UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.06.2025, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 09:44 

würd mir auf jeden fall den director's cut reinziehen, der normale soll ein bisschen verpfuscht sein :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 16:00 
Globaler Moderator

Dirty Dio hat geschrieben:
Habe mir vor einigen Tagen den Film "Sie leben" von John Carpenter ausgeliehen.. und ich muss sagen, das ich den nicht mal schlecht fand.. Besser als diesen Blob Film, der ja auch aus der Zeit sein dürfte :thumbs:

Damals als "Sie Leben" rauskam wart der absolut geil.
Heute ist er allerdings ziemlich veraltet...trotzdem noch okay.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 22:47 

Gestern diesen Film gesehen

Bild

:thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 22:48 

jo der is top, ray allen ist dadurch n stück sympathisch geworden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 23:08 

Kennt jemand den Film High Tension im Original Haute Tension .. ein Psychothriller/Horror aus Frankreich.. Super Film, finde ich. Andere "Empfehlung" von mir is auch noch der Film Deathwatch
- ein Kriegs/Horror-Film von '03 aus England, der im 1. Weltkrieg spielt - sehr komplizierter, aber auch cooler Film. Und für alle die auf übelsten Splatter stehen, der Film "Monster Man" .. habe ich mir vor 'nem Jahr oder so mal aus der Videothek geholt - sinnlos, lustig & blutig.
:yeah: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 23:23 

j.i. hat geschrieben:
Kennt jemand den Film High Tension im Original Haute Tension .. ein Psychothriller/Horror aus Frankreich.. Super Film, finde ich. :thumbs:

hat tamgui letztens shcon empfohlen, also ich hab ihn geshen und fand ihn auch gut...allerdings hab ich leider die geschnittene fassung sehn müssen, naja und der film ist ja so shcon ziemlich kurz, und das ende ging dann trotz qualitativem "splatter" etwas vom weg ab, die ersten 60 min sind ja "härterer" horrorstoff, sind auch gut gelungen aber das ende wie gesagt etwas schwach, auch die unlogische wendung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 23:35 

xnonamex hat geschrieben:
j.i. hat geschrieben:
Kennt jemand den Film High Tension im Original Haute Tension .. ein Psychothriller/Horror aus Frankreich.. Super Film, finde ich. :thumbs:

hat tamgui letztens shcon empfohlen, also ich hab ihn geshen und fand ihn auch gut...allerdings hab ich leider die geschnittene fassung sehn müssen, naja und der film ist ja so shcon ziemlich kurz, und das ende ging dann trotz qualitativem "splatter" etwas vom weg ab, die ersten 60 min sind ja "härterer" horrorstoff, sind auch gut gelungen aber das ende wie gesagt etwas schwach, auch die unlogische wendung

Ja .. Sorry, wenn's schon jemand empfohlen hatte, hab mich grad erst hier registriert und keine lust gehabt mir jetzt alle 'fast 50 Seiten' aus diesem Thread durchzulesen.. hab's nur kurz überflogen.

Aber stimmt, das Ende, also mit der Kettensäge, war dann echt nur noch Splatter, wobei ich die Wendung eigentlich als unlogisch bezeichnen würde - eher kompliziert oder weit hergeholt.. aber am Ende wurd's dennoch klar, als man diese Frau (Hauptdarstellerin) in der Psychatrie sah und so weiter.
Hab zum glück die ungeschnittene Fassung gesehen aber 'zu kurz' fand ich den Film eigentlich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 17:24 

also ich kann mir die ganze szenerie im haus nicht erklären...sie steht ja mit ihrer gefesselten freundin im zimmer, während der killer (eig. sie selbst) unten auf dem feld das kind erschießt, also schizophrenie hin oder her, das geht zu weit find ich, die szene an der tanke kann man sich dann wieder leicht vorstellen; wie lang geht der film? nicht länger als 90 min oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 17:49 

Der is so +/- 90 Min. lang..

Ja, stimmt schon, is alles n bisschen unübersichtlich dann mit dem hin und her im Haus.. Aber man muss sich das so vorstellen, dass die Frau ja an Realitätverlust leidet, sozusagen in 'ner Traumwelt ist.. zu dem dann noch 'ne Art Verfolgungsangst und halt Schiophrenie.

Für alle die den Film nicht kennen, hier mal ein Trailer:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/delivery/05158655014dee1f9a7933137985be2bc9f588c245/high_tension-tlr_m240.mov

(ziel speichern unter)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 18:09 

haben den auch mal vor ner zeit gesehen, hab sogar die dvd davon, aber als wir den mal geguckt haben, hab ich den teil im haus gesehen, wo er/sie dem typen den kopf durchs treppengeländer kickt und das klavier gegen seinen schädel fährt :yeah:

dann bin ich irgendwann weggepennt (stoney-mahoney zeiten damals :ugly: ) und bin dann aufgewacht,als er die alte mit der flex durchn wald gejagt hat und dann den typen im auto zersägt hat, sah aber ziemlich übel aus muss ich sagen :D

monster man dagegen fand ich eigentlich nich so brutal,aber saulustig, alle die da wohnen, haben irgendne bleibende,verkrüppelte wunde von dem....das wo er eine ihm in den monstertruck pisst, war funny :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 12:42 

Bild

mein absoluter lieblingsfilm neben fear and loathing in las vegas, la haine, goodfellas und fight club - könnt ich mir jede woche anschauen und er würde nicht langweilig werden

dazu noch ein verdammt cooler soundtrack - nichts geht über den film

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 12:48 

und wenn wir schon bei überstyle sind:

Bild

die serie von den city of god machern - auch verdammt geil gemacht! sind auch ein paar von den ghetto kids aus city of god mit dabei
alleine wie cool das gemacht ist in der einen szene wo die kämpfe der gangs mmit diesen napoleon zeug unterlegt ist :yeah:

hoffentlich kommen noch mehr folgen von dieser serie :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 14:14 

WRONGKIND hat geschrieben:
Bild

mein absoluter lieblingsfilm neben fear and loathing in las vegas, la haine, goodfellas und fight club - könnt ich mir jede woche anschauen und er würde nicht langweilig werden

dazu noch ein verdammt cooler soundtrack - nichts geht über den film

sieht interessant aus.. um was geht's denn in dem Film? Und der kommt aus Frankreich, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 14:19 

nee brasilien, ist doch hierzulande bekannt als

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 14:23 

achsooo.. (das über der Überschrift so mir erst so französisch aus (..ich kann leider kein französisch)) Hab schon oft gehört, dass der Film sehr gut sein soll, hatte auch immer schon vor, mir den mal anzugucken.. Hab's leider noch nicht gemacht, werd ich aber auf jeden Fall noch tun! :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde