hatte sogar ne menge geiler games und man konnte gebrannte filme drauf gucken ;)

deswegen hab ich mir ne nen ms-toaster geholt, ich bleib wohl bei ps2 und dann ps3, ausser ich kriegn sehr gutes angebot oder das gamelineup überzeugt mich, mal sehn was skreel zu dem ganzen hier jetzt sagt :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:45 

scheiss was auf des gamelineup für die xbox 360. bevor du dir die kaufst kannste dir gleich die ps3 kaufen weil gametechnisch ist die besser. wenn ich mir schon anschaue was da über die jahre kommt. titel wie mgs4, killzone 2, resident evil 5, devil may cry 4, sonic usw sind alleine schon hammer titel die nur für ps3 exclusive komen und die konsole kann genausoviel .

weißte sowas wie king kong kann ich aufm pc zocken und seit gestern gibts die demo. dafür brauch ich keine xbox 360.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:58 

wenn sie mir einer schenkt, sag ich nich nein oder vertick sie weiter (höchstens wenn die ps3 da is) ...vorhin hab ich mit dem gedanken gespielt mir die vorzubestellen, dann hab ich Dead or Alive 4 gesehen und das sah irgendwie scheisse aus......zumal die ps3 mindestens n ganzes jahr später rauskommt, frag ich mich wie gross die grafischen unterschiede dann sind....aber wo du die exclusivetitel erwähnst, tendier ich schon wieder weg von der 360,komm mir wie ne frau vor grad :D

wenn killzone 2 ansatzweise so aussieht wie in diesem trailer der so für aufruhr gesorgt hat, dann dreh ich ab.....das ganze noch aufm hdtv fernseher....wahhhh :yeah:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 00:05 

DOA ist sowieso kacke..viel zu einfach, war mir zuviel auf Effekte, man konnte die Gegner immer mit den selben Attacken besiegen.

Ich hab nur ein Notebook, also zock ich nur auf Konsole, und soviele Spiele brauch ich sowieso nicht, hab auch nicht mehr wie vor paar Jahren die Zeit oder Motivation einen Epos durchzubringen.
Call of Duty 2 wird bestimmt sehr gut, und dann noch ein neues Halo, damit bin ich zufrieden. Noch FIFA und ein NBA-Spiel, und gut ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005, 18:32 

Sycamore hat geschrieben:
es gibt mindestens genauso viele gute cube games wie xbox games.

der witz des tages :stupid:

aufm gc kommt alle 6 monate ein gutes spiel raus, auf der xbox alle 6 tage :yeah:

und, dann hat microsoft eben den spielemarkt "kaputtgemacht" mir doch scheißegal. selbst wenn microsoft in 20 jahren der einzige hersteller ist und sämtliche entwickler aufgekauft hat wird es noch gute und innovative spiele geben, weil die leute sie sonst nicht kaufen (jedenfalls nicht auf dauer), so ist das nunmal :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005, 18:41 

sag mal ein paar gute Xbox Spiele.. hab ne zu Hause stehn und weiß nie was ich spielen soll... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005, 18:47 

fable: the lost chapters, brothers in arms, doom 3, far cry instincts, the warriors, fahrenheit, ninja gaiden black, mercenaries, forza, time splitters 3, freedom fighters, conker live and reloaded, jade empire, gta san andreas, halo 1 & 2, burnout 3, burnout revenge, soul calibur 2, rallisport challenge 2, colin mc rae rally 05, ssx on tour, the chronicles of riddick, manhunt, psychonauts...

reicht das? :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 09:47 

hallo leute,

ich habe gerade ein bild im web enddeckt mit der kleineren version meines fernsehers. :D meiner ist noch mal ein eck fetter...hier erkennt man schon was es heisst hd zu zocken. :zahn:

Bild

noch einen monat dann hab ich se. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde