UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2025, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 17:07 
Globaler Moderator

also du brauchst nichts und mußt nichts kündigen...du bekommst nur eine Rechnung wenn du etwas verkauft hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 17:08 

Alles klar, thx :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 21:25 
Globaler Moderator

wie beende ich vorzeitig ein Angebot bei Ebay?

Jemand bitte Link auf die Schnelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 00:10 

http://pages.ebay.de/help/sell/active-l ... nd_listing

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 05:40 
Globaler Moderator

Chriso hat geschrieben:
http://pages.ebay.de/help/sell/active-listings.html#end_listing

danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 21:10 

also ich hab langsam die schnauze voll. warte seit über wochen auf 3 lieferungen aus den usa über ebay. hab natürlich kurz vor ende der 4 wochen einspruchsfrist beschwerde bei paypal eingelegt.

ich zeig euch jetzt hier mal einen schriftwechsel mit einem verkäufer, ich nenne keinen namen.
finde so ne reaktion geht mal gar nicht. hatte bisher so gut wie nie probleme, nur mit irgendwelchen vögeln, die kurze zeit später eh von ebay gekickt wurden, weil sie mehr leute abgezockt haben...

weiss nicht ob ich mich da jetzt bischen reinsteiger, aber es ging hier immerhin um 45$, hab heute die rückerstattung bekommen. würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt

verkäufer:
DO NOT ever bid on my items again. I know that you got the cd's I sent you. Then you tell paypal you want a refund!! I am blocking you from my items and I will tell the sellers that I know tio watch out for your scam!! If thre cd's where missing why didn't you ever e-mail me?? I could have replaced the cd's with new one's or something. That is what makes me think it is a scam.

:confused: :confused: :bonk:

meine antwort:
u can be pretty sure that i will NEVER bid on your items again. your reaction is not ok, i emailed you about 2 weeks ago that i didn´t get the cds. u told me that u have sent em out but it´s been nearly 4 weeks now and still no receivement. paypal gives a 30 day time frame to file a complaint for non received items, thats what i just did and that´s my only chance to claim my right. i wonder what the fuck u would have done in my situation. would u have let the time frame pass away and accept a non receivement?? i been buying hundreds of cds in the past 2 years and sometimes had problems with other sellers but no one showed a reaction like u. and dont ever think that im dependent on you or ANY other ebay seller. if i want an album ill get it sooner or later, tho i have no problems with all the legit sellers on ebay.com. i purchased quite a few albums from you in the past 3 years and thats your reaction to a customer?!? if i should get the albums (what i dont suppose) ill refund the money

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 21:20 
Globaler Moderator

ein Name wäre nicht schlecht

Chriso hat geschrieben:
Chriso hat geschrieben:
Buddah Monk hat geschrieben:
Chriso hat geschrieben:
muss hier mal ein großes kompliment an thetip cds aussprechen. hab da jetzt schon öfters bestellt und jedesmal waren die cds innerhalb von kürzester zeit da. hab heute erst wieder ne lieferung bekommen, die hat nicht mal ne woche gedauert.
für einen online shop TOP service :thumbs:

gehört ja irgendwie auch hierein... mein frage hast deine lieferung von biggameboi endlich bekommen warte nun schon 5 wochen auf meine lieferung ....

nein, aber ich hab stress mit nem anderen verkäufer siehe "ärger mit ebay thread"

und ich könnt im nachhinein kotzen, daß ich bei biggameboi keine beschwerde eingelegt hab. ich hab ja eigentlich ne gute meinung von ihm.

ich hab damals auf meine Low End über 5 Wochen warten müssen...erst nach drei Wochen hat er mir ne Mail geschickt, daß er sie losschickt, dabei hat er sie dann noch Tage später erst losgeschickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:06 

mails das sachen abgeschickt werden gibst gar nicht mehr und die letzen lieferungen dauerten auch scheiss ewig ... ich warte jetzt seit ich am 9. februar bezahlt habe auf ne richtige dicke lieferung von bgb und die 45 Tage Frist von paypal sind bald erreicht so oder so sauer bin ich. ... andere verkäufer mit den cds die ich gekauft habe hab ich nicht gefunden also möcht ich ihn wenn möglich nicht anscheissen was ich aber tue wenn meine cds am 44sten tag nicht da sind... aber im moment ist eh krass seit 3-4 jahren läufte alles smooth und seit anfang februar sind alle grösseren bestellung wie vom erdboden verschluckt... gehts anderen auch so ? ich mein jetzt nicht wen einem 2 cds 2 wochen überfällig sind schon schon 4-5 wochen und das bei sonst zuverlässigen leuten hab massig beispiele wie thetip,cdbaby,detriot2flint,biggameboi und paar andere... und alles in diesem engen zeitraum... sehr STRANGE!

frage ging jetzt z.b. speziell an fab7 oder z.b. puddah ob sie was auffälliges seit anfang feb. bemerkt haben ... oder sonst wer. Bei mir und Chriso gibt es auffällig viele überschneidungen mti den gleichen Problemen ... und dann hab ich auch noch diese mail von einem grossen ebay verkäufer:
Your order status - update.

We have received numerous complaints about packages that have not arrived from orders placed since Feb. 15th. Our shipping company contacted us late last week stating there was an internal error and many packages were still at their facility. I am furious at my shipping companies’ lack of communication and have immediately discontinued using them. This evening I am sending all buyers that have placed an order with me since Feb. 15th this letter to let them know the reason for the delay. I have personally picked up all the packages that were affected and have them shipped via first class mail. Your order will arrive to you in the next several days.

I apologize for this delay. Please take a moment and view my feedback and note that this is not typical of the way I do business. I am extremely embarrassed and hope this does not affect your decision to buy from me in the future.

Sincerely,

Mike Lazar

tbcvideo on Amazon.com

fastpurchase & papier11 on eBay.com

wird mich ja beruhigen allerdings ist ds so wie es sicht liest nur ein problem von diesem papier11 gewesen aber trifft so ziehmlich auf die aktuellen probleme zu sehr strange...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:27 

dieser biggameboi hat zwar so mit die geilsten cds , aber issen depp imo . hab da schon öfters ewig auf bestellungen warten müssen . jetzt hab ich vor paar tagen nachgefragt , da isser noch frech geworden , dabei mußt er später zugeben daß ers noch gar nich losgeschickt hat :ugly: zu cdbaby , da wart ich jetzt auch schon seit über 3 wochen auf ne bestellung . letztes mal hatte es grad mal 5 tage gedauert . scheint also momentan wirklich was faul zu sein . aber wenn die das so erklären wies bei dir der fall ist hab ich da verständnis , solang die cds dann doch noch ankommen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:43 

Zitat:
ein Name wäre nicht schlecht

weiss nicht ich möchte hier niemanden seinen ruf kaputt machen, obwohl er es eigentlich verdient hätte.

ich sag mal die initialen des ebay namens: mr
ist ein bekannter verkäufer der früher mal nen anderen namen hatte--> erster buchstabe m und ner zahl dahinter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:48 
Globaler Moderator

@Buddah: Ja, habe auch seit Anfang Februar diese Probleme. Seit dem 5. Februar ist eine ughh Bestellung mit über 30 CD's zu mir unterwegs und spurlos verschwunden. Auf eine CD von Biggameboy von ebay oder wie der Kerl heißt warte ich seit dem 03.02.06. Dazu kommen noch 2-3 kleinere Bestellungen die laut Verkäufer auch schon seit einiger Zeit unterwegs und längst überfällig sind. Zum kotzen sowas, die paypal-45 Tage Frist im Nacken und das ewige Hinterhergerenne, mich nervt es tierisch. Liegt aber zum größten Teil wohl auch an US Postal, vertraue denen nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 23:33 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
dieser biggameboi hat zwar so mit die geilsten cds , aber issen depp imo . hab da schon öfters ewig auf bestellungen warten müssen . jetzt hab ich vor paar tagen nachgefragt , da isser noch frech geworden , dabei mußt er später zugeben daß ers noch gar nich losgeschickt hat :ugly: zu cdbaby , da wart ich jetzt auch schon seit über 3 wochen auf ne bestellung . letztes mal hatte es grad mal 5 tage gedauert . scheint also momentan wirklich was faul zu sein . aber wenn die das so erklären wies bei dir der fall ist hab ich da verständnis , solang die cds dann doch noch ankommen .

meine Cdbaby hat letztens 6 tage gedauert..allerdings hab ich auch nur 3 Cds bestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 23:36 
Globaler Moderator

Bei mir hat cdbaby mit knapp 30 CD's vor ca. einem Monat 5 Tage gedauert, bei denen funktioniert das eigentlich ganz gut seit kurzem, die sind ja auch auf Fedex umgestiegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 23:40 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
03.02.06. Dazu kommen noch 2-3 kleinere Bestellungen die laut ...

ich hab auch so Kleinere am Laufen..ca. 5 Stück..seit dem 05.02 ist leider keine Lieferung angekommen....und sind auch 1-2 Ebayer die 100 Prozentige Bewertungen haben und bei denen ich oftmals was gekauft habe...kann man nur hoffen, daß eines tages alles ankommt...ich dachte erst, es liegt an dem Unwetter..aber das ist ja mittlerweile auch schon vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 23:43 

mit den einzelbestellungen hab ich null probleme , wie gesagt nur die eine beim biggameboi , aber das war sein fehler . mit der cdbabybestellung weiß ich nich was da los ist . 6 cds sind das , ohne hüllen bestellt .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde