UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2026, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:22 
Offline

Registriert: 17.05.2005, 16:42
Beiträge: 263
Naja gut, wenn ich sehe Arsenal London, eine englische Mannschaft, mit KEINEM Engländer auf den Platz, das hat viel mit englischem Fußball zu tun :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
bei der wm könnte schon was gehen - also nicht in titelrichtung aber halt n gutes abschneiden
hat man ja beim confed cup gesehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
johnbello hat geschrieben:
Naja gut, wenn ich sehe Arsenal London, eine englische Mannschaft, mit KEINEM Engländer auf den Platz, das hat viel mit englischem Fußball zu tun :D


Doch, beim auswärtsspiel muss man nach England fahrn :D :rofl:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:50 
Offline

Registriert: 17.05.2005, 16:42
Beiträge: 263
Oh ja du hast recht, diesen Aspekt hab ich gar nicht beachtet :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
ich bin mir zwar nicht sicher aber kann es sein das deutsche mannschaften bzw auch nationalmannschaft ohne libero spielen?

ein guter libero der die abwehr koordinieren kann bräuchten wir wieder früher war gerade die deutsche abwehr ein reines bollwerk und heute haben wir da mit die größten defizite das kann nicht so weitergehen....

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 00:14 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
also ich sehe das nicht so schlimm...bayern hat unter druck einige fehlpässe gespielt die zu toren geführt haben...die spielerische klasse hat nach dem 2:0 gefehlt um auswärts, daheim wäre es vielleicht anders, noch etwas aus dem spiel heraus zu reißen; über standards sind sie ja gewohnt gefährlich....also wären die nicht so nervös gewesen am anfang, wäre da n unentschieden auch drin gewesen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 05:42 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Azazin hat geschrieben:
naja die zeit in der man vor fußball deutschland respekt hatte so 1974 bis 1994 ist leider schon ziemlich lange vorbei und in deutschland tut sich nix... gerade für den jungfußball wird zuwenig gemacht und solche kommentare von face wie die deutschen können kein fußball spielen ist der größte scheiß den ich hier lesen durfte :ugly:


du brauchst sie ja nicht lesen,..wie du schon gesagt hast, seit 1994 ist denen ihre Zeit vorbei..Technisch haben die einfach nichts mehr drauf...da geht nur noch was über Kampf oder mannschaftlich.Aber bei der WM 2010 geht vielleicht wieder was, denn dann haben die Jungs das richtige Alter..Aber wer glaubt,daß sie hier Weltmeister werden( Viertelfinale ist doch okay), der leidet an Realitätsverlust..Es gibt einfach zu viele Mannschaften, die den weit vorraus sind.

Peace und komm mir nicht mit Deutschlandhater oder so.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 09:30 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
das bayern spiel war ja mal richtig scheiße :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Azazin hat geschrieben:
"deutsche" können fußball spielen


lol, du scheinst die frauen national mannschaft zu meinen. :uglymadcat: awwwwwwwwwwwwwwwwwwlready!!! :grinning:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Face97 hat geschrieben:
du brauchst sie ja nicht lesen,..


leider komm ich da nicht drum rum...

Face97 hat geschrieben:
Aber wer glaubt,daß sie hier Weltmeister werden( Viertelfinale ist doch okay), der leidet an Realitätsverlust..Es gibt einfach zu viele Mannschaften, die den weit vorraus sind.


Naja deutschland ist halt ne Turniermannschaft war sie schon immer... außerdem sind wir noch vize-weltmeister wer hätte damit damals jemand gerechnet? :bonk:
also könnte es deutschland schon unter die ersten 4 schaffen .....

skreel hat geschrieben:
lol, du scheinst die frauen national mannschaft zu meinen. :uglymadcat: awwwwwwwwwwwwwwwwwwlready!!! :grinning:


:ugly: :ugly: :ugly:

ich verkneif mir mal einen kommentar :D

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Zuletzt geändert von Azazin am 09.03.2006, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
:hihi: ich verstehs auch so. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
naja wie sagte einst "Gary Lineker"

"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."


:thumbs: genau den spruch hab ich immer im kopf...


rofl wenn er seinen alten spruch heute liest oder hört kackt er sich bestimmt ein vor lachen . heutzutage heißts " "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende stehts meistens 1 - 4 gegen die deutschen " scherz :D

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
das ist kein scherz, das ist die wahrheit. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 15:08 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
^^ den smiley sollte man hier auhc integrieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
xnonamex hat geschrieben:
^^ den smiley sollte man hier auhc integrieren


und sollte man nach skreel benennen das skreel-smiley Bild

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de