UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.05.2025, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005, 20:15 
Globaler Moderator

immer mit der Ruhe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005, 23:45 
Globaler Moderator

Evilshady hat geschrieben:
Heute sinds genau 2 Wochen, und die sind immer noch nicht da.
Das waren 11 CDs, zu insgesamt 100 Euro und es kotzt mich schon wieder so dermaßen an dass diese Scheiss CDs immer noch nicht da sind. Da die meisten hier sagen, die CDs brauchen paar Tage bis zu eineinhalb Wochen normalerweise, habe ich das Scheiss Gefühl, dass der Zoll meine Scheiben hat. Warum müssen diese Penner einem auch das Hobby vermiesen?

Ich hab SO gewusst dass ich mit dieser scheiss Bestellung wieder nur Ärger und Frust haben werde, und wenn ich daran denke den scheiss Zollbeamten 20 Euro in ihren gierigen schleimigen Rachen zu schieben, krieg ich Ausschlag.

edit: Vom Zoll hab ich selbstverständlich auch noch rein gar nix gehört.

Ich würde mir noch keine Sorgen machen. Wenn der Zoll das Paket einkassiert hat, kann das immer ein paar Tage länger dauern bis du von denen eine Benachrichtigung bekommst und gerade jetzt in der Weihnachtszeit dürfte auch bei denen ein zu verzollendes Paket nach dem anderen eintreffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005, 23:58 

würd auch einfach mal warten, bei mir kamen cds teilweise schon monate später auch ohne zoll an...

hab erst heute meine cdbaby bestellung vom zoll geholt, hat sich das nicht mal angeschaut und einfach freigegeben... beim zoll ist es halt wie überall, manchmal sehr nette und dann wieder überkorrekte menschen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 18:31 

Scheinbar hat mein Abreagiern hier geholfen, heute is immerhin vom Zoll der Bescheid gekommen.
Und es reicht, wenn ich einfach diese lustige CDbaby email wo ja auch die Waren nochmal aufgelistet werden, vorlege? Denn mehr hab ich ja nicht.
Und auf diesem Zettel ist angekreuzt "Rechnung (zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)" aber ich hab ja wie gesagt nur diese Bestätigungsmail von cdbaby.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 18:42 

wenn die preise hinter den cd´s stehen reicht das aus

ich mach das immer so ich nehm die rechnung von paypal kopier die ins word und runde die preise ein bischen ab druck das aus und fertig alles halb so wild..........................................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 22:46 
Globaler Moderator

Evilshady hat geschrieben:
Scheinbar hat mein Abreagiern hier geholfen, heute is immerhin vom Zoll der Bescheid gekommen.
Und es reicht, wenn ich einfach diese lustige CDbaby email wo ja auch die Waren nochmal aufgelistet werden, vorlege? Denn mehr hab ich ja nicht.
Und auf diesem Zettel ist angekreuzt "Rechnung (zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)" aber ich hab ja wie gesagt nur diese Bestätigungsmail von cdbaby.

ansonsten kanns tdu auf die Cdbaby Seite gehen und die Rechnung ausdrucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 19:22 

Hab die CDs heute abgeholt, widerwillig die 17,nochwas Euro bezahlt und mich über die CDs gefreut.
Allerdings muss ich ja mal sagen, der Zustand ist teilweise doch nich so ganz zufrieden stellend.
N paar Backcover waren an diesen Rändern die man wegknickt bisschen verknickt, aber beim Backcover von der Dramatized ist dieser Knickstreifen zur Hälfte schon vom Backcover abgetrennt, und in einer der Poetic Vandals Scheiben isn kleiner, aber dafür ziemlich tiefer Kratzer.
Also das muss eigentlich nich sein.
Trotzdem, immerhin hab ich die CDs jetzt und darüber bin ich froh ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 14:33 

bestellt mal wieder jemand da?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde