UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit caiman_amerika
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 12:22 

Habe vor kurzem eine Bestellung über vier CDs im Marketplace von Amazon.de aufgegeben, zwei davon laufen über caiman_amerika, mit einer habe ich nun ein Problem.

Und zwar habe ich mir folgende CD bestellt: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007TKHOI/302-3134823-8510431. Es gibt von der CD noch eine andere Version (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000765IC2/qid=1133781627/sr=1-16/ref=sr_1_0_16/302-3134823-8510431), bei denen caiman_amerika mehr verlangt hatte, also entschied ich mich für erstgenannte.

Hier nochmal die exakte Beschreibung der CD von meinem Amazon.de-Konto:
1 Controversy Sells [CD] Paul Wall and Chamillionaire [Music]

Nun habe ich allerdings die Versandbestätigung erhalten:
1 Controversy Sells [Clean] [Audio CD] Paul Wall and Chamillionaire

Man hätte sich vielleicht denken können, dass es sich bei der einen Version um die zensierte handelt, warum sollten sie die gleiche CD für ein paar Cent weniger verkaufen? Aber es steht nunmal nirgends dabei!

Daraufhin hatte ich (obwohl ich die Bestellung noch nicht habe) eine Mail an die weltberühmte Claire geschickt, doch daraufhin kam nur erneut eine Versandbestätigung und ein Dank für mein Vertrauen :bonk: Wahrscheinlich eine Standart-Mail, die die Bestellnummer erkannt hat.

Was würdet ihr mir vorschlagen? Ich bin doch im Recht, wenn es nicht erwähnt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 13:57 

Soweit ich weiß gibt es, ähnlich wie bei eBay und PayPal, einen Käuferschutz bei Amazon.
Würde mal genauer auf der Amazon Seite danach gucken, mehr kann ich dir zur Zeit auch nicht raten.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 14:31 

Bringt dir jetzt auch nix mehr, aber wenn man die ASIN von der billigeren bei Google eingibt, sieht man, dass es die Clean Version ist.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, Guerilla Maab - Rise bestellt und dann die S.L.A.B.ed Version bekommen. Habs dann damals einfach hingenommen, weil das total anstrengend ist mit dieser ominösen Claire zu schreiben. Kannst ja zur Not deine Clean Version bei eBay versteigern und dann nochmal den anderen Link nehmen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 15:02 

mhh ..
hatte noch nie Ärger ..kam immer alles richtig und pünktlich an ..
da hatte ich (als ich früher ma' bei ebay war) viel mehr Ärger. Manchma' kam's ga' nich' an oder CD war zerkratzt oder sonst irgendwas ..da bin ich dann lieber auf amazon-marketplace umgestiegen :D

Von so 'nen ebay Anbieter aus Dortmund der mir nur die CD ohne Hülle und Booklet geschickt hat, hab' ich sogar ma' 'ne Droh Email bekommen. Das er mit Kumpels vorbei kommen will, fall's ich weiter Stress mach ..das war vor ca. 2 1/2 Jahre ich warte heut' noch auf den :D :ugly:

caiman is' eigentlich cool ..kann ja ma' zu Schwierigkeiten kommen aber das passiert halt ma'

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 16:13 

Euronymous hat geschrieben:
Bringt dir jetzt auch nix mehr, aber wenn man die ASIN von der billigeren bei Google eingibt, sieht man, dass es die Clean Version ist.

yop, ich guck mir immer die katalog- oder ASIN nummern an damit eben sowas nicht bei rauskommt

aber man kann natürlich trotzdem versuchen einen auf blöd zu machen und mit bissal sturheit könnts klappen dass sie's dann auf ihre kosten zurücknehmen, aber obs sicher klappt kann man nicht sagen, weil stand halt eigentlich dabei und ausserdem is die darstellung ja amazon sache und nicht caiman's :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 16:17 
Globaler Moderator

Hab bei denen jetzt schon zum zweiten mal von Papa Reu - How We Ball
das Vinyl anstatt der CD zugeschickt bekommen und bei dem Artikel steht ganz deutlich "CD". Sehr merkwürdig.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 16:50 

Also ich hatte nie richtige Probleme mit denen und ich hab da schon 1000 Mal bestellt... gut, einmal hab ich vom neuesten Afu-Ra Album auch Vinyl statt CD bekommen, aber dann hab ich nur 'ne kurze e-mail geschickt, das Geld wurde mir erstattet und die Platte konnt ich sogar behalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 18:38 
hmm mich hatte noch nie probleme mit caiman...ist echt ein super händler! hab dort schon min. 50 mal bestellt für kameraden und mich und es hat immer alles super geklappt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 19:26 

Der hat meine Guerilla Maab 3d2 nicht geliefert :mad: dafür könnte ich ihn immer noch in der Luft zerreißen... hab das Geld zwar wieder bekommen, aber was soll sowas?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 19:44 

Das Paket ist heute angekommen, die CD ist tatsächlich zensiert :sad: Das mit der ASIN-Nummer wusste ich nicht, also brauche ich mich nichtmal auf blöd stellen :thumbs: Und dass es die Sache von Amazon.de ist, weiß ich auch, aber wenn Amazon.de es nicht für caiman_amerika-Verhältnisse korrekt beschriftet, können die es halt nicht unter dieser Beschreibung verkaufen... Schluss aus.

Die Krayzie Bone hat übrigens einen Knick im Cover. Wie das bei eingeschweister Ware geschehen kann, ist mir schlichtweg ein Rätsel :notsure: Am besten keine originalen CDs mehr kaufen, hat man nur Ärger mit. Hatte schon immer Ärger mit eBay wegen mangelhafter Qualität gebrauchter Produkte, nun geht das auch noch auf das Geschäft mit Originalen über :nono:

Muss aber sagen, dass ich sonst auch immer zufrieden mit caiman_amerika war. Schicke denen jetzt mal eine nette Mail und gucke was geschieht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 20:50 

Also über caiman kann ich echt nix schlechtes sagen. Die sind eine der wenigen Anbieter, wo immer alles perfekt ist.. Aber natürlich gibts immer mal wieder probleme... Die größten hatt ich immer mit special cd oder wie die sich immer gennant haben.. Die hatten grundsätzlich immer alle raren cds.. und dann wenn man sie bestellt hat kam nach monaten ne mail, das sie net lieferbar seien.. wenn das bei einem artikel mal so is sag ich nix.. doch hatte bei denen mal 5 cds bestellt, und das spiel war bei jeder cd so :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 20:56 

Das kann mal passieren dass Ware beim Einpacken beschädigt wird, die Maschinen sind auch nicht perfekt...hab auch schon verschweisste CDs gehabt die durch Kratzer nicht komplett spielbar waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 20:58 
Dirty Dio hat geschrieben:
Also über caiman kann ich echt nix schlechtes sagen. Die sind eine der wenigen Anbieter, wo immer alles perfekt ist.. Aber natürlich gibts immer mal wieder probleme... Die größten hatt ich immer mit special cd oder wie die sich immer gennant haben.. Die hatten grundsätzlich immer alle raren cds.. und dann wenn man sie bestellt hat kam nach monaten ne mail, das sie net lieferbar seien.. wenn das bei einem artikel mal so is sag ich nix.. doch hatte bei denen mal 5 cds bestellt, und das spiel war bei jeder cd so :thumbdown:

hahaha an die deppen erinner ich mich auch noch....gibt's die noch? hatte dort damals das g-money mixtape und die bloccstyle cd single bestellt. idioten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 21:23 

Mr. Driveby hat geschrieben:
Der hat meine Guerilla Maab 3d2 nicht geliefert :mad: dafür könnte ich ihn immer noch in der Luft zerreißen... hab das Geld zwar wieder bekommen, aber was soll sowas?

naja, die haben ja net nur 50-100cds die sie verticken so dass sie immer den überblick behalten können sondern die sind ja sehr grosser distributor und ausserdem beziehen die ihre cds auch meistens zuerst von anderen, labels und was weiss ich, sie übernhemen halt die distribution...da kanns schon mal passieren dass ne cd gelistet wird die dann doch nicht lieferbar ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 21:46 

Dirty Dio hat geschrieben:
Also über caiman kann ich echt nix schlechtes sagen. Die sind eine der wenigen Anbieter, wo immer alles perfekt ist.. Aber natürlich gibts immer mal wieder probleme...

seh ich genauso . sehr schneller und zuverlässiger anbieter :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde