UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2026, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 11:07 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 13:38
Beiträge: 949
Wohnort: Düsseldorf
Tekz hat geschrieben:
Ich kotz ab. Verficktes Bukarest. Ich hoff dass die zwei scheiss Zigeuner-Mannschaften rausfliegen, dass man mit so einem Anti-Fußball zugelassen wird is ´ne Frechheit.



Bukarest spielt gegen Bukarest. Einer kommt also ganz sicher weiter. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 12:34 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ich wette 5 euro, dass es da auschreitungen gibt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
bierhoff beweist geographische kenntnisse: er war neun jahre hier, in arsenal :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 20:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Fake Money hat geschrieben:
bierhoff beweist geographische kenntnisse: er war neun jahre hier, in arsenal :zahn:


:bonk: aber er ist immer noch einer der wenigen kicker, wo bißchen was im kopf hat

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 21:51 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Beides Top-Spiele gewesen :thumbs: Benfica gg Barca ging hin und her, bis zur letzten Sekunde...:love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2178
Wohnort: Berlin
Schore hat geschrieben:
Benfica gg Barca ging hin und her, bis zur letzten Sekunde...:love:


Stimmt... dass da keine Tore gefallen sind is echt seltsam! :notsure: Arsenal hat aber auch ganz gut aufgedreht... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
jep, schön dass arsenal gewonnen hat :thumbs: der fabregas is ne coole sau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Fake Money hat geschrieben:
jep, schön dass arsenal gewonnen hat :thumbs: der fabregas is ne coole sau


Die coolste Sau gestern Abend war mal wieder eindeutig Werner Hansch. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
D.C. hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
jep, schön dass arsenal gewonnen hat :thumbs: der fabregas is ne coole sau


Die coolste Sau gestern Abend war mal wieder eindeutig Werner Hansch. :D


jep, mal wieder jeden namen falsch ausgesprochen :D


TIIIIIIIIIIIIERY ORIIIIIIIII :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2178
Wohnort: Berlin
Schön fand ich auch:

"Büffong" und
"Arsenal ist jetzt in allen Belangen... 2:0 vorne" :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Werner Hansch is der edelste von allen, man lacht sich 90 min. nur kaputt :D letzte saison war mal was mit lyon, da spielt ja der cacapa und der wird eingewechselt und bekommt den ball an der mittellinie (!) und auf einmal brüllt der hansch "TSCHATSCHEPPA TSCHATSCHEPPA!" als wenn der n traumtor erzielt hätte :rofl:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
sieht gut aus für schalke . schönes lincoln tor :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2004, 20:50
Beiträge: 581
Wohnort: Gladbeck
3:1 für schalke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
die sollen ruhig den uefa-pokal gewinnen und dann in der buli schön vierter werden, damit sie auch nächste saison wieder dabeisein können :D :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 21:22 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
oder sie gewinnen gar nichts und werden vierter, spricht mich mehr an ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de