UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.05.2025, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 19:09 

Jin hat geschrieben:
Gabs eigentlich schon das Thema NWA vs Ice Cube ?
Wenn nicht, wer hat für euch gewonnen ?
Für mich hat Cube klar mit "No Vaseline" gewonnen.

White man just rulin'.
The Niggas With Attitudes -- who ya foolin'?

:thumbs: cool...Ice Cube ist finde ich einer der besten Rapper, finde ich...und das finde ich nicht nur, sondern es ist so, welche Rapper er schon beeinflußt hat mit seinen Raps... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 19:35 

auf dem "faith in chaos"-album von insane poetry wird gern mal gegen r.kelly gewettert, wegen seiner tapegeschichte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 20:41 

Fake Money hat geschrieben:
auf dem "faith in chaos"-album von insane poetry wird gern mal gegen r.kelly gewettert, wegen seiner tapegeschichte

naja , wenn erwirklich junge mädchen gefickt und ihnen auffen kopf gepieselt hat , ist der diss absolut gerechtfertigt :cool:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 20:44 

absolut, seh ich genauso.

rkelly könnte man auch sonst gern dissen, ich hasse den vogel :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 20:49 

klar war schon immer nen schmieriger vogel , genauso wie usher :thumbdown:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 21:29 

Fake Money hat geschrieben:

aus "who am i":

YES, i make you embrace my world
and watch you have sex with those underaged girls
YES, i make you spend a grip on em
and watch you sodomize the girls and piss on em
YES, i make you camcord the whole shit
and love it, but didn't think it'd leak to the public
now you're goin through these major lawsuits
and find out your best friend double-crossed you
...
see you played the game and lost everything
i'm still your number-one-fan, love to hear r.kelly sing

harter tobak, er sagt auch noch irgendwo auf dem album "fuck r.kelly" oder sowas. da weiß ich aber die stelle nicht. in diesem song ist cyco der teufel :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 15:07 
Site Owner

Bild

Third installment of the popular documentary series covering the ongoing culture of controversies between hip-hop artists and crews which has existed almost as long as the artform itself. "Beef III" features 50 Cent vs. Game, Lil Flip vs. T.I., Nelly vs. Chingy, Twista vs. Bone Thugs, Lil Scrappy vs. Orlando Police and more. Previous editions of "Beef" have sold over 100,000 copies each nationwide!

Wie aufregend... :-/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 15:13 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Nelly vs. Chingy
:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 15:17 

auf irgendsoner "hoodz" dvd is noch en cooles interview mit b.g. wo er über baby und cmr redet, erzählt auch bisschen wies anfang der neunziger war als cmr gegründet wurde halt mit den ogs unlv pimp daddy usw....

auch lustig is so en interview mit bang em smurf, kannte den bis dahin nich, aber das is so einer aus jamaica queens der mit 50 chillte bevor er reich wurde...erzählt paar intressante sachen ....
und dann erinnert man sich wieder warums nur geil is das so en abgefuckter freak wie 50 innerhalb der letzten 3 jahre ausem nix millionär wurde....dann is auch egal das seine jetzige musik nich mehr so das wahre is, und all die leute die ihn seit 3 jahren kennen haten müssen weil sie sich sonst nich "riel" fühlen

auch noch drauf sind so boston ogs die über benzino erzählen als er noch der kleine white boy war der sein einseiten papier verkaufte und wie er immer schwuler geworden is und vergessen hat wer ihn gross machte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 15:28 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
auch noch drauf sind so boston ogs die über benzino erzählen als er noch der kleine white boy war der sein einseiten papier verkaufte und wie er immer schwuler geworden is und vergessen hat wer ihn gross machte...

Benzino hat auch schon gute Sachen veröffentlicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 15:36 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:

Benzino hat auch schon gute Sachen veröffentlicht...

yop dort gehts auch weniger um seinen sound....
geht mehr um ihn als mensch...
irgendso ne boston legende hat ihn offenbar an seine seite genommen und gross gemacht und dann wurde der erschossen
und in der dvd erzählt dann dem sein bruder und paar andere aus der zeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 16:01 

Bild

Third installment of the popular documentary series covering the ongoing culture of controversies between hip-hop artists and crews which has existed almost as long as the artform itself. "Beef III" features 50 Cent vs. Game, Lil Flip vs. T.I., Nelly vs. Chingy, Twista vs. Bone Thugs, Lil Scrappy vs. Orlando Police and more. Previous editions of "Beef" have sold over 100,000 copies each nationwide!

Twista & Bone haben Beef?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 16:14 

Dre hat geschrieben:
Bild

Twista & Bone haben Beef?

die hatten beef, is aber schon länger her und ist vorbei. machen sogar lieder, z.b. ist twista auf dem layzie bone album.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 10:17 

Nachdem ich das ganze Wochenende vom Supernatural-Battle gegen JUICE vorgeschwärmt bekam, hatte ich Gestern endlich die Möglichkeit es mir auf der Freestyle-DVD, welche ich wohl die Tage auch noch reviewen werde, anzuschauen ..
Kennt das wer von euch ?

Supernatural ist so übel drauf .. betritt die Bühne mit seiner Jacke übern Kopf gehängt .. als Instrumental kommt der "Simon Says"-Beat und er läuft so wie Godzilla ein .. fängt gleich an mit einer Zeile von Wegen
"My name is Supernatural, and i won't loose /
I will cut off all this guys Juice ..
"
Fängt dann an im Kreis zu laufen, wirft sich die Jacke vom Kopf, geht nach Hinten und nimmt ein JUICE-Poster von der Wand ..
"..watch me as I rip his fucking name" und zerreißt das Poster dabei so langsam ..
Konter dann die Zeile von JUICE von vorher in dem er ihm vorwirft daß er seinen Style studiert und er höchstens sein "understudent" sei mit:
"Understudent, man that's suicidal /
look at me, I'm your fucking idol..
"
.. ab dem Punkt drehen die Leute dann nur noch durch, JUICE steht einfach nur rum .. Supernat bringt dann noch eine Punchline in der JUICE's Gesichtsausdruck vorkommt und die Sache ist gegessen .. :D

Warum ich das jetzt alles erzähle ? Weil mich das Gestern soo geflasht hatte .. checkt das auf jeden Fall mal aus .. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 11:04 

Hab's auch gesehen

"Understudent, man that's suicidal /
look at me, I'm your fucking idol

Die Line ist echt geil und spätestens da ist bei mir auch der Funke übergesprungen.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde