UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.04.2026, 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 23:01 
Globaler Moderator

Bin gerade dabei mit Sev Statik eine Bestellung über seine Seite auszuhandeln ( www.sevstatik.com ), da gibt es das Album für 12 $ ;) . Und da steht dass es 2001 veröffentlicht wurde :razz: ! Weiß es aber auch nicht genau :notsure: . Bestellung werde ich allerdings wahrscheinlich gleich noch erledigen. Lass es mich einfach wissen wenn du mitbestellen willst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 23:16 

diese lümmeligen angaben von ughh.com, wenn die das album wieder in den stock mit aufnehmen, dann nehemn sie einfach das aktuelle datum :mad:

2001 ist ja noch schöner.... :razz: , deep space liegt erstmal auf eis

aber du hast mein interesse an der "slow burn" geweckt, also wenn du heute/morgen bei ihm bestellst dann wird die zwit wohl nicht reichen, um vorher reinzuhören
aber wenn du mitte/ende der woche bestellst, dann bleibt mir noch zeit, dann würd ich vielelicht mitbestellen
aber ist rein hypothetisch, also wenn du planmäßig heute/morgen bestellen wolltest, tu dir keinen zwang an ;) und danke fürs angebot

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 23:20 
Globaler Moderator

Ja, das ist echt scheiße bei ughh.com. Ich warte im Moment noch auf eine Rückantwort von Sev weil er mir mitteilen wollte was es kostet 9 CD's nach Deutschland zu schicken. Er wollte das heute bei der Post klären... :razz: Vielleicht dauert es aber auch noch ein paar Tage, ich weiß ja nicht wie oft er zur Post geht :notsure: :razz: ! Falls ich Freitag erst bestelle, sage ich dir noch Bescheid...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 23:27 

Knowbody hat geschrieben:
Ja, das ist echt scheiße bei ughh.com. Ich warte im Moment noch auf eine Rückantwort von Sev weil er mir mitteilen wollte was es kostet 9 CD's nach Deutschland zu schicken. Er wollte das heute bei der Post klären... :razz: Vielleicht dauert es aber auch noch ein paar Tage, ich weiß ja nicht wie oft er zur Post geht :notsure: :razz: ! Falls ich Freitag erst bestelle, sage ich dir noch Bescheid...

alles klar ich werd die hörprobe morgen wahrscheinlich auftreiben, dann geb ich dir bescheid

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 23:32 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:

alles klar ich werd die hörprobe morgen wahrscheinlich auftreiben, dann geb ich dir bescheid

Alles klar, dann warte ich auf jeden Fall :) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 10:49 

Verbal Kent's What Box?
Dub-L - Day Of The Megabeast
Sunspot Jonz - No Guts No Glory
Sunspot Jonz - Only The Strong Shall Survive
Scarub - A New Perspective
Adeem & Shalem - Transitions

Wieviel bezahlst du? ;)

Die dub l und scarub habe ich schon da...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 17:18 

Lost Citizen hat geschrieben:
Verbal Kent's What Box?
Dub-L - Day Of The Megabeast
Sunspot Jonz - No Guts No Glory
Sunspot Jonz - Only The Strong Shall Survive
Scarub - A New Perspective
Adeem & Shalem - Transitions

Wieviel bezahlst du? ;)

Die dub l und scarub habe ich schon da...

die kann ich nicht alle jetzt nehmen...diese woche nehm ich ja schon welche von dir...nächsten monat vielleicht die dub-l und scarub, leg sie für mich zurück ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 00:58 
Globaler Moderator

Heute war übrigens das Deepspace5 Album da, laut Backcover von 2001 (Uprok Records). Die Truppe hat auch ein neueres Album aus diesem Jahr draußen, "Unique, just like everyone else", habe ich heute auch reinbekommen. Bei Gelegenheit sage ich dir mal was ich von dem halte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 21:59 
Globaler Moderator

Warum kommt mir eigentlich das Cover in deinem Avatar so bekannt vor... :stupid: :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 22:43 

Warum kommt mir eigentlich das Cover in deinem Avatar so bekannt vor... :stupid: :notsure: ?

guckst du hier :D

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... highlight=

Zitat:
Heute war übrigens das Deepspace5 Album da, laut Backcover von 2001 (Uprok Records). Die Truppe hat auch ein neueres Album aus diesem Jahr draußen, "Unique, just like everyone else", habe ich heute auch reinbekommen. Bei Gelegenheit sage ich dir mal was ich von dem halte...

danke für die erinnerung, hatte ich auch schon vermerkt ;)
wie findest du "the night we called it a day" bzw. schon reingehört?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 23:54 
Globaler Moderator

Ich wußte doch dass da was war... :D

Habe bisher nur einmal in das neue Deepspace5 Album reingehört, das har mir beim ersten Mal hören nicht so gut gefallen, habe aber bei der Scheibe das Gefühl die könnte mir an's Herz wachsen wenn ich sie mir öfter anhöre... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 17:59 

Ich wußte doch dass da was war... :D

Habe bisher nur einmal in das neue Deepspace5 Album reingehört, das har mir beim ersten Mal hören nicht so gut gefallen, habe aber bei der Scheibe das Gefühl die könnte mir an's Herz wachsen wenn ich sie mir öfter anhöre... :notsure:

^^, deine warteschleife an alben, die du noch einigermaßen ausführlich hören willst muss ja endlos sein :D , so schnell und viel wie du bestellst, da kommt man ja bestimmt nicht mehr mit oder?

btw hast du das 2001er album schon gehört ?, das fand ich eigentlich noch relativ hörenswert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 22:37 
Globaler Moderator

Ja, da liegen noch einige hundert in der Pipeline... :razz:

Habe in das 2001'er Album noch nicht reingehört, wird wohl auch noch was dauern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 23:21 

ist eigentlich aus der akword bestellung noch was geworden?, hattest ja gemeint er hätte sich dann doch noch gemeldet, müsste doch auch in deiner 'pipeline' irgendwo 'rumliegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 23:28 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
ist eigentlich aus der akword bestellung noch was geworden?, hattest ja gemeint er hätte sich dann doch noch gemeldet, müsste doch auch in deiner 'pipeline' irgendwo 'rumliegen?

Er hatte sich einmal gemeldet, sich vielmals entschuldigt und mir zugesagt er würde das Album inkl. einigem Bonus-Stuff umgehend versenden. Gekommen ist nix, auf mehrere emails hat er nicht geantwortet, Thema ist für mich jetzt abgehakt, ich boykottiere diesen Kerl :razz: ! Geld habe ich mir von paypal wiedergeholt, von daher war es zumindest kein großer finanzieller Verlust.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde