UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2026, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 10:01 

Und die Bayern haben in der 2.Hz wirklich gespielt wie fast immer. Und da hätten sie ja noch fast das Spiel verloren. Sind echt zu doof da unten an der Isar.

Wie kann man die erste 1.HZ, die RICHTIG gut war einfach so in der Kabine lassen und dann so einen Angsthasenfußball zeigen ? :confused:

Nicht anzusehen war die 2.HZ. Hoffentlich werden sie dafür in Milan betsraft und fliegen mit Pauken und Trompeten raus.

Sowas Dummes muss bestraft werden. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 10:19 

logisch fliegen die da raus, da kann kahn in der hütte auch nix retten. seh ich genauso wegen gestern. :ugly: das goal von ballack war gott! :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 11:17 

Justus Jonas hat geschrieben:
Und die Bayern haben in der 2.Hz wirklich gespielt wie fast immer. Und da hätten sie ja noch fast das Spiel verloren. Sind echt zu doof da unten an der Isar.

Wie kann man die erste 1.HZ, die RICHTIG gut war einfach so in der Kabine lassen und dann so einen Angsthasenfußball zeigen ? :confused:

Nicht anzusehen war die 2.HZ. Hoffentlich werden sie dafür in Milan betsraft und fliegen mit Pauken und Trompeten raus.

Sowas Dummes muss bestraft werden. :ugly:

naja, die stehen ja nicht alleine aufm platz....dein posting liest sich als obs ganz allein von bayern abhängt, aber naja, meistens ist ja auch noch der eine oder andere gegnerische spieler aufm platz, die können da schon mal stören ne :ugly:

also die erste halbzeit war auf jeden fall sehr gut von den bayern, in der zweiten hat sich dann milan besser drauf eingestellt, ich mein dass is ja auch kein gartenverein, die können schon fussball spielen...da kann ich verstehen dass die bayern dann in der zweiten nicht mehr 100% risiko gehen, wegen auswärtstor, bisschen mehr hät aber schon gehen können in der zweiten, das stimmt

der ausgleich war relativ glücklich, son 2:1 fänd ich gerechter weil die bayern schon besser waren...ich seh die aber trotzdem net chancenlos, milan is jetzt nicht die übermannschaft schlechthin dieses jahr...naja, werd ma dann sehen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 11:24 

Ach, die können auswärts gewinnen...dummer Elfmeter wars, wenn der Ismael sich nicht gedreht hätte im Sprung, wärs vielleicht nicht gepfiffen worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 11:25 

der schiri hätte das auf alle fälle sehen müssen das das kein handspiel war- das war locker zu erkennen das er nicht mit absicht seinen arm da hatte. das war beschiss imo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 11:40 

also ich hab die szene so gesehen, ismaels hand is zwar nicht zum ball gegangen, aber nur angeschossen wurde er jetzt auch nicht, sondern er hat sich da schon mit dem körper gedreht um den ball zu blocken wie schore sagte...das kann man jetzt so oder so sehen, ich würd sagen den kann man schon geben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 11:46 

Eben...er war nicht fest im Stand, also wenn er z.b. gelegen hätte ohne Bewegung oder gestanden wär es was anderes, aber er ist aktiv zum Ball gesprungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 12:16 

der ist da doch gefallen, und hat sich nur so dumm gedreht fand ich und nach absicht sah das nicht grad aus imo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 13:22 

kann man geben muß man aber nicht . vom spiel war ich nicht so begeistert . für die bayern kein besonders gutes resultat fürs rückspiel . denke mal das wird nix , auch wenn milan momentan recht schwach ist .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 13:28 

Trotz des Elfmeters sind die Bayern doch selbst dran Schuld. Die haben die Mailänder in der 1. Hälfte dominiert und haben nach dem Gegentor nicht mal mehr ansatzweise so weiter gespielt. Fand auch die Wechsel von Magath nicht so schlau, den Salihadingbums hat in der ersten Hälfte schon ordentlich Dampf gemacht über seine Seite und an Stelle von Karimi hätte ich eher Schweinsteiger oder Deisler gebracht oder waren die verletzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 13:31 

Deisler wird zur Zeit nie gebracht, saß in der Liga auch die letzten beiden Spiele durchgehend draußen...scheint mal wieder seine Null Bock-Phase zu haben...Schweinsteiger war schwach in Hannover, vielleicht deswegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 14:08 

magath ist top, der bringt immer nur die leute die grad gut drauf sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 14:57 

Würd Bayern nicht abschreiben, wieso sollten die in Mailand nichts holen? Also so stark waren die gestern wirklich nicht, damit man sagen kann, dass die die Bayern klar aus dem Stadion hauen. Ein Tor kann auch Bayern in Mailand machen und dann schaun wir mal. Die Bayern abzuschreiben wäre ein großer Fehler :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 15:38 

ein tor nach standardsituation ist bei bayern immer drin, wird eng denk ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 15:52 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
Ach, die können auswärts gewinnen...dummer Elfmeter wars, wenn der Ismael sich nicht gedreht hätte im Sprung, wärs vielleicht nicht gepfiffen worden.

find das war kein Elfer..aber inMilan ist alles drin.......wasmich am meisten gewundert hat, jetzt spielen schon Schweizer in Milan :bonk:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde