UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2025, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 16:35 

Nö, ist bei mir auch so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 13:35 

hab mir das album besorgt und muss sagen, dass ich mehr als überrascht bin. ich habe nach dem schwachen legacy of blood ein schwaches album erwartet aber das gegenteil ist der fall.

mir gefällt das album sehr gut, ein hammer album! nur 2 trackz gefallen mir nicht, der rest ist wirklich super, vor allem das highlight "henry the 8th" ist für mich einfach nur unfassbar fett!!!

die raps sind auch super, reef the lost cauze ist jawohl der hammer aber die überaschung ist für mich vinnie paz! er ist zurück und rappt tatsächlich wie in alten zeiten und fickt das mic.

das album kann ich jeden hiphop fan empfehlen, hammer album! vor allem in unserer zeit erscheinen solche alben zu selten.

eine frage hätte ich noch, wer hat das album produziert? wie immer stoupe oder sind andere dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 15:24 

Battle Cry wurde von sonem Typen aus Deutschland produziert, Shuko heißt der, bei den anderen weiß ich das nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 15:34 

Außerdem wohl noch 7L, White Shadow und Lopmistic...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 15:36 

ja...also habs jetzt auch durchgehört, gefällt mir insgesamt gut, wenn auch diese pompöse produktionsweise auf dauer einfach nicht mehr zieht, da wiederholen sich sachen ständig, wenn man die vorgängeralben aus dem umfeld zum vergleich zieht....und finde es überhaupt nicht wie vbd produziert, welches düster aber nicht pompös war

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 18:17 

das shuko battle cry produziert hat, wusste ich auch schon aber ich gehe mal davon aus, dass die brüller beats wieder von stoupe produziert wurden, ;)

die vergleiche mit einem violent by design sind für mich schwachsinn, so ein album wie vbd kommt nur einmal in 100 jahren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 19:47 

Stuope hat KEINEN Track produziert... will sich wohl ganz auf das anstehende Jedi Mind Tricks Album konzentrieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 16:06 

kriZZe hat geschrieben:
Stuope hat KEINEN Track produziert... will sich wohl ganz auf das anstehende Jedi Mind Tricks Album konzentrieren

wie bitte? stoupe hat keinen einzigen track produziert??? glaube ich irgendwie nicht.

eine frage, wer hat denn henry the 8th und into the arms of angels produziert???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 16:23 

BucFifty hat geschrieben:
das shuko battle cry produziert hat, wusste ich auch schon aber ich gehe mal davon aus, dass die brüller beats wieder von stoupe produziert wurden, ;)

die vergleiche mit einem violent by design sind für mich schwachsinn, so ein album wie vbd kommt nur einmal in 100 jahren!

Shuko ist Hammer. Wer sich ein Bild von ihm machen will findet auf www.rap4fame.de die neue Big Noyd "All Out b/w How We Do" zum exklusiven Download. "All Out" wurde von Shuko produziert.

Weiter eShuko-Tracks findet ihr in der Download-Sektion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 16:37 

naja, shuko sollte man jetzt nicht so hypen, er ist zwar okay aber auch nicht der hammer!

kann mir mal bitte jemand schreiben wer "henry the 8th" und "into the arms of angels" produziert hat? das sind die übelsten trackz im album?

hat jemand das album schon gekauft? hier in meinem scheiss dorf kommt man schwer an gute alben ran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 15:52 

hat jemand das album schon gekauft? hier in meinem scheiss dorf kommt man schwer an gute alben ran.

gibts doch erst mitte april zu kaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 16:47 

Ne, man kann es schon bei paar Shops bestellen. Bei Puddah oder hhv zum Beispiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 16:25 

habe mir das album schon komplett runtergeladen, das album ist auf jeden fall sehr gut geworden.

im april kaufe ich es mir aber original.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:18 

im april kaufe ich es mir aber original.

ich auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 20:55 

naja, shuko sollte man jetzt nicht so hypen, er ist zwar okay aber auch nicht der hammer!

kann mir mal bitte jemand schreiben wer "henry the 8th" und "into the arms of angels" produziert hat? das sind die übelsten trackz im album?

henyry the 8th
produced by Undefined for Crisis Center Productions

Into the arms of angels
produced by Rain

ach dann pack ich den rest auch noch rein;

battle cry
produced by shuko

gorillas
produced by DC The MIDI Alien

henry the 8th
siehe oben

pull the pins out
produced by Beyonder

tear it down
produced by Loptimist

into the arms of angels
siehe oben

the tortune papers

produced by Apathy

listen up
produced by 7L

all shall perish
produced by Shuko

wrath of gods

produced by DC The Midi Alien

narrow grave

produced by The white shadow and villa

feast of the wolves
produced by oaks

king among kings
produced by 7L

Zu Shuko:
shuko ist sicherlich ein talentierter producer, allerdings sollte man ihn nicht hypen, weil er mit amis zusammenarbeitet.
sein sound ist sauber, allerdings sticht er einfach nur heraus, weil er ziemlich ami-underground-mäßig prudziert und nicht auf dieser synthi welle mitschwimmt...
ich hype einen roey marquis als deutschen - innovation, einmalige klangbilder, sowas findet man auch in den staaten nicht - shuko hingegen holt die staaten an seine heimische mpc . . . respektwürdig, aber nichts zum lobsingen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde