Mysta hat geschrieben:
Naja das mir der Ollen ist ja halt der Hauptbestandteil des Films. Darum gehts ja in dem Film eigentlich: Das Ace sich alles versaut und nicht mehr durchblickt nur wegen dieser Schlampe. Für mich zählt er mit "Goodfellas", "Pate-Triologie", "Scarface", "The Untouchables" & "Menace II Society" zu den Top-Gangster-Filmen.

eben das is zu stressig, perfekt wärs wenn die hoe nich so wichtig wär und s sonst einfach abgehen würde...
an goodfellas, scarface und die pate trilogie kommt er für mich deswegen nich ganz ran, diese filme sind einfach zu perfekt...
aber dafür is er für mich geiler als sonst fast jeder film....
aber die anderen drei sind zu perfekt is noch en kleiner unterscheid für mich....
untouchables find ich abfall, mal abgesehen von de niro und frank nitti dem überpsycho......
de niro is natürlich weltklasse, aber ansonsten is er mir vieeeeeeeeelll zu kitschig is schon fast peinlich zt
sie hätten lieber ne biografie über al capone mit de niro in der hauptrolle gemacht die wär dann sicher perfekt wie nix geworden
menace II society zähl ich nich zu diesen filmen, is halt wootay ghetto shit und nich so mafia mässig aber natürlich gott
einer meiner lieblings mafia-mässigen- gangster filme is noch king of new york...
frank white der #1 yayo süchtige, für mich zu krass wie walken das spielt, schon nur sein gesicht.....