UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 21:01 

ich muss mich hier auch nomma zu fifa bekennen, das kommt einfach geiler mit den lizenzen... :love: und der geilen syncho, bei pes ist die moderation leider niiiiie so geil wie bei fifa. :notsure: und die präsentation is auch weeeeeesentlich geiler bei fifa. ich weiss, pes ist vom zocken her geiler aber ich will einfach den schnickschnack den man braucht um dieses "original liga" gefühl zu haben. für mich zumindest. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 21:02 

kommentar ist mir ganz egal...ich mach eh nur stadionsound und dazu eigene musik an :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 21:08 

skreel hat geschrieben:
ich muss mich hier auch nomma zu fifa bekennen, das kommt einfach geiler mit den lizenzen... :love: und der geilen syncho, bei pes ist die moderation leider niiiiie so geil wie bei fifa. :notsure: und die präsentation is auch weeeeeesentlich geiler bei fifa. ich weiss, pes ist vom zocken her geiler aber ich will einfach den schnickschnack den man braucht um dieses "original liga" gefühl zu haben. für mich zumindest. :)

:thumbs: :thumbs:
genau so gehts mir auch :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 21:50 

Der Moderator bei Fifa redet manchmal ziemlichen Unsinn. In der 15. Minute sagt er Sachen wie "Und wir befinden uns in der 39 Minute". Sowas regt mich voll auf bei Spielen...

Ich glaub die Leute die Fifa spielen haben PES einfach nicht drauf oder hat noch nie richtig Fussball gespielt. :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 22:13 

Mysta hat geschrieben:

Ich glaub die Leute die Fifa spielen haben PES einfach nicht drauf oder hat noch nie richtig Fussball gespielt. :D ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D : fussball spielen, mach mal gamer :cool: ;)

Edit: shhhhhhhhiiiiiit zieh mir grad edmundo 1999 rein, der chef

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 03:09 

Also ich hab früher viel aktiv gespielt, und sentimentale Gefühlsregungen an frühere Jahre kamen bei mir nie auf als ich PES gespielt hab.

Ich hör nie bei Sport-Spielen den Ingame-Sound...wozu hab ich denn meine CDs...das einzige Sport-Spiel mit ordentlichem Sound ist Madden NFL...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 12:37 

Bild

knaaaaawmtalkinbout???? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 12:45 

skreel hat geschrieben:
Bild

knaaaaawmtalkinbout???? :D

geeeeeilllll

und wenn sie nächstes jahr wieder so was spassiges wie das wm 2002 (mit den sinnlosen special schüssen, sprints usw) raushauen bin ich glücklich....

obwohl wm 98 auch edel war, halt realistischer, aber der spielspass war bei wm 2002 zu krass, mit veron und rivaldo die abnormalen weitschüsse mit dem schweif hinten dran :D :D
das ham wir hier todgezockt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 15:23 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
@tomekk: also gamen interessiert mich sehr, ich lese auch immer was in den gameheftchen steht, und was die einzelnen spiele für wertungen bekommen und verbringe die hälfte meiner zeit mit zocken, über games diskutieren find ich auch cool mach das auch sehr oft, über rap reden find ich im vergleich dazu sogar langweilig :D :D :D :D :D

ne ernsthaft, ich hab auch mal den 4ten teil von pes ausprobiert, aber da hat mir voll die atmosphäre gefehlt...
ich spiele eigentlich nur fifa weil ich fussball liebe und mich sogar noch mehr damit beschäftige als mit rap (das mein ich jetzt ernst) hab 12 jahre selber gespielt, geh gerne tolle spiele im stadion schauen, lese die ganzen heftchen und zeitungen zu allen grossen ligen in europa und südamerika, schau alles was im fernsehen an fussball kommt usw....ich bin da echt noch schlimmer als was rap betrifft...

daher is die atmosphäre vielleicht das wichitgste bei nem fussball game, es geht mir schon darum das es im rahmen realistisch is, aber da fifa und pes beide ähnlich realistisch sind (klar ham die freaks da noch abstufungen usw aber an mir gehen die vorbei weil sie so minimal sind) zählt für mich hauptsächlich die atmosphäre, ich will halt die spieler die ich auch im fernsehen sehe usw..
ich würde nie en fussball spiel zocken ohne echte clubs usw...dann geh ich selber spielen , ich zock eigentlich nur weil ich dann mit all den spielern mit denen ich mich sonst schon beschäftige spielen kann, halt weil ich fussball liebe und fan davon bin, und wenn man mir die möglichkeit gibt als abwechslung auch mal die spieler die ich im fernseh immer seh selber zu steuern freut mich das weil ich wie gesagt fussball fanatisch bin, und das is auch en kleines element davon...aber ohne die echten clubs und spieler interessiert es mich überhaupt nich das macht vielleicht leuten die allgemein gerne gamen spass aber leuten wie mir die nur wegen dem bezug zum profifussball, mit dem ich mich täglich beschäftige, spielen gehts in erster linie um og namen und clubs halt die atmosphäre ausem fernsehen und den faktor dass man bei den og manschaften aus der cl usw mal selber eingreiffen kann...ich kann nur sagen ich würde nie en game zocken wo die spieler nich og namen haben, das fasziniert mich einfach nich dann geh ich viiiiiiiiiiiiieeeell lieber selber spielen

der zweite grund is, dass ich eh nur mit anderen menschen zocke, und hier spielen halt alle fifa is schon fast tradition, und alle sind zu faul sich auf was neues einzustellen also bleiben wir dabei...so wichtig is gamen eben nich geht einfach um den spass den wir jedes jahr wieder haben wenn en neues fifa kommt, all die erinnerungen und eben der faktor die manschaft zu wählen die man liebt und halt die spieler die man jedes wochenende und unter der woche (cl und uefacup) im fernsehen sieht selber steuern zu können...
is einfahc zu geil mit nem spieler der am wochenende en weitschuss tor in der premier league gamcht hat, auf der x-box dem kumpel en weitschuss tor reinzuhauen

übrigens ich würde nie en fussball spiel zocken wenn ich nich so fussball verrückt wäre, da gehts nich um gamen da gehts für mich eben um fussball wie ich ihn im fernsehen hab, die europäischen topligen usw und wenn man mir die möglichkeit gibt die spieler die ich immer im fernsehen und in den zeitungen sehe selber zu steuern kann ich halt nich wiederstehen als fussball verrückter. daher zählt die atmosphäre enorm viel und die is bei pes nich zu vergleichen mit fifa die minimalen unterschiede in der spielweise sind dann zweitrangig den wirklcih realistisch is sowiso keines der beiden games..

so hatte grad nix zu tun und hab mal versucht meine gedanken zu fussballgames zocken zu erklären :)

ok, wenn dir das gamen an sich nicht so wichtig ist dann kann ich es auch irgendwie nachvollziehen, aber: das mit den originalen namen und clubs ist net mehr so krass -> italienische, spanische und holländische liga sind schon seit PES4 komplett lizenziert, bei PES5 sind noch einige einzelne clubs dazugekommen, wie z.b. arsenal und chelsea (spätestens PES7 wird komplett lizenziert, weil die fifa und uefa langsam auf den enormen erfolg der PES reihe aufmerksam wird)... die spielernamen sind sowieso schon überall og, selbst in den nicht lizenzierten ligen, auch in der deutschen (ausser kahn natürlich)-(nur fehlen leider zum teil og namen bei den nationalmannschaften)...
und die spielweise ist nicht nur MINIMAL unterschiedlich bei du behauptest, sondern da liegen WELTEN dazwischen...

deshalb, sobald PES die fehlenden lizenzen bekommt wird EA's FIFA komplett aussterben! :hurra:

ps: die deutschen kommentatoren sind sowohl bei PES wie auch bei FIFA der überscheiss schlechthin... deshalb spiele ich immer mit englischen kommentatoren, diese klingen einfach viel besser :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005, 01:12 

Fifa bleibt der Gott, dass mit den Lizenzen ist nämlich bei weitem nicht so einfach. EA hat einfach die Uefa Lizens und die kann sich Konami so schnell nicht an Land ziehen. Fifa hat bei mir Tradition und mich stören diese "kleinen" Mängel nicht, ich zock das spiel jetzt seit fast 10 Jahren und ich habe auch schon PES ausprobiert, aber da fehlt mir einfach was. Vom Realismus her ist es natürlich besser als FIFA und FIFA 2006 IST ein Klon von PES, dass war doch so klar, dass da EA nachlegen muss, aber mir ist das scheiß egal. Fifa bleibt geilstes Game in sachen Fußball bei mir und die Fangemeinde ist groß genug, daher wird es sicher nicht aussterben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005, 08:13 

PES ist einfach das bessere Spiel, rein von der Technik und der Ballphysik her. FIFA hat zwar zig tausend Lizenzen usw aber auf dem Platz können sie nix vernünftiges bieten.

Also, PES5 kaufen, Patch für alle Originaldaten saugen, und fertig ist ein PES5 mit FIFA Lizenzen...... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005, 13:42 

FAiS hat geschrieben:
PES ist einfach das bessere Spiel, rein von der Technik und der Ballphysik her. FIFA hat zwar zig tausend Lizenzen usw aber auf dem Platz können sie nix vernünftiges bieten.

Also, PES5 kaufen, Patch für alle Originaldaten saugen, und fertig ist ein PES5 mit FIFA Lizenzen...... :thumbs:

:thumbs:

so ises... leute die einen chip haben können jetzt schon PES voll lizenziert genießen :hurra:

leute die immernoch fifa zocken sind entweder radikale fussball freaks die alles auf lizenzen geben oder einfach nur leute die angst vor veränderungen haben ;) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005, 14:12 

Ich glaube Leute die Fifa zocken bekommen von PES-Zockern sowohl bei PES als auch bei Fifa ne Packung. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 18:56 

ich glaub ich würde jeden pes gamer locker besiegen und in fifa sowiso.... :D

wär schon fast en wunder wenn einer von 20 überhaupt mal en tor hinkriegt und von gewinnen wollen wir gar nich reden.... :cool:

nichwahr, ich bin cool :D :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 22:25 

pes5 is soooo geil hab das seit paar tagen und spiele die ganze zeit, bin bloß auf stufe 3 von 5 aber verlier immernoch manchmal, seeehr geil :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde