UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.05.2025, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 20:57 

Cold187um hat geschrieben:
Ill Phil hat geschrieben:
ich empfehle sämtliches von Terry Pratchett.

:thumbs:

dabei kann ich dir nach den ersten 16 Scheibenwelt Abenteuern nur zustimmen. hab mich selten so weggehauen...genial der Pratchett!

mein fav Charaktere sin wohl:
TOD
Rincewind
Truhe
Der Bibliothekar

:D

Gaspode gehört auch zu den geilsten charakteren. nachzulesen in "voll im bilde".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 00:31 

Bild
Kurzbeschreibung
Lobbyisten scheuen das Licht der Öffentlichkeit, gewinnen in der Berliner Republik aber immer mehr an politischem Einfluss. Dennoch wird die "stille Macht" Lobbyismus von der Wissenschaft, den Medien und der Öffentlichkeit selten in seinem gesamten Machtspektrum gewürdigt. In diesem Buch wird der Lobbyismus umfassend analysiert und der ständig wachsende Einflussbereich von Wirtschaft auf politische Entscheidungen neu vermessen. Die politische und wissenschaftliche Analyse zur aktuellen Entwicklung der politischen Lobbyarbeit wird durch neue Studien und zahlreiche Fallbeispiele etwa der Pharmalobby, Straßenbaulobby und Agrarlobby ergänzt. Wichtige Lobbyisten äußern sich zu ihrer Arbeit in Berlin. Auch der mächtige, aber unkontrollierte Lobbyismus in Brüssel wird behandelt. Lobbyismus ist ein großes Tabuthema im parlamentarischen System der Bundesrepublik Deutschland. Erstmals werden unbekannte Einflusszonen aufgedeckt, die wichtigsten Akteure und ihre Machttechniken beschrieben. Die Ma cht der "Fünften Gewalt" wird mit diesem Buch transparenter - ein Hintergrunddossier und gleichzeitig ein wichtiges Kapitel verschwiegener Sozialkunde.

Jaja die amis machens vor wir machens nach...
das buch zeigt die mißstände der deutschen politik klar auf.... sollte man mal gelesen haben. :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 00:42 

Hat schonmal jemand bücher von henry miller gelesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 15:51 

Cold187um hat geschrieben:
ich empfehle sämtliches von Terry Pratchett.

dabei kann ich dir nach den ersten 16 Scheibenwelt Abenteuern nur zustimmen. hab mich selten so weggehauen...genial der Pratchett!

mein fav Charaktere sin wohl:
TOD
Rincewind
Truhe
Der Bibliothekar

:D

Gaspode gehört auch zu den geilsten charakteren. nachzulesen in "voll im bilde".

oh ja, der gute flohzerfressene Gaspod :razz:

wirklich sehr sympathisches Kerlchen; hat auch in "Helle Barden" ne starke Rolle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 16:12 

Lese gerade Sun-Tzu's "Die Kunst Des Krieges". :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 16:48 

PHATAL hat geschrieben:
Lese gerade Sun-Tzu's "Die Kunst Des Krieges". :thumbs:

Das probier ich schon seit meheren Jahren mal fertigzulesen aber mal ehrlich das doch extrem langweilig... da les ich lieber nen richtigen historischen Roman aus der Epoche als die heilige Bibel der chinesischen Armee wo ich nach 5 Seiten in einem Codein artigen Trance Rhytmus falle und nach 10 seiten erstmal 2 stunden schlafen muss ^^ Und da ich nie vorhabe ein antikes Heer ohne fähige Kommandanten durch die weiten Steppen der Mongolei oder wo auch sonst zu führen nun ja ist das buch auch recht öde :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 01:19 

nelson mandela: der lange weg zur freiheit (etwas vom eindrücklichsten was ich je gelesen hab)

alles von friedrich dürrenmat, va. der richter und sein henker, der besuch der alten dame, justiz und die physiker aber auch so psycho kurzgeschichten wie winterkrieg in tibet und natürlich die ganzen kommisar bärlach geschichten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 15:44 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
nelson mandela: der lange weg zur freiheit (etwas vom eindrücklichsten was ich je gelesen hab)

alles von friedrich dürrenmat, va. der richter und sein henker, der besuch der alten dame, justiz und die physiker aber auch so psycho kurzgeschichten wie winterkrieg in tibet und natürlich die ganzen kommisar bärlach geschichten..

finde dürrenmatt auch hammer, check mal "das versprechen" :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 20:59 

Bild

und es funktioniert wirklich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 20:59 

Ich empfehle euch :

Monster Kody

In diesem Buch begleiten Sie "Monster Kody Scott" durch seine Gangsta Laufbahn bei der L.A. Gang Crips. Er hat dieses Buch im Gefängnis geschrieben und hat seine Lebenseinstellung geändert, doch er beschreibt seine Erlebnisse ungeschminkt und Gänsehauterregend.
Durch dieses Buch bekommt man einen Geschmack wie es in den Ghettos von den USA zugeht, in jedem Ghetto, jeden Tag...
"Kody Scott" beschreibt die Gang Signs (mit denen man seine Nachbarschaft representiert) und beschreibt wie Gangs aufgebaut sind und wie sie denken.
Ein schokierend reales, packend und fesselndes Buch. Ich habe noch nie zuvor etwas vergleichbares gelesen

Viel Spaß beim lesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 19:56 

Bin z.z auf der Suche nach Erleuchtung :stupid:

Bild Bild Bild Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 08:57 

pflichtkauf :zahn:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005, 15:33 

Bild

mal bestellt - ich bin heiss auf den film :thumbs: sam mendes hat mit american beauty einen meiner top filme gemacht

ich hoffe der film wird so wie ich ihn mir vorstelle - die beiden trailer fand ich aufjedenfall geil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 14:12 

WRONGKIND hat geschrieben:
Bild

mal bestellt - ich bin heiss auf den film :thumbs: sam mendes hat mit american beauty einen meiner top filme gemacht

ich hoffe der film wird so wie ich ihn mir vorstelle - die beiden trailer fand ich aufjedenfall geil

Ich fang jetzt damit an
Bild

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 14:14 

oh, ich seh grad ich hab meinen buchtipp völlig falsch in's @skreel gesetzt. :D ich besser das schnell ma aus. :)

Bild

:zahn:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde