Sycamore hat geschrieben:
würde ich nicht gehaupten das die konsolen grafikmäßig gleich besser wären. glaubst du etwa gleich beim lunch hohlen die alles raus?wegen dem hat king kong auch auf allen systemen worauf es veröffentlicht wurde die gleiche wertung bekommen. shooter wie call of duty 2 oder quake 4 sind auf dem pc zum zocken um einiges besser. aber des wirst du natürlich auch bestreiten.
is mir schon klar, hab ich auch nicht behauptet. die tendenz ist aber daß die konsolen jetzt grafikmäßig die nase fürn paar monate vorn haben, das ist immer so. mir ist das aber gar nicht so wichtig, nicht daß du denkst ich fahr nur auf gute grafik ab. und daß king kong mehr oder weniger überall die gleiche wertung bekommen hat ist auch normal bei nem multiplattform titel, trotzdem hat er aufm pc noch n tick schlechter abgeschnitten. is aber auch scheißegal jetzt. daß shooter auf dem pc besser zu zocken sind stimmt schon, aber für die 360 gibs ja jetzt wie gesagt auch maus und keyboard damit fällt der vorteil dann auch weg.
hast recht sind echte sahnestücke das ich mir auf alle fälle gleich alle 3 beim lunch hohlen muss. wo würd ich hin kommen wenn ich alle anfangs 80er games kaufen würde? besonders perfect dark das laut den reviews an den ersten nichtmal ein bischen rannkommt. durchschnitts konsolen shooter spiel, vorallem sehr interessant das es ein prequel geben muss, haben sich storywmäßig viel mühe gegeben. spiel gabs vor vor 8 jahren besser da nützt dir auch dein hdtv scheiss nichts und deine super high end xbox. das ist doch das problem jeder schaut nur noch auf grafik, wie das spiel ist juckts nicht. mal sehen was da alles für exclusive spiele noch kommen sollen. anscheinend nichts aufregendes weil sonst wäre die katze aus dem sack.
ich bin auch etwas enttäuscht von den neuen rare spielen, aber ich warte lieber ab bis ich sie selber mal gezockt habe bevor ich urteile. sind trotzdem beide sehr gute spiele auch wenn du scheinbar meinst daß wenn ein spiel mal knapp unter 90 bekommt sofort automatisch scheiße is. jedoch muss ich sagen daß das auf jedenfall nicht die spiele sind die mich jetzt danach gieren lassen mir die konsole sofort zu holen, deswegen kann ich auch gut noch n paar monate warten.
die sind nicht wegen dem pleite gegangen. der dreamcast war genauso stark 99 wie die ps2 die 2000 rauskam von allen belangen und hat fürs geld mehr bekommen. die haben alles richtig gemacht, hatten das beste jump n run, beste action adventure aller zeiten, beste kampfspiel, bestes nba spiel, hatten einen re teil,viele shooter und online modus der kostenlos war. waren kreativ in vielen belangen doch ist klar das sowas bei leuten wie skreel nicht gut ankommt. der sich extra für seine xbox gleich nen mega teuren fernseher kauft und hier noch rumprallt. das er ja auch die beste grafik hat.

nintendo könnte auf allefälle mit halten. aber ihnen geht es nicht um 3-4 ghz, sondern um die spiele. die wollen das der spieler sich mehr auf die spiele fokusiert und nicht auf die grafik. die wagen auch mit dem kontroller was neues. aber da sind die meisten leute doch wieder überfordert und werden den revo links liegen lassen.
is mir klar daß die nicht allein deswegen pleite gegangen sind, aber es war sicherlich ein faktor. eine firma wie sega kann eben nicht einfach mal wie microsoft das tut ein jahrzehnt verlust einplanen bis man dann irgendwann im grünen bereich operiert. daß die dreamcast gefloppt ist trotz dem guten spiele support hat mich auch angekotzt, hab meine damals kurz bevor sega "pleite" gegangen ist noch verkauft, was ich nachher auch bereut habe. lag halt an den ganzen scheißkindern die nur auf den namen sony geguckt haben ohne sich mal anzuschauen was die dreamcast zu bieten hatte. in dem sinne bist du jetzt übrigens nicht weniger voreingenommen was microsoft betrifft

sagst von vornherein daß da keine geilen exklusives kommen werden, anstatt erstmal abzuwarten usw.
ich hoffe mit bestem jump'n'run meinst du nicht sonic
auf dem cube gibts genauso viele gute spiele wie auf der xbox. klar kauft man sie wegen den spielen.
wenn du nur exklusive titel meinst stimmt das, wenn nicht ist es ne glatte lüge. auf dem cube kamen dieses jahr gerade mal 2-3 gute titel raus und das jahr ist fast zu ende
auf der xbox hingegen kommen laufend korrekte games raus, die zwar nicht exklusiv sind und nicht unbedingt die richtigen kracher sind aber wenigstens muss man nicht ein halbes jahr auf das nächste gute spiel warten

auf dem n64 wars schon behindert mit dem softwaresupport und aufm cube ist es ne katastrophe. wenn nintendo das nicht ändert werden sie schnell das gleiche schicksal wie sega erleiden, da nützen ihnen die ganzen tollen innovativen konzepte einen scheiß.
aber auf welcher konsole kamen die games am anfang raus?auf sony. sony hat großen teil daran das die spiele überhaupt so groß sind
und was hat sony dafür getan? nochmal, sofern die firmen die spiele nicht selber entwickeln sind sie einfach nur ein mittel zum zweck. die spiele auf die du ansprichst hätten genau so gut auf einem anderen system rauskommen können.
vieleicht kommt ja shenmue 3 für xbox360. wer weiß vieleicht hohle ich mir dann eine extra für das spiel.
hab neulich erst gelesen, daß es keine neuen pläne für shenmue 3 gibt.
Skreel hat geschrieben:
ich hab auch schon nem homie bescheid gesagt das er seine kamera mitbringen soll damit ich euch das auch schööööööööön zeigen kann wie geil es so aussieht in 1meter33 hd zu zocken
ich kann dann ja auch fotos machen um dir zu zeigen wie schön es ist in
3 meter hd zu zocken