UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2026, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 18:05 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
:ugly: :ugly: :ugly:

Das einzig Positive aus diesem Spiel ist, dass der HSV scheinbar große Stücke auf das heimische Publikum hält, und ein rauschendes 4:0 schon vor dem Anpfiff geplant hatte für das Rückspiel... :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2178
Wohnort: Berlin
So, der HSV kann also auch, was wir schon vorgemacht haben... :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 18:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Azazin hat geschrieben:
Naja deutschland ist halt ne Turniermannschaft war sie schon immer... außerdem sind wir noch vize-weltmeister wer hätte damit damals jemand gerechnet? :bonk:
also könnte es deutschland schon unter die ersten 4 schaffen .....




über 2002 brauchen wir nicht reden, das waren lasche Gegner, aber das hatten wir schonmal durchgekaut......und das sie es unter die ersten 4 schaffen können, glaube ich nicht, außer alle Europäer scheiden schon in der Vorrunde aus und die anderen spielen schlecht......

aber für eine junge Mannschaft ist ein Platz unter den ersten 16 auch top.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 18:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Schore hat geschrieben:
:ugly: :ugly: :ugly:

Das einzig Positive aus diesem Spiel ist, dass der HSV scheinbar große Stücke auf das heimische Publikum hält, und ein rauschendes 4:0 schon vor dem Anpfiff geplant hatte für das Rückspiel... :bonk:




zu Hause ist noch alles möglich..Denke, daß sie weiterkommen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 19:09 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Wieso überträgt das DSF eigentlich nicht mehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 19:11 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Schore hat geschrieben:
Wieso überträgt das DSF eigentlich nicht mehr?




kein Plan..kams nicht oder was?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 19:13 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Auf N3 kam das HSV-Spiel...ist nen Lokalsender für Norddeutschland. In der ersten Halbzeit waren Bild und Ton total fürn Arsch. Entweder gab es ein Brummen, ein Pfeifen oder beides...Schalke läuft nirgends oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 19:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
kein Plan, Schalke ist unineressant imo.

aber normal müßte es auf DSF, ARD oder ZDF kommen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 19:18 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
DSF zeigt Poker :D

Ah, und Middlesbrough gg Rom läuft auch auf DSF... :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 19:31 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
scheiss dsf...als hsv spiel war, lief bei denen dieses dümmliche quiz :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 23:07 
Offline

Registriert: 17.05.2005, 16:42
Beiträge: 263
Yeah Schalke verliert auch noch gegen Palermo, jetzt sind die italienischen Wochen perfekt :D Zum HSV Spiel will ich gar nichts sagen groß, nur aber das der Tabellen zweite aus Deutschland gegen den Tabellen sechsten aus Rumänien mit 2:0 verliert :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
das ist schon grausam was sich die deutschen mannschaften international so zusammenstolpern .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
hm wohl keine gute woche für den deutschen fußball :rolleyes:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 00:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Auf Eurosport läuft gerade übrigens gerade Werder vs. Juve, wer Wieses Einlage also noch nicht gesehen hat... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Knowbody hat geschrieben:
Auf Eurosport läuft gerade übrigens gerade Werder vs. Juve, wer Wieses Einlage also noch nicht gesehen hat... :D


danke für die info wird gleich mal geschaut :D

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de