UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.07.2026, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 16:44 

WRONGKIND hat geschrieben:
sagmal die ganksta gank wo das cover letztens gepostet hast - ist das der der auf der gank move mit drauf war? wenn ja ist das album auch so gut wie die gank move?

willst mich jetzt veraschen mit "so gut" wie die gank move ... fand die erste gangsta gank (me and my killaz) genauso langweilig wie die gank move ... gank move war nun wirklich sehr sehr durchschnittliche und langweilige rap kost ... keine ahung ob die sich gefeat haben möglich ist es ja sind ja beide detroit acts. Als geile Acts wird ich spontan mal niemanden mit "Gank" im Namen bezeichnen...

@ Face meine Dvds sind auch heute gekommen ... und gut billig gepresst heisst genau das was es heisst... nen verfickten rohling mit nem billig aufkleber und lieblosen front/back artwork für die dvd hülle... super billig. Also optisch präsentierbar sind die beiden Dvds nicht und auch diue ganze inhaltliche aufmachung ist sehr lowbudget ... allerdings passt das ja hervoragend zum gary sound und bin bis jetzt recht zufrieden hab 15 minuten reingeschaut und schon mehr rapper aus gary gesehen (und die meisten haben auch bischen was ins mic gekickt als erwartet) allerdings betone ich die dvd wirklcih nur für hardcore gary freunde was sein wird für leute die mal 3rd degree und bischen no tamin und so hören ist die definitiv nix ... dafür ist die einfach zu local. Beste Scene bis jetzt war eindeutig der kurze Lil Maniac Rap Part und der von Larry Rich von LowEnd alles aber sehr sehr lowbuget... und direkt "videos" kann man schonmal gar nicht anwählen. Also empfehlen wird ich sie eigentlich keinem ausser mir :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 16:58 
Globaler Moderator

Buddah Monk hat geschrieben:
@ Face meine Dvds sind auch heute gekommen ... und gut billig gepresst heisst genau das was es heisst... nen verfickten rohling mit nem billig aufkleber und lieblosen front/back artwork für die dvd hülle... super billig. Also optisch präsentierbar sind die beiden Dvds nicht und auch diue ganze inhaltliche aufmachung ist sehr lowbudget ... allerdings passt das ja hervoragend zum gary sound und bin bis jetzt recht zufrieden hab 15 minuten reingeschaut und schon mehr rapper aus gary gesehen (und die meisten haben auch bischen was ins mic gekickt als erwartet) allerdings betone ich die dvd wirklcih nur für hardcore gary freunde was sein wird für leute die mal 3rd degree und bischen no tamin und so hören ist die definitiv nix ... dafür ist die einfach zu local. Beste Scene bis jetzt war eindeutig der kurze Lil Maniac Rap Part und der von Larry Rich von LowEnd alles aber sehr sehr lowbuget... und direkt "videos" kann man schonmal gar nicht anwählen. Also empfehlen wird ich sie eigentlich keinem ausser mir :D

lol, willste sagen, die ist nichts für mich oder was...aber ich kenn aein paar mehr Sachen als 3rd degree und bischen no tamin und so ..werde sie mir bei Gelegenheit reinziehen und posten wie ich sie finde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 17:16 

ich find die gank move cool :)

hmm - diese live or die in gi dvds brauch ich nun also wirklich :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 17:30 

dacht da eher an leute wie schore z.b. die zwar gerne rap dvds gucken aber hier aufkeinen fall gross freude dran hätten weil da an sich nur hobby rapper am start sind ... mir gefällt sie sehr gut muss aber auch sagen ist sehr lowbudget und "the movie" ist ein gut gemeinter witz ... "the documentation without a script" wäre passender gewesen :)
Gucke gerade wo C-Mack von CCA sich mit seinen Homies im Auto einen wegsmoked was eigentlich gänzlich unspektakulär wäre wenn der dicke bei jedem Zug nicht röcheln würde das man denkt der hat ne kugel in der Lunge und die Scheiben hat auch keiner runtergemacht das dem einen die augen tränen und die anderen haben sie gar nicht mehr auf ^^ ... und glaube kaum das das special fx sein sollten/oder lustig gemeint lol. Aufjedenfall für nen hardcore Fan ne gute Dvd (aber wiviel gibts da schon ausserhalb von Gary von :D) und man weiss sofort bei ner Usa Reise wüsst ich keinen Grund jemals nach Gary zu fahren selbst wenn ich die Musik von da mag da wirkt ja der plattenbau osten von berlin styliger :D

und die gank move gefällt mir halt nicht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 18:32 

sagmal taugt diese cash-d cd was? the man next to the man oder so?
sind ja auch fingerroll productions mit drauf unf von97 also könnts ja gut sein oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 18:44 

sind ja auch fingerroll productions mit drauf unf von97 also könnts ja gut sein oder?

totaller abfall war froh das ich meine damals wieder verkaufen konnte leider hab ich sie zu billig verkauft weil ich auf die musik gar nicht klarkamm der pennt fast weg beim rappen und das fingerroll da produziert hat rettet der gar nix klingt extrem $4$()§) :D Eine der schlechtesten Gary Cds aus der Zeit für mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 18:46 

okay dann hat sich die cd erledigt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 21:42 
Globaler Moderator

totaller abfall war froh das ich meine damals wieder verkaufen konnte leider hab ich sie zu billig verkauft weil ich auf die musik gar nicht klarkamm der pennt fast weg beim rappen und das fingerroll da produziert hat rettet der gar nix klingt extrem $4$()§) :D Eine der schlechtesten Gary Cds aus der Zeit für mich.

:thumbs: und ich war noch der Käufer :bonk: ..habe aber zuviel bezahlt..glaub 17 Euro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 21:47 

Face97 hat geschrieben:

:thumbs: und ich war noch der Käufer :bonk: ..habe aber zuviel bezahlt..glaub 17 Euro

die ging letzens bei ebay für 73$ weg also komm mir nicht mit zuviel bezahlt hast genau meinen einkaufspreis bezahlt :) Aber gut zu wissen an wen ich sie damals verkauft habe wusste das echt nichtmehr aber wiegesagt wert ist die einiges (geldmässig)... musikalisch ungefahr soviel wie das was hintem aus dem popo rauskommt :ugly: allerdings sag ich das zu 90% aller rapcds :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 21:49 
Globaler Moderator

war schon okay der Preis..wüßte aber nicht, wie sie war.....wird aber wohl auch nicht mehr meinen Cd-Player von innen sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 21:54 

Face97 hat geschrieben:
war schon okay der Preis..wüßte aber nicht, wie sie war.....wird aber wohl auch nicht mehr meinen Cd-Player von innen sehen

naja wenn deine Sammlung irgendwann mal verkloppts was jeder von uns mal machen würd so realistisch muss man sein dann hast eine die ein bischen was einbringt mehr (jedenfalls bei ebay.com) weil die ist nur in kleiner Auflage erschienen und hab die auch nie irgendwo in nem Store gesehen und glaub kaum das die je rereleased wird. Und ein ist ja mal sicher ... den Preis der cds bei ebay bestimmt NIE der qualität selbiger :D

Ach ja find die erste Gary DvD wirklich gut (keine ahnung wieviel ich davon schon gesehen habe) sind wirklich verdammt viele Gary (Hobby) Rapper am start :) Allerdings so richtig Videos oder mehr als paar sekunden rap parts habich noch nicht gefunden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 13:41 
Globaler Moderator

hast du eigentlich die Trayik bestellt..falls ja, wollte dir nur Bescheid geben, dass es man wieder eine CDR ist.....das kotzt mich zurzeit dermaßen an..leben die eigentlich im Dschungel oder was ???
Kann man in Chicago keine Cds pressen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 14:13 

Face97 hat geschrieben:
hast du eigentlich die Trayik bestellt..falls ja, wollte dir nur Bescheid geben, dass es man wieder eine CDR ist.....das kotzt mich zurzeit dermaßen an..leben die eigentlich im Dschungel oder was ???
Kann man in Chicago keine Cds pressen lassen

Nein hatte sie nicht bestellt und bin gerade sehr froh darüber wennich ds jetzt lese... nun ja manchmal frag ich mich auch wo das problem mit dem pressen ist... wenn sie son billig scheiss drucken (also cd-r) dann sollt auch der preis dementsprechend sein weil kleine no name künstler wie c-mob schaffen es ja auch ihre cd richtig pressen zu lassen und gutes artwort und die cd kostet nur 12$ und die haben beide denk ich mal ne identisch kleine auflage. Dann kann man einfach nur das wort abzocke assozieren. Sag mal bescheid wie die Trajik ist interessieren wirds mich schon sehr weil denke auch nicht das ich die mal demnächst mal als mp3 wo finde von daher bist der einzige der mal sagen kann wie die so ist. Sollt die jetzt wirklich geil sein muss ich sie mir halt kaufen aber cd-r hinterlässt halt schlechten nachgeschmack :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 14:16 
Globaler Moderator

mach ich..hatte vorhin mir so die ersten fünf Tracks angehört..waren recht okay

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 16:12 
Site Owner

Wasse sakstu zu meine Angebot?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde