UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2025, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 00:32 

ich kanns verstehen wenn leute die massig cds verkaufen mal was vergessen, sowas kommt mal vor.

auf der anderen seite müssen die verkäufer aber auch damit rechnen, dass paypal-beschwerden eintrudeln wenn sies verpennen sachen rechtzeitig abzuschicken.

mit zoll das da mal was liegen bleibt, kann auch sein, aber wohl nicht bei kleinen bestellungen, nur bei größeren orders. ich warte auf vier 1 cd lieferungen von 4 verschiedenen verkäufern!

es ist schon komisch, daß wohl einige leute auf lieferungen von unterschiedlichen verkäufern/shops warten und alles so ab anfang februar.
:confused:

nur mir gehts richtig auf die eier wenn einen jemand anpisst, dass man scammen würde, er einem droht und ebay verkäufer informiert, daß man das beschwerdeverfahren mißbraucht, nur weil man sein gutes recht geltend macht. bin einmal ordentlich abgezockt worden, weil ich gutgläubig war, nie wieder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 01:23 

Biggameboi hatte ich einmal Probleme, da kam was nicht an (hatte ich im Oktober bestellt)...aber der hat nie auf meine Mails geantwortet...und Paypal-Frist war eh um. Werd von dem dann wohl nichts mehr kaufen.
Detroit2Flint hab ich in letzter Zeit 2, 3 mal geordert, war immer in 4,5 Tagen da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 05:44 

@buddah: ja, hab das gleiche Problem wie ihr, keine Ahnung wie das kommt, gibt soviele Lieferung auf die ich schon so lange warte, hab mich mit d2f nach ner kleinen Auseinandersetzung deswegen kürzlich darauf geeiningt das ich nichts mehr bei ihm kaufe, ist aber geklärt jetzt. Kotzt mich auf jeden Fall auch extrem an wie das zur Zeit läuft

Hab jetzt keine Lust zu gucken, aber sind bei mir auch mehrere Cds die ich Anfang Feb gekauft(und bezahlt hab) die noch nicht hier sind, sowohl größere als auch kleinere Bestellungen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 06:53 

So jetzt mal klartext:

Findet ihr es nicht merkwürdig das es so massiv Probleme gibt mit Bestellungen die Anfang/Mitte Februar getätigt wurden?

Einzelne Cds aus diesem Zeitraum sind bei mir auch angekommen aber alle grösseren bestellungen über 2 Cds sind bis auf ein paar ausnahmen verschollen.

Tatsache ist das die Verkäufer absolut legit sind... leute mit 100% profil wo ich schon jahrelang einkaufe (die mehre tausend positive bewertungen haben), thetip, cdbaby etc. ICH weiss das diese Personen/Firmen die Cds abgeschickt haben weil sie einfach immer zuverlässig sind. Allerdings wo zum teufel ist dann im Moment die Fehlerquelle die ja eindeutig vorhanden ist?
-USPS? haben sie überhaupt das Land verlassen... die Message die ich von einem Seller bekommen habe bestätigte ja das dies nicht der Fall ist. allerdings hätten ich ja wohl dann auch von denen die mir schon seit min. 4 wochen cds schulden eine ähnliche information bekommen wenn sie es denn überhaupt wissen.
- Gab es massive Problem beim deutschen zoll in Frankfurt? oder wird jetzt neuerdings alles woanders gecheckt...

Wir sollten uns langsam echtmal nen Kopf machen weil ich auch keine Lust habe mich jetzt mit den paypal beschwerden es mir mit den verkäufern zu versauen ... UND
diese Februar Seuche betrifft uns (massiveren) Cd besteller ja anscheinend alle bei mir wäre der Schaden wenn die Cds wirklcih weg sind über 500 Euro.

Ich würde also schon Vorschlagen das sich jeder mal so seine Gedanken macht (dachte an sich bis vorgestern ds ich vielleicht nen diebischen postboten habe... allerdings da ihr alle diese probleme hatdenke ich dsa man das problem weiter oben in der "nahrungskette" suchen sollte.
Also überlegt mal wo man sich infos besorgen kann oder fangt an genauer bei euren mails nachzufragen (ihr habt ja alle noch kontakt mit den verkäufern...) was zumfick :ugly: denn zur zeit los ist.

Es ist gut zu wissen das ich nicht nur alleine dieses Problem habe zur Zeit sondern es anscheinend deutschlandweit auf alle Leute greift die ein ähnliches kaufverhalten haben... jetzt müssen wir nur mal alle bischen genauer unsere Sensoren ausstrecken und gucken wo unsere CDs denn sind.

Ich werd probieren heute nochmal die offiziele postbeschwerdestelle anzurufen das hatte ich gestern schon getan allerdings bin ich da noch davon ausgegangen ds man postbote lange finger macht weil ich nicht wusste das andere auc dieses februar seuche problem haben. Mal sehen ob mit diesem neuen sachverhalt man etwas meh aus den jungs rauskitzeln kann... jemand anderes am besten der der kontakt zum zoll hatte sollte dort mal nach der februar situation nachfragen (bzw dem sachverhalt)... und bloss nicht abwimmeln lassen mit dem spruch nönö alles top bei uns fragen sie doch USPS.

Ich hat eigentlich nie probleme mit USPS und denke denen kann man eher och vertrauen als der POST/unserem hiesigen Zoll also erst diese beiden fehler quellen negieren und zuletzt dann... was aber auch nur über die verkäufer in usa geht ... mal anfragen was USPS denn dazuzusagen hat.

Getan werden muss was meine 45 tage sind nächste woche erreicht ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 09:51 
Globaler Moderator

ob das was bringt,groß rumzutelefonieren :notsure: ...das Beste wird wohlsein, die nächsten Wochen mit dem Einkaufen auszusetzen.

Splange Paypal mir mein Geld zurücküberweist, ist für mich alles wieder okay..hab auch nicht so viel laufen...höchstens 120 Euro.

edit. ich hab noch was aus Kanada, Uk und Frankreich am Laufen, ist aber nicht so lange her...von Ende Februar..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 12:18 

ich will ja gar nicht paypal beschwerde benutzen weil ich damit die verkäufer verprelle weil ich mir sicher bin das die sachen auch verschickt wurden. Wenn du einem Stammverkäufer dann quasi sein Geld klaust (weil aus seiner perspektive hat er die cds ja abgeschickt) dann sind weitere geschäfte ja gestorben. Siehe chriso beispiel. Bei leuten wo ich das erstemal kaufe oder nicht vor habe in zukunft weiter zukaufen da wäre eine paypalbeschwerde natürlich erste wahl und wird auch von mir vorgenommen. Aber es sind fast ausschliesslich bestellungen von 100% zuverlässigen leuten mit den ich jahrelange zum grössten teil schon geschäfte abwickel da ist es wohl verständlich das ich wohl eher interesse daran habe das wirklcihe problem nähmlich wo zum teufel die cds sind aufzudecken als mir einfach nur das geld wiederzuholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 13:26 

an irgendeiner zwischenstelle bei post oder zoll hockt ein hip hop liebhaber der sich mit unseren bestellungen jetzt ne 1a rapcd collection hochzieht :ugly: ne im ernst buddah hat da 100% recht , zeit der sache mal tiefer auf den grund zu gehen , jetzt wo klar ist daß das kein zufall ist . ich werd nachher auch mal beim zoll anrufen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 13:40 

bigdickgangsta hat geschrieben:
an irgendeiner zwischenstelle bei post oder zoll hockt ein hip hop liebhaber der sich mit unseren bestellungen jetzt ne 1a rapcd collection hochzieht :ugly: ne im ernst buddah hat da 100% recht , zeit der sache mal tiefer auf den grund zu gehen , jetzt wo klar ist daß das kein zufall ist . ich werd nachher auch mal beim zoll anrufen .

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 13:47 

yap nur nen witz , aber das ist schon meine horrorvorstellung , daß sich jemand meine geliebten cds unter den nagel reißt . ich bestell schon extra immer wo anders hin weil hier so krumme kleptobriefträger am start sind , oder der eine steckt die umschläge so rein daß sie schön geil aussem kasten schauen . selbstbedienung für die passanten :ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 15:32 

Yep das stimmt! Ich hab zum Glück ne gute Briefträgerin, obwohl ich in der Nordweststadt wohne... :ugly:

Aber im Juli ziehen wir ja um und dann hol ich mir einen riiiiiieeeeeeesen Briefkasten für vors Haus, da freu ich mich jetzt schon drauf... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 15:47 

Ich bekomm meine CD´s IMMER an die Tür geliefert, weil die Briefkästen bei uns im Haus so klein sind das nichma eine CD reinpasst. Vondaher müssen se immer schön in Zweiten Stock mir meine CD´s bis an die Tür bringen. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 15:49 

Das ist natürlich mehr als praktisch.... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 17:54 

So die Postbeschwerde stelle hat sich heute lange meinen Fall angehört ... haben es (angeblich geprüft) und zurückgerufen auf handy... Tatsache ist bei der Post gab es keine Probleme die unserem Problem entsprechen ... es gab nur 3 tage verzögerung im Februar wegen Schneeproblemen im Raum Frankfurt die die Postauslieferung halt im 3 tage verzögert haben. Mir wurde geraten jetzt erst den Zoll abzuklopfen weil dort "angeblich" der mann von der post wusste es nicht genau neue Regeln gelten und Warensendungen jetzt genauer geprüft werden.

Grundsätzlich kann aber nur der Absender mti einem Rückverfolge antrag klarheit schaffen wasaber fast unmöglich ist das es nur normale Versendungen sind ... und es w+rde weitaus länger dauern dann als unsere 45 tage frist... also zoll abklopfen und dann nochmal die verkäufer speziell auf die im februar versandt problematik ansrpechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 19:39 

Heute Post aus Las Vegas bekommen; von penguinoz.com
Über ebay ne Cd geordert am 1. März und heute da. Geht in Ordnung würd ich mal sagen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 20:35 

geht ja eher um die februar orders und bei denen auch eher um die mit jeweils mehreren cds... einzelne cds kommen bei mir auch an bzw. die cds die im märz bestellt wurden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde