UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.06.2025, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 00:14 

Knowbody hat geschrieben:
Was diesen Sampler mit B-Sides, Freestyles etc. angeht: Es gab bei ebay.com einen Verkäufer der die verkauft hat, sind allerdings von Ihm selbst zusammen gestellt gewesen und nur auf CD-R gebrannt worden.

Ja genau das hab ich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 21:44 
Globaler Moderator

Hier mal die Trackliste vom Nexx Level Recordings Sampler "all up in ya..."

1. Freestyle - DV alias Khrist, Boogie aaka Lil G, Retsam
2. Blowin up spots - Rhyme Recka
3. Freestyle - God Bros, D/R Period, Kooch
4. The Smith Bros - Smoothe da Hustler, Trigger tha Gambler
5. Freestyle - Papoose, Shyste, Trigger ths Gambler
6. Just got paid - The Empire Sniper, Nizam, Supream feat. Stereo
7. Freestyle - Gold'en Smiles
8. Da angry engineer - Unknown
9. To my Lady - Rhyme Recka feat. Smoothe da Hustler
10. Make a move - Trigger tha Gambler feat. DV alias Khrist
11. Outro - DJ Dummy

Ist von 1997 und richtig gepresst, aber die Trackliste verrät es schon: enttäuschend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 12:06 

Danke für die Tracklist... macht wirklich nicht besonders viel her.
Btw, soll ich den Thread in "Smoothe Da Huslter / Trigger Tha Gambler" umbennnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 12:29 
Site Owner

Zitat:
It all started for Smoothe Da Hustler when his crew, M.O.P., were recording their debut album with producer DR Period at Nexxt Level Studios. Smoothe and DR immediately realized their styles complimented each other perfectly, and began working on material.

Kann das jemand bestätigen? Ich lese zum ersten Mal, dass er aus dem M.O.P. Umfeld stammt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 12:31 

habe das Smoothe Da Hustler Album mal fürn Appel und 'n Ei bei Ebay bestellt, ist ganz in Ordnung, aber so das über Ding auch irgendwie nicht, mittelmäßiges Dingen in meinen Augen. Aber das Cover ist sehr Nice geraten. Obwohl ich auf guten 90s HipHop aus New York richtig stehe und das genau mein Ding ist, habe ich das Teil kaum öfter als 3 oder 4 mal gehört...nix weltbewegendes imo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 12:45 

@ Snowman: Wir können ja tauschen... weißt ja für was ;)

@ DDM: Hatte auch mal sowas in der Art gelesen. Scheint wohl noch vor seinem Debut mit DR in Kontakt gekommen zu sein... die Beiden haben dann ne Zeit lang zusammengearbeitet, glaube ich..
Woher hast du das Zitat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 12:51 
Site Owner

Cali hat geschrieben:
@ DDM: Hatte auch mal sowas in der Art gelesen. Scheint wohl noch vor seinem Debut mit DR in Kontakt gekommen zu sein... die Beiden haben dann ne Zeit lang zusammengearbeitet, glaube ich..
Woher hast du das Zitat?

Sorry, Quelle vergessen:

http://www.indiesent.com/indiesent1/smoothe.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 13:14 

Hat eigentlich DV alias Khrist mal was veröffentlicht? Die beiden Nine Alben und die von Trigger und Smoothe sind hervoragend!

Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 16:35 

Bu$hwick36 hat geschrieben:
Bild
Die Scheibe is sehr zu empfehlen!Aber nur schwer zu bekommen!Hab sie ma auf Soundclick runtergeladen!nur gibts die Bandseite wohl nichtmehr!
Hab auch noch ein Appearances, B-Sides&unreleased Album von Nexx Level Entertaiment!

is dieses album je erschienen??? hab mal gehört es sei nur mal die promo version veröffentlicht worden und die og version danach irgendwie nichmehr..
und darum seis auch so schwer og zu bekommen, weils halt nur ne sehr kleine stückzahl gibt, weils eigentlich nie erschien :notsure:

aber is auf jeden fall en stylisches album :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 16:35 

Tiger Claw hat geschrieben:
Hat eigentlich DV alias Khrist mal was veröffentlicht? Die beiden Nine Alben und die von Trigger und Smoothe sind hervoragend!

Der Typ ist echt ganz cool, ist auch damals als Non Phixion noch die ganzen 12" rausgebracht haben auf 5 Boros draufgewesen :thumbs: Auf dem Remix auch, beides sehr coole Lieder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 20:19 
Globaler Moderator

Was die M.O.P. Sache angeht stimmt das wohl, meine so etwas auch schonmal gehört zu haben. Und auf dem ersten M.O.P. Album "To the Death" von 1994 erhält er auch ein paar Shout-Outs, zu einem Zeitpunkt also als sein Debut-Album noch nicht draußen war. Und Smoothe grüßt M.O.P. auf seinem Album auch mit ein paar warmern Worten mehr als üblich, scheint also zu passen.

Was das Trigger tha Gambler Album angeht: Das Thema hatten wir schon öfter, hier z.B.:

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... bler#57589

Und DV alias Khrist hat so weit ich weiß nix offizielles draußen, vor anderthalb Jahren gab es aber mal so ein Street Album von Ihm bei ebay.com, ist auch recht teuer rausgegangen. Ich weiß aber nicht ob das tatsächlich von Ihm war oder irgendein Fan da was zusammen gestellt hatte... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 23:17 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Bild
Die Scheibe is sehr zu empfehlen!Aber nur schwer zu bekommen!Hab sie ma auf Soundclick runtergeladen!nur gibts die Bandseite wohl nichtmehr!
Hab auch noch ein Appearances, B-Sides&unreleased Album von Nexx Level Entertaiment!

is dieses album je erschienen??? hab mal gehört es sei nur mal die promo version veröffentlicht worden und die og version danach irgendwie nichmehr..
und darum seis auch so schwer og zu bekommen, weils halt nur ne sehr kleine stückzahl gibt, weils eigentlich nie erschien :notsure:

Also Amazon.com hats mal angeboten!Daraus schließe ich das es veröffentlicht wurde!Naja ich habs zwar, aber die Qualität is nicht die allerbeste(Mp3 halt)Und es ist ein komplettes Album!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 23:22 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Bild

Also Amazon.com hats mal angeboten!Daraus schließe ich das es veröffentlicht wurde!Naja ich habs zwar, aber die Qualität is nicht die allerbeste(Mp3 halt)Und es ist ein komplettes Album!!

Gelistet ist das auch bei amazon.de, ist aber leider kein Zeichen dafür dass ein Album auch tatsächlich veröffentlicht wird. Ziemlich sicher ist die Scheibe nicht offiziell veröffentlicht worden, ist eigentlich einhelliger Kanon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 17:10 

Wenns hier schon ums grüßen geht, R.A. The Rugged Man grüßt ihn auf Soundbombing Vol2 auf seinem Solo Track "Stanley Kubrick" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 17:34 

LL Cool Jeezy hat geschrieben:
Bild
Die hat glaub ich keine gesehen :hihi:

hab sie mir mal angeschaut, habs aber nich ganz zu ende geschaut war zu langweilig :)
was ich gesehen hab waren einfach so live mitschnitte von irgendnem konzert in nem kleinen keller, ziemlich lasch das ganze

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde