UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 13:00 

johnbello hat geschrieben:
Fifa schafft es aber richtige Atmosphere zu schaffen und es macht doch viel mehr Spaß, wenn du siehst wie ein Ronaldinho (mit orginal Gesicht) über den Platz rennt, als wenn du irgendeinen Klon oder sowas rumscheuchst. Zocke Fifa schon seit der 1997er Fassung und ich fand das schon damals geil, weil es das EINZIGE Spiel war, wo man die Spieler ihre richtigen Namen hatte. Durch die Lizenz entsteht ein viel größeres feeling und man meint, man hockt vor dem Fernseher. Ob PES Lizenz hat bezweifel ich, weil EA soviel ich weiß nur das Recht hat auf die richtigen Namen. Zumindestens war es vor Jahren so und EA hat sich für ziemlich lange Zeit das ganze gesichert.

also mit den gesichtern gebe ich dir kein recht, weil die gesichter bei pes schon beim 3. teil authentisch waren, und beim 4er gabs schon 3 ligen die komplett lizenziert waren. und die nationalmannschaften sind auch schon zum grössten teil lizenziert...
PES ist nunmal das offiziel und inoffiziel bessere fussballspiel... FIFA kann nur noch in zwei punkten siegen: Grafik und Lizenzen, der rest geht gnadenlos an PES!

und ps: wenn du schon von klonen redest, dann wird dir wohl entgangen sein dass FIFA 06 ein billiger PES klon ist... kannst du in jedem mag und in jeder review nachlesen ;)

aber ich glaub ich mach mal dazu ein neuen thread auf :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 14:09 

bigtomek hat geschrieben:
so, wie gesagt eröffne ich mal zu diesem heiklen thema ein neuen thread (auch wenns eigentlich garnet heikel ist, da es sonnenklar ist wer auf dem thron sitzt ;) )

FIFA kann nur noch in 2 punkten mithalten:
- Grafik (aber auch nicht mehr wirklich)
- Lizenzen (PES holt aber auch hier nach und spätestens PES 7 ist voll lizenziert)

und der rest geht an PES, eindeutig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs:

was ich nur nicht verstehen kann sind leute die trotzdem FIFA zocken, weil man statt mit nem Beckham mit einem Cockman rumrennt... hauptsache der sieht aus wie der echte und die werte stimmen...
das ist das gleiche als würd ich mir lieber ein schlechteres album anhören, nur weil das cover schöner ist als das des besseren albums...
oder diese argumente mit den originalen fangesängen, besseren freistößen u.s.w. --->> OBERFLÄCHLICHKEIT!!!!

habe fifa auch schon seit 97 gezockt, aber als ich das erste mal pes gezockt habe (das war der 3.), hab ich nicht mal daran gedacht mir je wieder fifa zuzulegen... so lächerlich das spiel :razz:

Tiger Claw hat geschrieben:
Ich finde PES auch besser, einmaliges Spielelebnis! :thumbs:

Was ich sehr positiv finde ist, das PES realistischer wie Fifa ist. Nehmen wir mal die Freistöße... bei Fifa übst du paar mal und er geht immer rein. Bei PES ist es nicht so, da du nicht solche Anzeigen hast.

Azazin hat geschrieben:
FIFA fand ich früher richtig geil habs auch so um 1998 immer gezockt...
aber jetzt finde ich es eher lahm...... PES is eindeutig besser :)

Don Bishop hat geschrieben:
für PES kannst du dir nen Patch laden, ziehst den über's Image(ISO) rüber (falls man Chip hat) und schon sind die Namen und so alle Original, meiner Meinung nach ist FIFA Dreck, früher wars noch ganz geil, da konnte man sich vor den Torwart stellen beim Abstoß oder so und wurd angeschossen -->gleichn Tor :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 14:16 

ich finde dazu braucht man garnix mehr sagen den alle kritiker(von magazinen, sendungen usw) weltweit sind einer meinung pes ist das bessere spiel. wenn man beide gespielt hat merkt man einfach was eine simulation ist und was nen arcade game is.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 14:18 

ich hör oberflächlichen Rap und brauch auch oberflächliche Spiele...ich will halt immer gewinnen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 14:27 

Schore hat geschrieben:
ich hör oberflächlichen Rap und brauch auch oberflächliche Spiele...ich will halt immer gewinnen :D

du solltest dir einfach mal pes nächstes jahr kaufen anstatt fifa. soviele menschen können sich nicht irren.

wirst auch mehr spass mit haben vorallem mit dem master league modus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 14:34 

ich spiel gar nicht so oft...wenn ich 1 Spiel alle paar Tage mach wie es bei mir jetzt sein wird da ich nicht mehr frei hab...da reicht mir der Karrieremodus mit dem HSV, zumal ich auf der Xbox auch keine Roster-Updates laden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 15:34 

Ich finde PES auch besser... habe für PC bis jetzt aber nur PES 3. Wisst ihr wie man von weiter hinten flache harte schüsse macht? auf der playstation konnte ich das, aber auf dem PC geht das nicht mehr, aber irgendwie muss es gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 16:54 

PES is auch noch längst nich perfekt, gibt da auch noch viele Fehler. Leider scheint sich im Vergleich zu PES4 ja beim 5er nich allzuviel getan haben und für mich sind die Lizenzen ein sehr starkes Argument, weils einfach extrem zur Atmosphäre beiträgt. Außerdem ist der Meister-Liga Modus sehr unmotiviert, ich hab den glaub ich nie länger als 07 gespielt. Wahrscheinlich werd ich mir keines von beiden kaufen, aber mal sehen.

Welche Stärke hat Betis denn bei Fifa? :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 17:01 

kann ich nachher mal gucken wenns bis dahin keiner gemacht hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 17:32 

GEEEIIILLLLL!!!!!!!

die sache mit der optionsdatei um alle namen authentisch zu haben ist ja mal richtig geil, wusste garnix davon... und da ich einen chip in meiner ps2 habe triffts sich perfekt :thumbs: :D

@ DON BISHOP:
kannste mir mal genauer beschreiben wie man das macht und wo man diese datei findet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 17:14 

fifa is das einzig wahre...
das spielen wir hier schon seit 97 und jedes jahr wieder....
klar hats immer paar fehler, aber egal es is jedes jahr das gleiche bisschen was anderes und sonst so wie immer....
und wenigstens hat man alle namen automatisch og und og shirts usw... das is für mich zu wichtig, ich liebe fussball und darum muss das alles stimmen....

is einfach zu geil, wenns neu draussen is brauchst du paar stunden um die neuen sachen zu nutzen und dann is wieder wie immer..

und geil hab gestern wieder übelst geld gewonnen, gleich 4 cds gekauft :thumbs:

chelsea 4-3-3 mit robben & duff aufem flügel zu krass, robben is gott zu schnell, zu geile technik ich flanke mit dem gar nich zieh immer in die mitte und schiess mit ihm selber

und wenn ich führe 4-5-1 und nur warten und dann en konter fahren, weiten pass über den halben platz auf robben oder duff und dann evtl noch in die mitte und TOOOORR..

wie das 1-0 von chelsea letztes jahr gegen barca, zu edel mit drei pässen das ganze feld überbrücken und schon is over....
das ging im alten fifa noch nich so pervers geil, aber jetzt haben sie konter fussbal perfektioniert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 17:35 

Ist doch überabsturz wenn man einfach nur durchrennen kann und zack gleich ein Tor schießt. Das hab ich an Fifa immer sehr gehasst, dass egal auf welcher Stufe man spielt man immer sehr leicht Tore erzielen konnte. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 17:45 

Mysta hat geschrieben:
Ist doch überabsturz wenn man einfach nur durchrennen kann und zack gleich ein Tor schießt. Das hab ich an Fifa immer sehr gehasst, dass egal auf welcher Stufe man spielt man immer sehr leicht Tore erzielen konnte. :thumbdown:

wenn man gegen menschen spielt die das game auch perfekt beherrschen is es ganz anders.....
die spiele gehen meistens 1-0 aus oder so, es is dann übelst schwer tore zu schiessen..
gegen den comip spiel ich nie, der is sogar auf weltklasse noch zu billig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 19:49 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

wenn man gegen menschen spielt die das game auch perfekt beherrschen is es ganz anders.....
die spiele gehen meistens 1-0 aus oder so, es is dann übelst schwer tore zu schiessen..

FIFA war bisher immer scheisse, man machte Tore zu einfach und immer auf die selbe Weise, da war PES geiler, aber der neue FIFA-Teil ist viel besser geworden, aber die haben sich diesmal einiges von PES abgeguckt. Schade dass es beim Manager kein Football-Fusion mehr gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 19:53 

Funkadelicc hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

FIFA war bisher immer scheisse, man machte Tore zu einfach und immer auf die selbe Weise, da war PES geiler, aber der neue FIFA-Teil ist viel besser geworden, aber die haben sich diesmal einiges von PES abgeguckt. Schade dass es beim Manager kein Football-Fusion mehr gibt...

du musst halt gegen menschen spielen die das game auswendig kennen, dann sieht das ganz anders aus....
da gibts die billigen tore wie du sie gegen den compi machst dann nich mehr

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde