UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.06.2025, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 12:50 

ich lasse meine t-shirts eh nur noch selber bedrucken, ist erstens viel billiger und man kann sich die motive selbst aussuchen. solche leute gibts eigentlich in jeder stadt, würde ich dir auch raten!

p.s. das canibus t-shirt gabs damals auch gratis bei sandbox :)

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 14:10 

wie lang halten die dann? wir haben das mal in der schule mit siebdruck gemacht, einmal waschen war das ausgeblichen, ansonsten kenn ich das noch ganz früher dass die quali meist nie so doll war, hab mir aber auch schon überlegt mal shirts drucken zu lassen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 15:22 

Will mir auch bei dem Shop bei mir in der Stadt son Shirt bedrucken, wir haben Kollegen mal eins bedrucken lassen, der hat aber gesagt das es nach einmal waschen kaputt war, ich glaube das es ihm peinlich war das Shirt, naja will jetzt aber nicht riskieren und 10 Euro innen Wind schmeißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 15:30 

kommt auf die qualität des drucks an. ich hab mir mal ein rifleman t-shirt machen lassen, das war aber noch 1x waschen nutzlos.
aber ist denke ich auch normal das man das t-shirt dann wieder zurückgeben kann, so war's jedenfalls bei mir.
aber seitdem habe ich mir nur top shirts machen lassen, bleichen auch nicht aus.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 16:55 

Ich habe mir mal das Masta Killa Logo auf's Shirt drucken lassen. Hält immer noch...

Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 23:36 
Globaler Moderator

Nachdem die News auf der Hauptseite stehen, poste ich es auch mal hier:

Zitat:
Jedi Mind Tricks: neues Album!
Vinnie Paz gönnt sich nach dem Army of the Pharaohs Album keine Pause. Das nächste Jedi Mind Tricks Album "Servants in Heaven, Kings in Hell" ist nach Aussagen von Vinnie bereits für einen September-Veröffentlichungstermin vorgesehen und Stoupe bastelt schon kräftig an den Beats. Einige Tracks sind bereits eingespielt, u.a. ein Track mit RA the Rugged Man. Ob Jus Allah auf dem Album vertreten sein wird ist noch nicht ganz klar, man werkelt wohl noch an letzten Details. Vinnie hat jedenfalls eine Rückkehr zu dem düsteren Sound in Aussicht gestellt, für den die Truppe spätestens seit ihrem Album "Violent by Design" bekannt ist. Man darf also einiges erwarten...

Habe es aus einem Interview das Vinnie Paz vor ein paar Tagen gegeben hat, sind also recht aktuelle News. Bin mal gespannt, die angekündigte Rückkehr zu dem etwas düsteren Sound kommt mir persönlich ja entgegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 08:37 

Kommt denk ich den meisten Leuten entgegen. Legacy of Blood is schon ein cooles Album, aber Violent by Design is einfach ne richtige Rap Bombe.

Mindestens genauso wichtig wie die Rückkehr zum alten Sound ist für mich die Rückkehr zur alten Besetzung. Denn für mich heisst Jedi Mind Tricks eindeutig Vinnie UND Jus Allah am Mic. Die beiden haben auf diversen Tracks gezeigt, dass sie zusammen einiges abbrennen können, z.B. Heavenly Devine. Solche Tracks wünsch ich mir wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 10:29 

die alte besetzung ist aber doch nur das duo stoupe/vinnie:D...irgendwie wird das "psycho-social" dingen ziemlich oft untern tisch gekehrt :notsure: ;)

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 13:33 

Quatsch, würd mir nie einfallen die Psycho Social untern Tisch zu kehren. Spitzenalbum!
Aber VbD ist halt sozusagen der Höhepunkt der JMT History, und da sind sie eben zu 3. Der Punkt ist für mich einfach, dass ich mir Vinnies Stimme nicht so dauerhaft geben kann, aber mit Jus zusammen ist es einfach perfekt.

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 13:40 

Don Crisis hat geschrieben:
hiphopnews.de...

"Und auch inhaltlich ist das ganze nicht immer astrein. Ich bin ganz sicher kein religiöser Mensch, und ob es den guten Gott oder Allah bei all der Gewalt und Ungerechtigkeit auf dieser Welt überhaupt gibt, sei auch mal dahingestellt. Doch was sich der bekennende Moslem Vinnie Paz hier z.T. erlaubt, ist schon sehr erschreckend und zeugt von großem Unverstand. Wir hier teils gegen das abendländische, christliche Volk gehetzt wird (z.B. auf „Scars of the Crucifix“), ist abartig."

Die Pfannen von hiphopnews hauen manchmal solch geistigen Dünnschiss heraus, DAS ist abartig... :ugly:

zum teils hast du zwar recht aber lieber britney spears als deine homo-click im bild da!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 14:29 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Bin mal gespannt, die angekündigte Rückkehr zu dem etwas düsteren Sound kommt mir persönlich ja entgegen...

Darauf würde ich nicht allzuviel geben, die Phrasen werden doch vor jedem Release gedroschen: noch immer so hart unterwegs wie vor 5 Jahren, wir machen's nochmal für die Fans der ersten Stunde, Rückbesinnung auf alte Werte blablabla :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 15:22 

ja, sowas ist meist das erste Zeichen das es Berg abgeht, jemand der von sich so 100% überzeugt ist sagt meist sowas nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 15:36 

also vor visions of gandhi hab ich solche sprüche nicht gehört...allerdings vor legacy of blood und siehe da, LoB ist düsterer geworden als VoG.
also haben die jedis QUASI Wort gehalten und deswegen frag ich mich gerade, warum so skeptisch.

was anderes:
vielleicht liegts ja "nur" am professionellen aufnehmen in "echten" studios und besserem mischen und mastering.
VbD wurde schließlich "nur" in Stoupe's Schlafzimmer aufgenommen.
Vielleicht wünschen sich die Herren einfach eher ein neues Jedi Album was komplett NICHT gemastered wird? :razz: :ugly: hehe ;)
schließlich klingen die jedis ja soundtechnisch schon irgendwie "sauberer" als vorher *G*

edit:
JMT sind noch nicht wie bei WU an dem Punkt angekommen, wo das wirklich überall heraufbeschwört wird. dazu müssten noch einige releases ins lande ziehen bevor wir darüber urteilen können ob es wirklich ANDAUERND so ist, dass man immer erzählt, es würde wieder düsterer werden. *g*

PS:
außerdem scheint es bei WU langsam doch wieder bergauf zu gehen.

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 15:41 

also ich fand legacy of blood eigentlich auch zimelich brachial und vorhersehbar...düster ist was anderes, da fand ich, dass auf visions of ghandi zum beispiel "the wolf" eher dieses prädikat verdient

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 15:44 

xnonamex hat geschrieben:
vorhersehbar...

Genau das Problem was ich mit allen Releases post-VbD habe...da kommt kein :eek: -Effekt mehr...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde