Cobra Hunter hat geschrieben:
Aber trotz den lyrischen ergüssen unser oldies können sich die neuen ja mal vorstellen ...

okay..hab ich zwar schonmal gemacht,aber egal..mach ich halt nochmal damit der Thread nich' ganz umsonst ist
Also..
Ich bin 18 Jahre alt (oder jung..je nachdem wie man's sehen will) und leb' in Herne(nahe Bochum und Dortmund) im Ruhrpott..Ich geh noch zur Schule(besser gesagt auf die Technische Berufsschule für Gestaltungstechnische/r Assistent/inn)
Früher hab ich mal American Football gespielt aber der Verein ging leider pleite und musste schließen und im moment mach ich kein Sport..
So hobbymäßig bin ich DJ (seit 2 Jahren) und arbeite an meinen "Elpeshof's Finest" Tape wo heimische Leute (aus meinen Viertel und Umgebung) drauf zuhören sein werden.
sprayen und so ist auch noch nen Hobby von mir..Außerdem geh ich auch gern in's Kino aber immer nur mit meiner Freundinn
Meine Lieblingskünstler:
CJ Mac,South Central Cartel,"Bangin' On Wax"-Rapper(Green Eyez,Be Brazy,etc.),Warren G.,Nate Dogg,The Relativez,Dub C,Mack 10,Ice Cube,Ice T,King Tee,Dazzy Dee.Lench Mob,MC Eiht & CMW,MC Ren,DOC,Dr.Dre,Tray Deee,Snoop Dogg(und so die ganzen DPGC Sachen..jedenfalls die meisten),Dove Shack,2Pac (aber im Moment kann ich den nich' mehr hören),Luniz,Dru Down,Above The Law,C-Bo,Messy Marv,Spice 1, und so weiter..jedenfalls breit gefächert..
Gibt's nochwas?