UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2026, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 17:38 

Don Bishop hat geschrieben:
durfte letztens für nich angeschnallt 30€ hinblättern und noch was drauf, weil der eine so jung war und ich ihn praktikant genannt hab

:nono:
bei mir ausser Schule einer ist nicht angeschnallt gefahren hat 'nen Unfall gebaut ist durch die Frontscheibe geflogen und kann sich jetzt nicht mehr bewegen vom Hals an runter, der Beifahrer der Angeschnallt war hatte nur ein paar blaue Flecke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 17:40 

Snowman hat geschrieben:
durfte letztens für nich angeschnallt 30€ hinblättern und noch was drauf, weil der eine so jung war und ich ihn praktikant genannt hab

:nono:
bei mir ausser Schule einer ist nicht angeschnallt gefahren hat 'nen Unfall gebaut ist durch die Frontscheibe geflogen und kann sich jetzt nicht mehr bewegen vom Hals an runter, der Beifahrer der Angeschnallt war hatte nur ein paar blaue Flecke.

Oh Shit !

Das ist verdammt übel, so ein Unfall. :notsure:

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 17:42 

tja warum soll man sein leben ünnotig aufs spiel setzten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 20:43 

ja, was das wieder kostet dass sie von käferkacke-grün auf blau gewechselt haben...sehen irgendwie aus wie diese schmiermichels die nur strafzettel austeilen

ach ..die meisten Bullen sind voll die beschmierten. Hab' nur wenige kennengelernt, die nich' ständig nicht-existierende Verbrechen nach jagten. Hier fangen die immer an der falschen Stellen an zu suchen ..
Zum Beispiel wurd' ich ma' direkt nach der Schule von 'nem Zivi angehalten und durchsucht weil er den verdacht hatte ich würd' mit Rauschmittel dealen ..2 Minuten vorher hab' ich 'nen Kollege so 'ne Schmirmütze gegeben die ich dem im Internet gekauft hat und der Bulle versuchte mir 15 Minuten lang in den Mund zu legen da seien Betäubungsmittel drin gewesen ..davon ab ..eine Schirmmütze eignet sich natürlich sehr gut als Versteck für größere Mengen :bonk:
Und der Witz war ja, dass der Typ weshalb unser Direktor so Zivis um die Schule gestellt hat vor mir locker zur Bushalte ging ..so 'nen Typ der XTC an Leute in der 7ten Klasse verkauft hat (konnte unser Direktor dem nie nachweisen, deshalb wollte der den auf frischer Tat ertappen)
So einen Hundesohn passiert natürlich nichts .. :nono:
Oder letztes Jahr nach Weihnachten als wir am 27 aus Dortmund vom Bummeln wieder kamen, wurden wir auch vonm Grenzschutz durchsucht ..ja natürlich ..ich kaufe bei Saturn Drogen, meine ganzen Einkaufstüten waren voll damit :ugly:
Furchtbar ..durch die ganzen Para's die hier Bullen haben, verschleiert sich deren Geist und Auffassungsgabe für richtige Verbrechen
deshalb weiß ich auch nich' ..sind so Leuten den ich aus'm Weg geh ..erinnert mich manchma' an Hexenjäger aus'm Mittelalter die überall Teufelswerk sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 12:07 

drogenbedingt hatte ich noch nie was mit denen zu tun,obwohl ich früher öfter mal (damalige zeiten ne ;) ) nich grad nüchtern an denen "vorbeigeflogen" bin,aber die meinen ja anscheinend n auge dafür zu haben :ugly: ich wurd nur damals mal wegen graffitti erwischt,war da aber noch minderjährig und als ich bei denen auf der wache war, meinten dir zu mir,sie würden die anzeige fallen lassen wenn ich denen fotografierte sachen von sowas entziffer, da sie das nich lesen konnten (tags und das ganze noch)und somit nich in akten aufnehmen konnten namentlich.meinte damals, ich würd niemanden verpfeifen, nur sagen was das heisst, kam aber nie was, aber da hatte ich auch schon längst in den ferien damals sozialarbeiten aufgebrummt bekommen ,durfte 2 wochen morgens um 5 nach billstedt/tiefstack hier in hamburg und bei soner firma (jc decaux) mit so autos mitfahren und bushaltestellen saubermachen :bonk:

@thread: bin eben von nem kollegen wiedergekommen, eigentlich mein bester, weil wir uns beide schon seit knapp 20 jahren kennen und haben session-abend/nacht gemacht ,haben filme geguckt,etwas ps2 gedaddelt und alles mögliche, die ganze nacht durchgemacht und gesoffen, die 5 redbulls merk ich, ich könnte hier olypiadisziplienen machen so fit bin ich noch,obwohl ich schon seit 24h auf den beinen bin,....nur dass sein sohn heut morgen um halb 6 geplärrt hat, war nich so das wahre

@Snowman: in dem fall war es so, dass wir genau auf den parkplatz der videothek zugefahren sind und ich nur sekunden zuvor schon den gurt gelöst hatte und da standen die affen dann, sonst fahr ich auch nich ohne gurt,hab schon meine erfahrungen damit gemacht.ich hab auch gesagt er soll mir einfach den zettel ausschreiben und nich rumseiern,das hat der auch schon als anmache aufgefasst,dieses gehabe von denen kann ich nur nicht ab,der hat da echt einen auf judge dredd mit seiner crew gemacht
:stupid:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 14:23 

15Stunden gepennt :yeah: nachher Essen gehen mit Freundin,hat Geburtstag und ich null Plan was ich schenken soll :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 15:17 

Schon wieder die ersten beiden Stunden ausgefallen, hätte ausschlafen können. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 22:38 

@Snowman: in dem fall war es so, dass wir genau auf den parkplatz der videothek zugefahren sind und ich nur sekunden zuvor schon den gurt gelöst hatte und da standen die affen dann, sonst fahr ich auch nich ohne gurt,hab schon meine erfahrungen damit gemacht.ich hab auch gesagt er soll mir einfach den zettel ausschreiben und nich rumseiern,das hat der auch schon als anmache aufgefasst,dieses gehabe von denen kann ich nur nicht ab,der hat da echt einen auf judge dredd mit seiner crew gemacht :stupid:

ok sowas ist asozial vonne Polizei.

Ich war heute in Düsseldorf mit der Schule, Stadtbesichtigung und so, da kommt mir und n' paar Kollegen so ein richtiges Urgestein des Asitums entgegen, Stockbesoffen, Trainingsanzug, Wollmütze und meint so zum Kollegen, so richtig laut und agressiv:
"Ey, mein linker Zeh ist 2 cm länger als der rechte"
Darauf mein Kollege "Dann lass dich doch umoperieren"
der Kerl antwortet wieder, lauter und aggresiver:
"Nobody is perfect du Affe"
danach bin ich nicht mehr klar gekommen, vorallem weil sich das ganze in den Shadow Arkaden abgespielt hat, wo mehr so die Oberschicht verkehrt und da dann so ein Kerl auftaucht, zu geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 22:41 

looooooooooooool :ugly: " mein linker zeh ist 2 cm länger als der rechte " wen interessiert denn das ? :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 22:42 

Snowman hat geschrieben:
@Snowman: in dem fall war es so, dass wir genau auf den parkplatz der videothek zugefahren sind und ich nur sekunden zuvor schon den gurt gelöst hatte und da standen die affen dann, sonst fahr ich auch nich ohne gurt,hab schon meine erfahrungen damit gemacht.ich hab auch gesagt er soll mir einfach den zettel ausschreiben und nich rumseiern,das hat der auch schon als anmache aufgefasst,dieses gehabe von denen kann ich nur nicht ab,der hat da echt einen auf judge dredd mit seiner crew gemacht :stupid:

ok sowas ist asozial vonne Polizei.

Ich war heute in Düsseldorf mit der Schule, Stadtbesichtigung und so, da kommt mir und n' paar Kollegen so ein richtiges Urgestein des Asitums entgegen, Stockbesoffen, Trainingsanzug, Wollmütze und meint so zum Kollegen, so richtig laut und agressiv:
"Ey, mein linker Zeh ist 2 cm länger als der rechte"
Darauf mein Kollege "Dann lass dich doch umoperieren"
der Kerl antwortet wieder, lauter und aggresiver:
"Nobody is perfect du Affe"
danach bin ich nicht mehr klar gekommen, vorallem weil sich das ganze in den Shadow Arkaden abgespielt hat, wo mehr so die Oberschicht verkehrt und da dann so ein Kerl auftaucht, zu geil.

:ugly: Sachen gibts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 19:32 

Was fürn extrem behinderter Tag, bin etwas spät heut Nacht zum pennen gekommen wegen der Bundy Night,aber pünktlich heute für Berufsschule aufgestanden. Dann losgefahren und wärend der Bahnfahrt ne Durchsage, dass die Züge nicht weiter fahren wegen eines Personenunfalls am Berliner Tor, durfte mich dann in sonen beschissenen Ersatzbus mit reinzwengen und kam dann irgendwann an, da haben sie grad nen Leichensack oder sowas von den Gleisen gehoben oder so.Da habens ich 2 Typen gebeult und sind dabei anscheinend auf die Gleisen gefallen, da hat der eine den anderen noch abgestochen und is abgehauen (haben sie aber gleich gepackt).Und da ich IMMER jede Woche zu spät zur Berufsschule gekommen bin, meinte ich auch nur zum Lehrer als ich reinkam, dass ich wohl garnix sagen muss weil ich eh jede Woche ne neue Ausrede hab :bonk: .Vorher hab ich mich noch mit den Kopfhörern in der Bahn bei soner Tusse in der Tasche verfangen beim rausgehen :ugly: Dann nach der Schule wollte ich meine Freundin abholen beim Wella-Studio,sie meinte dass sie um 16:00 Schluss machen kann heute, komm ich da an,finde das natürlich erst nicht, hab mit ihr dann eine geraucht,wollte sie ihre Sachen holen und kommt 15Min. mit soner Fresse wieder raus und sagt dass sie jetzt auf einma doch noch bis 18:00 dableiben muss :stupid: also komplett umsonst gewesen die Aktion.

Jetzt fress ich mein Subway-BMT-Sandwich und geh dann pennen, da ich, OH FREUDE, um 01:30 wieder aufstehen darf und zur Arbeit kann, das nenn ich doch mal nen ordentlich gefickten Tag :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 20:28 

In Sport machen wir Baseball, hab die Note 2 bekommen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 20:37 

Heute und gestern Kurzarbeiten in Sozialkunde bzw. Bio geschrieben. Werde wohl jeweils 'ne 1 bekommen, obwohl ich erst 'nen Tag davor um halb Zehn angefangen hab zu lernen - dann auch nur 30 Min. Und andere lernen Stundenlang und sind schlechter als ich. So mag ich das. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 21:48 

Da haste nen Talent :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 22:00 

Funkadelicc hat geschrieben:
Da haste nen Talent :thumbs:

Ja. Meine Mathe/Physiklehrerin meint aber, dass ich es nicht genügend nutze. Dabei hatte ich letztes Jahr 'n Zweier in Mathe. Dieses Jahr nur 'n Dreier, aber die soll mal nicht so rumscheißen... Die soll lieber die Leute kritisieren, die 'n Vierer oder Fünfer haben.

Und sie meinte auch, dass ich nicht immer solche Sprüche wie "Ja. Wir lernen konstant. Konstant nix!" (Sie meinte, wir sollen konstanter lernen und nicht nur vor Schulaufgaben) bringen soll. :D

Bäh. Hab voll vergessen, dass ich noch Englisch machen muss. Damn. Dann muss ich auch noch bisschen für mein Todesstrafen-Referat lernen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde