UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 20:35 

Tekz hat geschrieben:

Welche Stärke hat Betis denn bei Fifa? :zahn:

haha geile frage
beim neuen hab ichs noch nich ausprobiert weil ja denilson nich mehr dort is....
beim 04 hab ich immer wenn ich jemanden demütigen wollte, betis genommen und mit denilson nie abgegeben der war aber so gut dass man gegen schlechtere spieler auch tore machen konnte und 5 leute nacheinander ausspielen....

der is bei mir legendär seit dem er im wm finale 98 eingewechselt wurde und nie abgegeben hat und immer einfach so zehnfach übersteiger gemacht...hahah der sinnloseste spieler, kultfigur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 20:38 

Da sieht man auch schon den Unterschied.
Bei PES5 ist es schwer genug einen Gengner auszuspielen, Dribblings sind da fast ein Ding der Unmöglichkeit bzw. sehr selten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 21:05 

ich bin wohl zu doof für FIFA...hab auf Weltklasse nämlich so meine Probleme mehr als 1 Tor zu machen :bonk: Naja gut dass ich gleich bei dem einfachen Spiel geblieben bin :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 22:57 

Ich hab bei PES5 momentan noch auf 3 Sternen Probleme, obwohl ich den 4er auf 5 und 6 Sterne problemlos zocken konnte. Aber mit Betis komm ich da irgendwie gar nich klar, find keine gute Aufstellung/Taktik für die.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 23:13 

machs wie in echt...

assunaco im defesiven mittelfeld aber auch als spielgestalter...

joaquin über den flügel, defensiv und offensiv...und vorne halt oliveira als alleinunterhalter der macht sie schon irgendwie :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 23:14 

ich glaub FIFA ist einem wirklich nur als absoluter junkie zu einfach. Spiel mit dem HSV im Managermodus und hab da auf Profi eigentlich meinen spaß. spiel einfach nicht allzu oft.
vielleicht hab ich die kniffe noch nicht so richtig raus, aber geht da nix mehr mit krassen fallrückziehern usw. mehr wie früher? schieß meistens ganz normal (mpenza und lauth, besser als in realität :D ) oder köpf das ding halt rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 16:07 

Spiel auch mit dem HSV im Managermodus...nachdem Barbarez in Rente ging nach 1 Saison spiel ich jetzt 4-5-1...und hab D'Alessandro von Wolfsburg geholt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 16:27 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
machs wie in echt...

joaquin über den flügel, defensiv und offensiv...und vorne halt oliveira als alleinunterhalter der macht sie schon irgendwie :D :D :D

Mach ich im Prinzip auch. Joaquin auf rechts, Edu links, Fernando/Capi hinter Oliveira als einzige Spitze. Im Mittelfeld Assuncao und Rivera.

Am besten komm ich bisher mit Porto klar. Quaresma is gott. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 17:49 

Schore hat geschrieben:
Spiel auch mit dem HSV im Managermodus...nachdem Barbarez in Rente ging nach 1 Saison spiel ich jetzt 4-5-1...und hab D'Alessandro von Wolfsburg geholt :D

yeah. bin in der ersten saison gleich vize geworden. barbarez hat eh nix draufgehabt. wollt wesley sneijder als kongenialen partner für van der vaart holen holen, reunion style :D war aber zu teuer. musst außerdem takahara, reinhardt und noch so n unwichtigen typen abgeben, weil ich nur gezockt hab. scheiß auf die bank. jetzt geht's an die CL :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 17:52 

Sehr gut funktioniert das mit dem Torwart wenn man den rauslaufen lässt wenn ein Stürmer allein aufs Tor läuft. Und es ist jedenfalls bei mir notwendig bei den Außenpositionen Manndeckung zu machen...so eine Mannschaft wie Milan killt einen sonst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 21:28 

Tekz hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
machs wie in echt...

Mach ich im Prinzip auch. Joaquin auf rechts, Edu links, Fernando/Capi hinter Oliveira als einzige Spitze. Im Mittelfeld Assuncao und Rivera.

Am besten komm ich bisher mit Porto klar. Quaresma is gott. :love:

:thumbs: :thumbs:

in echt hat quaresma nix mehr geleistet seit sie ihn bei barca nich mehr brauchen konnten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 22:36 

Bitte? Was der bei Porto für Tore mach. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 22:56 

Tekz hat geschrieben:
Bitte? Was der bei Porto für Tore mach. :love:

eben porto...
die sind seit mourinho weg is ja nichmehr auf einem level mit barca

hab mich wohl bisschen zu böse ausgedrückt, natürlich is er ne riesen spieler, aber auf dem absoluten weltklasse nivau wurdes nix..

aber is ja oft so dass spieler die sich bei den grössten topclubs nich durchsetzen können, dann bei bisschen schwächeren manschaften (in diesem fall auch schwächeren ligen) wieder in fahrt kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 20:16 

Tekz hat geschrieben:
Ich hab bei PES5 momentan noch auf 3 Sternen Probleme, obwohl ich den 4er auf 5 und 6 Sterne problemlos zocken konnte. Aber mit Betis komm ich da irgendwie gar nich klar, find keine gute Aufstellung/Taktik für die.

der 5er ist echt noch anspruchsvoller gemacht worden... aber es geht sobald man sich eingezockt hat... da kommt der 4er überhaupt nicht mehr ran, auch wenn da das dribbling mehr spaß gemacht hat. dafür ist jetzt die euphorie viel größer wenn man einen geilen dribbling hingelegt hat.

ps: @ALL

wenn ihr mit fifa net zurecht kommt (was ich total nachvollziehen kann) macht euch keinen kopf, wozu gibts PES? hat fifa eh schon längst vom thron gehauen...

@ SOULJA SLIM B.G:

die aussage "wir zocken schon seit 97 fifa" ist aber ein dummer grund um nicht auf PES umzusteigen... habe auch schon mit fifa97 angefangen und habe dann mit 2003 aufgehört, weil ich zu dieser zeit PES3 in die hände bekommen und seitdem nie wieder fifa angerührt habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 20:59 

@tomekk: also gamen interessiert mich sehr, ich lese auch immer was in den gameheftchen steht, und was die einzelnen spiele für wertungen bekommen und verbringe die hälfte meiner zeit mit zocken, über games diskutieren find ich auch cool mach das auch sehr oft, über rap reden find ich im vergleich dazu sogar langweilig :D :D :D :D :D

ne ernsthaft, ich hab auch mal den 4ten teil von pes ausprobiert, aber da hat mir voll die atmosphäre gefehlt...
ich spiele eigentlich nur fifa weil ich fussball liebe und mich sogar noch mehr damit beschäftige als mit rap (das mein ich jetzt ernst) hab 12 jahre selber gespielt, geh gerne tolle spiele im stadion schauen, lese die ganzen heftchen und zeitungen zu allen grossen ligen in europa und südamerika, schau alles was im fernsehen an fussball kommt usw....ich bin da echt noch schlimmer als was rap betrifft...

daher is die atmosphäre vielleicht das wichitgste bei nem fussball game, es geht mir schon darum das es im rahmen realistisch is, aber da fifa und pes beide ähnlich realistisch sind (klar ham die freaks da noch abstufungen usw aber an mir gehen die vorbei weil sie so minimal sind) zählt für mich hauptsächlich die atmosphäre, ich will halt die spieler die ich auch im fernsehen sehe usw..
ich würde nie en fussball spiel zocken ohne echte clubs usw...dann geh ich selber spielen , ich zock eigentlich nur weil ich dann mit all den spielern mit denen ich mich sonst schon beschäftige spielen kann, halt weil ich fussball liebe und fan davon bin, und wenn man mir die möglichkeit gibt als abwechslung auch mal die spieler die ich im fernseh immer seh selber zu steuern freut mich das weil ich wie gesagt fussball fanatisch bin, und das is auch en kleines element davon...aber ohne die echten clubs und spieler interessiert es mich überhaupt nich das macht vielleicht leuten die allgemein gerne gamen spass aber leuten wie mir die nur wegen dem bezug zum profifussball, mit dem ich mich täglich beschäftige, spielen gehts in erster linie um og namen und clubs halt die atmosphäre ausem fernsehen und den faktor dass man bei den og manschaften aus der cl usw mal selber eingreiffen kann...ich kann nur sagen ich würde nie en game zocken wo die spieler nich og namen haben, das fasziniert mich einfach nich dann geh ich viiiiiiiiiiiiieeeell lieber selber spielen

der zweite grund is, dass ich eh nur mit anderen menschen zocke, und hier spielen halt alle fifa is schon fast tradition, und alle sind zu faul sich auf was neues einzustellen also bleiben wir dabei...so wichtig is gamen eben nich geht einfach um den spass den wir jedes jahr wieder haben wenn en neues fifa kommt, all die erinnerungen und eben der faktor die manschaft zu wählen die man liebt und halt die spieler die man jedes wochenende und unter der woche (cl und uefacup) im fernsehen sieht selber steuern zu können...
is einfahc zu geil mit nem spieler der am wochenende en weitschuss tor in der premier league gamcht hat, auf der x-box dem kumpel en weitschuss tor reinzuhauen

übrigens ich würde nie en fussball spiel zocken wenn ich nich so fussball verrückt wäre, da gehts nich um gamen da gehts für mich eben um fussball wie ich ihn im fernsehen hab, die europäischen topligen usw und wenn man mir die möglichkeit gibt die spieler die ich immer im fernsehen und in den zeitungen sehe selber zu steuern kann ich halt nich wiederstehen als fussball verrückter. daher zählt die atmosphäre enorm viel und die is bei pes nich zu vergleichen mit fifa die minimalen unterschiede in der spielweise sind dann zweitrangig den wirklcih realistisch is sowiso keines der beiden games..

so hatte grad nix zu tun und hab mal versucht meine gedanken zu fussballgames zocken zu erklären :)

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 09.11.2005, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde