Commander Keen hat geschrieben:
Buddah Monk hat geschrieben:
Kennt wer wenn der ne neuwertige UK Version (ungeschnitten) von GTA San Andreas auf Wunsch mit Lösungsbuch kaufen würde? Glaube bei Ebay darf mann keine fsk 18 bzw die UK Version verkaufen darum frag ich mal. Habs nur 2 Wochen gespielt und seit 2 monaten Zwangspause nie wieder angefangen also Zustand noch Top.
Nur so interessehalber: Was willst du denn dafür haben?
Spiel zur Zeit Paper Mario 2 und Chrono Cross.
Und dass EA seit Jahren nur noch warmen Aufguss nach warmen Aufguss rausbringt is doch jetzt shcon was länger bekannt...totaler Mainstream halt. Drecksladen.
Das waren noch Zeiten, Fifa 97 war mein erstes Fifa, damals gabs aber schon 98 und mein PC war selbst für Fifa 97 zu schlecht. Das heisst es hat sowas von geruckelt, hab mich immer riesig gefreut wenn ich mit meinem Dad ins Büro gehen konnte um es da auf nem gescheiten PC zu zocken. Der Hallen Modus war so ein Traum
Ach halt ich hatte ja auch mal Fifa 94 oder so, lol. Weiss gar nich mehr opb da Fifa 94 hiess, war aber auf jeden Fall von Ea und hatte damals noch 2D Grafik. Konntest dich beim Abschlag des gegnerischen Torwarts immer vor ihn stellen, dann hat er dich angeschossen und es gab ein Tor. Das Spiel hab ich bis zum Erbrechen gespielt.
Aber heute ... stimmt schon, mein letztes Fifa war 99, dieses Jahr bin ich endlich auf PES umgestiegen.