So jetzt mal klartext:
Findet ihr es nicht merkwürdig das es so massiv Probleme gibt mit Bestellungen die Anfang/Mitte Februar getätigt wurden?
Einzelne Cds aus diesem Zeitraum sind bei mir auch angekommen aber alle grösseren bestellungen über 2 Cds sind bis auf ein paar ausnahmen verschollen.
Tatsache ist das die Verkäufer absolut legit sind... leute mit 100% profil wo ich schon jahrelang einkaufe (die mehre tausend positive bewertungen haben), thetip, cdbaby etc. ICH weiss das diese Personen/Firmen die Cds abgeschickt haben weil sie einfach immer zuverlässig sind. Allerdings wo zum teufel ist dann im Moment die Fehlerquelle die ja eindeutig vorhanden ist?
-USPS? haben sie überhaupt das Land verlassen... die Message die ich von einem Seller bekommen habe bestätigte ja das dies nicht der Fall ist. allerdings hätten ich ja wohl dann auch von denen die mir schon seit min. 4 wochen cds schulden eine ähnliche information bekommen wenn sie es denn überhaupt wissen.
- Gab es massive Problem beim deutschen zoll in Frankfurt? oder wird jetzt neuerdings alles woanders gecheckt...
Wir sollten uns langsam echtmal nen Kopf machen weil ich auch keine Lust habe mich jetzt mit den paypal beschwerden es mir mit den verkäufern zu versauen ... UND
diese Februar Seuche betrifft uns (massiveren) Cd besteller ja anscheinend alle bei mir wäre der Schaden wenn die Cds wirklcih weg sind über 500 Euro.
Ich würde also schon Vorschlagen das sich jeder mal so seine Gedanken macht (dachte an sich bis vorgestern ds ich vielleicht nen diebischen postboten habe... allerdings da ihr alle diese probleme hatdenke ich dsa man das problem weiter oben in der "nahrungskette" suchen sollte.
Also überlegt mal wo man sich infos besorgen kann oder fangt an genauer bei euren mails nachzufragen (ihr habt ja alle noch kontakt mit den verkäufern...) was zumfick

denn zur zeit los ist.
Es ist gut zu wissen das ich nicht nur alleine dieses Problem habe zur Zeit sondern es anscheinend deutschlandweit auf alle Leute greift die ein ähnliches kaufverhalten haben... jetzt müssen wir nur mal alle bischen genauer unsere Sensoren ausstrecken und gucken wo unsere CDs denn sind.
Ich werd probieren heute nochmal die offiziele postbeschwerdestelle anzurufen das hatte ich gestern schon getan allerdings bin ich da noch davon ausgegangen ds man postbote lange finger macht weil ich nicht wusste das andere auc dieses februar seuche problem haben. Mal sehen ob mit diesem neuen sachverhalt man etwas meh aus den jungs rauskitzeln kann... jemand anderes am besten der der kontakt zum zoll hatte sollte dort mal nach der februar situation nachfragen (bzw dem sachverhalt)... und bloss nicht abwimmeln lassen mit dem spruch nönö alles top bei uns fragen sie doch USPS.
Ich hat eigentlich nie probleme mit USPS und denke denen kann man eher och vertrauen als der POST/unserem hiesigen Zoll also erst diese beiden fehler quellen negieren und zuletzt dann... was aber auch nur über die verkäufer in usa geht ... mal anfragen was USPS denn dazuzusagen hat.
Getan werden muss was meine 45 tage sind nächste woche erreicht ^^