Pühlhofa hat geschrieben:
Buddah Monk hat geschrieben:
naja für jemanden der ne umfangreiche sammlung hat der sieht nur wie die leute bei siccness ohne aufwand das bekommen wofür er sehr viel zeit und mühen und halt geld investiert hat und die lächerlicher nur alben die man nicht kaufen kann regel wär ja cool wenn sich wer dran hält nur die hälfte der alben kriegt man schnell zu kaufen aber lieber downloaden kostet ja nix ^^
naja ich denk ich geb genug für cds aus.. deshalb denk ich mir nix wenn ich mal paar sachen downloade die unendlich viel geld kosten und womöglich gefällt mir das zeug dann nicht mal. Außerdem hab ich lieber ne MP3 cd als n underground tape

wievonmir schon angesprochen gehts ja auch darum das die alben jedem der sich einfach nur registriert und einen beitrag hat zugänglich an sich ist das nix als ein grosser ftp server und das ist niemals im sinne der rapper selber ... promotion gerne aber ein download portal und wiegesagt sind genug aktuelle alben/zum kaufen dabei ... wer alben als mp3 haben will soll sie sich ehrlich in privaten 1 on 1 deals klarmachen aber nicht hier hast nen link ... ach ihr andern 50 typen die ich nicht kenne könnt ruhig auch laden und sie weiter verteilen ^^