UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 13:33 

Zitat:
bessere grafik? nö

besser zum spielen? wohl auch nich, außerdem is die pc version von king kong angeblich die schlechteste :ugly:

für die nächste zeit haben die neuen konsolen jedenfalls grafikmäßig wieder die nase vorn.

würde ich nicht gehaupten das die konsolen grafikmäßig gleich besser wären. glaubst du etwa gleich beim lunch hohlen die alles raus?wegen dem hat king kong auch auf allen systemen worauf es veröffentlicht wurde die gleiche wertung bekommen. shooter wie call of duty 2 oder quake 4 sind auf dem pc zum zocken um einiges besser. aber des wirst du natürlich auch bestreiten.

Zitat:
pgr3, kameo und perfect dark sind also keine exklusiven titel?

und es werden demnächst bestimmt noch n paar gute exklusive kommen.

hast recht sind echte sahnestücke das ich mir auf alle fälle gleich alle 3 beim lunch hohlen muss. wo würd ich hin kommen wenn ich alle anfangs 80er games kaufen würde? besonders perfect dark das laut den reviews an den ersten nichtmal ein bischen rannkommt. durchschnitts konsolen shooter spiel, vorallem sehr interessant das es ein prequel geben muss, haben sich storywmäßig viel mühe gegeben. spiel gabs vor vor 8 jahren besser da nützt dir auch dein hdtv scheiss nichts und deine super high end xbox. das ist doch das problem jeder schaut nur noch auf grafik, wie das spiel ist juckts nicht. mal sehen was da alles für exclusive spiele noch kommen sollen. anscheinend nichts aufregendes weil sonst wäre die katze aus dem sack.

Zitat:
ja schön daß sie für online nichts verlangt haben, kein wunder daß sie pleite gegangen sind. :razz:
außerdem bezweifle ich daß, falls es sega noch als hardware-hersteller gäbe, sie in der lage wären bei der heutigen technik die in konsolen verbaut wird noch faire preise verlangen könnten. schon klar daß die dreamcast damals auch teure technik hatte, aber gegen das zeug was die heute da reinhaun ist das schon n witz, sowas können sich eben nur megakonzerne wie sony oder microsoft leisten. nichts anderes wollte ich damit zum ausdruck bringen. is vielleicht kein zufall daß nintendo zum beispiel sich bewusst dazu entschieden hat weniger auf extreme hardware zu setzen. ;)

die sind nicht wegen dem pleite gegangen. der dreamcast war genauso stark 99 wie die ps2 die 2000 rauskam von allen belangen und hat fürs geld mehr bekommen. die haben alles richtig gemacht, hatten das beste jump n run, beste action adventure aller zeiten, beste kampfspiel, bestes nba spiel, hatten einen re teil,viele shooter und online modus der kostenlos war. waren kreativ in vielen belangen doch ist klar das sowas bei leuten wie skreel nicht gut ankommt. der sich extra für seine xbox gleich nen mega teuren fernseher kauft und hier noch rumprallt. das er ja auch die beste grafik hat. :thumbdown: :ugly: nintendo könnte auf allefälle mit halten. aber ihnen geht es nicht um 3-4 ghz, sondern um die spiele. die wollen das der spieler sich mehr auf die spiele fokusiert und nicht auf die grafik. die wagen auch mit dem kontroller was neues. aber da sind die meisten leute doch wieder überfordert und werden den revo links liegen lassen.

Zitat:
in erster linie kauft man sich ne konsole wegen den spielen und schaut dann auf den preis. bei zwei gleichwertigen systemen nimmt man halt das billigere deswegen verkloppt nintendon ihre scheiße halt fürn appel und n ei weil sie selber wissen daß das ding mit den wenigen guten spielen nichts wert is :thumbdown:

auf dem cube gibts genauso viele gute spiele wie auf der xbox. klar kauft man sie wegen den spielen.

ich mag sony genauso nicht. bin kein kind von sony oder m$ aber sony wird trotzdem die bessere konsole mit spielen haben, schaut euch nur die exclusives an. SONY hat sich vieles verdient, was M$ nicht hat. klar ist gta, mgs, re usw exclusive jetzt. aber auf welcher konsole kamen die games am anfang raus?auf sony. sony hat großen teil daran das die spiele überhaupt so groß sind. was meint ihr wieso die winning eleven fans durchgedreht sind als es hieß das pes4 xbox live wird und sony online erst beim 5er wenn überhaupt. weil es ihr spiel ist und sie es durch gen kauf groß gemacht haben.

du willst nicht diskutieren aber du hast einfach recht obwohl die diskussion nichtmal beendet ist.

ausserdem geht es hier nicht nur ums aufkaufen, les mal zwischen den zeilen und schreib keine romane übers aufkaufen und stellst mich da als wäre ich sony liebhaber. habe nicht 1 mal erwähnt das ich sony toll finde. du hast nichtmal verstanden um was es geht. da brauchste mir auch nicht aufzählen was du alles weißt. bischen eingebildet und ego probleme skreel findest nicht?

ea sind auch scheiße, machen jedes jahr ein update und genau solche leute wie kaufen es jahr für jahr und dann willst du mir was übers zocken erzählen mein freund.

espn nba >>> live seit 99 mein freund
winning eleven/pes >>> fifa seit 2000 mein freund

steck dir das hinter die ohren, aber hast warscheinlich schon fifa 2006 v. 1,5 update a.k.a. road to world cup bestellt. :D

für mich ist die diskussion beendet, es ging eigentlich auch garnicht um wieviel firmen m$ aufkauft sondern um die konsole und alles was an der toll ist habe ich seit 10 jahren gesehen in besserer/günstiger fassung. zuviele pc spiele, kaum gute exclusive spiele, keine guten second party hersteller, aber bombige grafik.

vieleicht kommt ja shenmue 3 für xbox360. wer weiß vieleicht hohle ich mir dann eine extra für das spiel. wäre der beste m$ move der letzten jahre. könnten sie in asien sich umsatzzahlen hohlen die sie bitternötig haben.

scheißt drauf, redet über eure xbox360 weiter. die wahrheit liegt in der mitte und keiner lässt sich eines besseren beleeren. jeder hat seine vorstellung, ob richtig oder falsch.

Zuletzt geändert von Sycamore am 26.11.2005, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 13:34 

@dalai: ich weiss das es eigentlich auch noch zu früh für nen hd fernseher war, aber der den ich hab is auf alle fälle geil genug um die 360 erstmal in hd zu geniessen. :) in den test hat es zu geil abgeschlossen und wenn der pc dran hängt isses ein traum- ich kanns kaum abwarten bis ich nächste woche das teil dran hängen hab. ich hab auch schon nem homie bescheid gesagt das er seine kamera mitbringen soll damit ich euch das auch schööööööööön zeigen kann wie geil es so aussieht in 1meter33 hd zu zocken. :zahn:

in 2-3 jahren hol ich mir dann nen richtig geilen, dann sind die richtig guten auch nimmer so teuer. :) zur zeit sind se das ja leider noch, aber zu launch is das ding was ich grad hab abolut top. fernsehbild ist halt leider kacke, ich guck auch seit dem ich den hab eigentlich nur noch im schlafzimmer fern weil da das bild richtig geil is. :D aber hauptsache die 360 is schön in hd...so muss es sein. :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 14:48 

Sycamore hat geschrieben:
würde ich nicht gehaupten das die konsolen grafikmäßig gleich besser wären. glaubst du etwa gleich beim lunch hohlen die alles raus?wegen dem hat king kong auch auf allen systemen worauf es veröffentlicht wurde die gleiche wertung bekommen. shooter wie call of duty 2 oder quake 4 sind auf dem pc zum zocken um einiges besser. aber des wirst du natürlich auch bestreiten.

is mir schon klar, hab ich auch nicht behauptet. die tendenz ist aber daß die konsolen jetzt grafikmäßig die nase fürn paar monate vorn haben, das ist immer so. mir ist das aber gar nicht so wichtig, nicht daß du denkst ich fahr nur auf gute grafik ab. und daß king kong mehr oder weniger überall die gleiche wertung bekommen hat ist auch normal bei nem multiplattform titel, trotzdem hat er aufm pc noch n tick schlechter abgeschnitten. is aber auch scheißegal jetzt. daß shooter auf dem pc besser zu zocken sind stimmt schon, aber für die 360 gibs ja jetzt wie gesagt auch maus und keyboard damit fällt der vorteil dann auch weg.

hast recht sind echte sahnestücke das ich mir auf alle fälle gleich alle 3 beim lunch hohlen muss. wo würd ich hin kommen wenn ich alle anfangs 80er games kaufen würde? besonders perfect dark das laut den reviews an den ersten nichtmal ein bischen rannkommt. durchschnitts konsolen shooter spiel, vorallem sehr interessant das es ein prequel geben muss, haben sich storywmäßig viel mühe gegeben. spiel gabs vor vor 8 jahren besser da nützt dir auch dein hdtv scheiss nichts und deine super high end xbox. das ist doch das problem jeder schaut nur noch auf grafik, wie das spiel ist juckts nicht. mal sehen was da alles für exclusive spiele noch kommen sollen. anscheinend nichts aufregendes weil sonst wäre die katze aus dem sack.

ich bin auch etwas enttäuscht von den neuen rare spielen, aber ich warte lieber ab bis ich sie selber mal gezockt habe bevor ich urteile. sind trotzdem beide sehr gute spiele auch wenn du scheinbar meinst daß wenn ein spiel mal knapp unter 90 bekommt sofort automatisch scheiße is. jedoch muss ich sagen daß das auf jedenfall nicht die spiele sind die mich jetzt danach gieren lassen mir die konsole sofort zu holen, deswegen kann ich auch gut noch n paar monate warten. :yeah:

die sind nicht wegen dem pleite gegangen. der dreamcast war genauso stark 99 wie die ps2 die 2000 rauskam von allen belangen und hat fürs geld mehr bekommen. die haben alles richtig gemacht, hatten das beste jump n run, beste action adventure aller zeiten, beste kampfspiel, bestes nba spiel, hatten einen re teil,viele shooter und online modus der kostenlos war. waren kreativ in vielen belangen doch ist klar das sowas bei leuten wie skreel nicht gut ankommt. der sich extra für seine xbox gleich nen mega teuren fernseher kauft und hier noch rumprallt. das er ja auch die beste grafik hat. :thumbdown: :ugly: nintendo könnte auf allefälle mit halten. aber ihnen geht es nicht um 3-4 ghz, sondern um die spiele. die wollen das der spieler sich mehr auf die spiele fokusiert und nicht auf die grafik. die wagen auch mit dem kontroller was neues. aber da sind die meisten leute doch wieder überfordert und werden den revo links liegen lassen.

is mir klar daß die nicht allein deswegen pleite gegangen sind, aber es war sicherlich ein faktor. eine firma wie sega kann eben nicht einfach mal wie microsoft das tut ein jahrzehnt verlust einplanen bis man dann irgendwann im grünen bereich operiert. daß die dreamcast gefloppt ist trotz dem guten spiele support hat mich auch angekotzt, hab meine damals kurz bevor sega "pleite" gegangen ist noch verkauft, was ich nachher auch bereut habe. lag halt an den ganzen scheißkindern die nur auf den namen sony geguckt haben ohne sich mal anzuschauen was die dreamcast zu bieten hatte. in dem sinne bist du jetzt übrigens nicht weniger voreingenommen was microsoft betrifft :rolleyes: sagst von vornherein daß da keine geilen exklusives kommen werden, anstatt erstmal abzuwarten usw.
ich hoffe mit bestem jump'n'run meinst du nicht sonic :ugly:

auf dem cube gibts genauso viele gute spiele wie auf der xbox. klar kauft man sie wegen den spielen.

wenn du nur exklusive titel meinst stimmt das, wenn nicht ist es ne glatte lüge. auf dem cube kamen dieses jahr gerade mal 2-3 gute titel raus und das jahr ist fast zu ende :stupid:
auf der xbox hingegen kommen laufend korrekte games raus, die zwar nicht exklusiv sind und nicht unbedingt die richtigen kracher sind aber wenigstens muss man nicht ein halbes jahr auf das nächste gute spiel warten :rolleyes: auf dem n64 wars schon behindert mit dem softwaresupport und aufm cube ist es ne katastrophe. wenn nintendo das nicht ändert werden sie schnell das gleiche schicksal wie sega erleiden, da nützen ihnen die ganzen tollen innovativen konzepte einen scheiß.

aber auf welcher konsole kamen die games am anfang raus?auf sony. sony hat großen teil daran das die spiele überhaupt so groß sind

und was hat sony dafür getan? nochmal, sofern die firmen die spiele nicht selber entwickeln sind sie einfach nur ein mittel zum zweck. die spiele auf die du ansprichst hätten genau so gut auf einem anderen system rauskommen können.

vieleicht kommt ja shenmue 3 für xbox360. wer weiß vieleicht hohle ich mir dann eine extra für das spiel.

hab neulich erst gelesen, daß es keine neuen pläne für shenmue 3 gibt.

Skreel hat geschrieben:
ich hab auch schon nem homie bescheid gesagt das er seine kamera mitbringen soll damit ich euch das auch schööööööööön zeigen kann wie geil es so aussieht in 1meter33 hd zu zocken

ich kann dann ja auch fotos machen um dir zu zeigen wie schön es ist in 3 meter hd zu zocken :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 12:06 

hab gerade gelesen wenn man sich die xbox 360 in nem saturn in
deutschland holt, bekommt man 2 spiele für 80€

falls das wirklich stimmt beiß ich mir gewaltig in den arsch weil

a) ich mir die xbox in österreich geholt habe
b) nich saturn sondern media markt

:ugly: :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 13:03 

dalai drama, muss dir diesmal bei vielem recht geben. hab kein bock es mehr aus zu diskutieren weil würde bei uns noch ne weile gehen aber bist in sachen games schon cool drauf.

ja es gab nicht viele gute cube spiele dieses jahr aber seit es den cube gibt gab es einige gute spiele. man kann sich eh nicht alle kaufen und das muss man eh beim cube.

hab 20 gamecube spiele und hab mir die besten rausgepickt.

zocke mit meiner ps2 eh nie, nur pes5 gegen freunde.

mein dreamcast ist angeschlossen und zocke gerade wieder shenmue durch und paar andere games. nach 6 jahren noch richtig top die machine. :love:

yu suzuki meinte es gäbe ja pläne für shenmue 3(die story is ja bekanntlich fertig). er will abwarten wie shenmue online läuft und dann mal schauen. er weiß halt nicht auf welcher konsole und wie es finanziert werden soll. aber hat versprochen wenn er die chance hat es zu machen dann macht nur er es. hat ja auch die petition gesehen fast 60 000 leute wollen shenmue. soll sein lebenswerk fertig machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 15:58 

schon wieder älter, aber würde scheints noch nicht gepostet

Zitat:
Xbox 360 Crashes, Defects Reported
If true, there will be lots of sad gamers this weekend.
by Jane Pinckard, 11/23/2005

121 of 129 users recommend this story.

So, the Xbox 360 launch was a success, right? Turns out the jury is still out - and early reports the morning after are not pretty. From unconfirmed rumors of near-riots as employees apparently hoarded Xbox 360 systems in front of waiting customers, to numbers of pre-orders that went unfulfilled, some are saying Microsoft mishandled the launch.
But those who actually got the system in hand are breathing easy and living it up, right?

Some of them are. But others are posting a plethoral of problems with their brand-new 360s, from game crashes to hard drives that simply don't work.

One reasonable gamer lays it out like this: "Between my friends and I, we bought 6 machines at the Zero Hour event. Of the 6, my machine has a dead hard drive, another machine is working but is rather flaky (seen some strange behavior - the drive may also be scratching discs, as my friend's copy of Condemned is now unplayably scratched, but we don't know if the drive caused it - the machine has also had problems booting games and being turned off...), one seems to be good, and I haven't heard yet about the status of the other three."

Is there enough evidence to shout "recall"? While there are plenty of stories in the games press and blogging scene this morning, many of them seem centered on one fellow's experience - a poster called "Jsgongwon" on the Xbox-Scene forums who included pictures of his crash, which apparently happened repeatedly during Project Gotham Racing 3. "So far haven't been able to play one track without crashing... also got this crashing on Xbox Live screen and on startup too..." he writes.

Another fellow on the same message board reports that his 360 "just turned off" during Perfect Dark Zero.

And some stories seem - well, not to be unduly harsh, but they seem a bit shady. One poster, for example, claimed she had exchanged her 360 because of a defect and the same thing happened. Other posters wondered how on earth she found another 360 in the same area to trade her old one for. I'm not calling her a liar, understand, but merely pointing out it's easy to make stuff up on the internet.

But that there are some systems experiencing real problems is not in doubt. Even here in our offices we have had some incidents with retail units. One of them overheated and crashed during Project Gotham Racing 3, though not as spectacularly as Jsgongwon's experience. Dan "Shoe" Hsu also reported that a very strange echo effect happened during Xbox Live play of Perfect Dark Zero - sometimes a word said over chat would endlessly repeat in a strange echo effect over and over in the headphones. Some kind of bizarre feedback loop?

Just how widespread is the scope of 360 problems, though? It's a little too early to call whether these problems are systemic or isolated bugs. Consumers have to spend a little more time with the machines and we do, too, testing out various games and Xbox Live experiences. We also need to divide the hardware problems from the software bugs. Microsoft has been alerted to these issues and are currently investigating. We should have a statement from them shortly.

In the meantime, if you do have a 360, treat it as you would a gaming PC, which is essentially what it is. Don't leave it on all night long to idle, don't wrap it in a blanket, don't stick it anywhere it won't get enough ventilation. Just in case.

Stay tuned as we follow up on this developing story

@ CNN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 16:31 

P-Jay hat geschrieben:

dirdd hat auch im mm bestellt und er meinte das gäbs da auch, saturn und mm sind ja die gleiche firma. ;) also durchatmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 17:19 

skreel hat geschrieben:
P-Jay hat geschrieben:

dirdd hat auch im mm bestellt und er meinte das gäbs da auch, saturn und mm sind ja die gleiche firma. ;) also durchatmen...

ja ich hoff nur das des für österreich auch gilt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 19:35 

Dalai Drama hat geschrieben:
Skreel hat geschrieben:
ich hab auch schon nem homie bescheid gesagt das er seine kamera mitbringen soll damit ich euch das auch schööööööööön zeigen kann wie geil es so aussieht in 1meter33 hd zu zocken

ich kann dann ja auch fotos machen um dir zu zeigen wie schön es ist in 3 meter hd zu zocken :yeah:

hehehehe, das sind antworten wie ich sie liebe...poste das auf JEDEN, ok? ich hab schon meinem homie bescheid gesagt das er seine digi cam mitbringt. :D
mach dann von jedem game mal paar pics und poste dann hier. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 20:03 

jo, sofern es geht mach ich es. kann nur sein daß das n bisschen schwierig wird weil man fürn beamer ja nen dunklen raum braucht und dat verträgt sich mit fotos nich unbedingt aber wird bestimmt trotzdem gehen :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 20:59 

PROPS!!! :thumbs: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 11:13 

NOCH FÜNF TAGE MEINE NEGERS!!! :D :D :D :yeah: :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 11:19 

Holste dir auch COD2? Hab´s jetzt mal auf PC gezockt - wenns auf X-Box genauso ist dann wirst du deine helle Freude daran haben...viel geiler als der erste Teil. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 11:21 

skreel hat geschrieben:
NOCH FÜNF TAGE MEINE NEGERS!!! :D :D :D :yeah: :yeah: :yeah:

:hurra: :hurra: :hurra: :yeah: :yeah: :yeah:

hehe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 11:37 

Mysta hat geschrieben:
Holste dir auch COD2? Hab´s jetzt mal auf PC gezockt - wenns auf X-Box genauso ist dann wirst du deine helle Freude daran haben...viel geiler als der erste Teil. :thumbs:

die 360 version soll grafisch sogar geiler sein als die pc version, hat im schnitt 92% bei den reviews. :love: :love: ja, hol ich mit mit king kong, condemned und pgr3. :yeah: :yeah: :yeah:

ich werd nur hier sein um euch immer schön zu erzählen wie die games rocken, ansonsten werd ich nur zocken das weekend. :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde