rofl dieser dünnheimer
DA FEET IM KRANKENHAUS 10.07.2004
Mittwoch haben wir uns in einem Club im PHOENIX VIERTEL mit der Bad-Bastards-Krue gebattlet und gewonnen. Als wir dan am Freitag durch die Hood gingen, drivte die BB-Crew tight an uns vorbei und schossen aus dem fenster auf Da feet und Dürüsü. Da Feet wurde von zwei Kugeln durchsiebt den sie trafen ihn brutal an der Kniescheibe und in der linken Hand. Dürüsü wurde nur von einem Streifschuss an der Schulter getroffen und zückte da Feets Vogelschreckknarre und shootete dem SPAST aus der bad bastards krue der geschossen hatte voll ins maul,so das der typ verbrennungen 2ten grades erlitt.Dürüsü ist entzwischen wieda ausm Krankenhaus entlassen Dafeet wird noch tight Behandelt von nackten Krankenschwestern die auf Neger stehn.
pahahaha
Zitat:
BIN WIEDER DA 27.08.2004
Ir habt euch sicher gefragt warum 5 tage lang keine gb einträge mer freigeschaltet worden sint. Ich war nähmlich im krankenhaus. seit wenigen wochen ist gusikov(garbs mörder) ausm knast unt ich hab in in der stadt getroffen und angegriffen. leider musten wir danach ins krankenhaus und da muste ich 5 tage bleiben. gusikov is aus dem krankenhaus vorher abgehaun!!! wir wissen jetzt das gusikov auf freiem fuss ist und wuir werden in mit 50 türken fangen und in töten!!!!!

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]