UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.12.2025, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 13:21 

bigdickgangsta hat geschrieben:
master p - only god can judge me

http://www.amazon.de/gp/product/custome ... 06?s=music

7 beschissene reviews zu einem kackalbum :shit:

HEHE Yo!

Man nehme: "das album enthält alles was man sich für ein kommerzielles album überhaupt vorstellen kann.es ähnelt vom aufbau her dem album 2001 von dre sehr stark und auch die beats sind unheimlich ähnlich. nur das dr. dre wegen eminem erfolgreicher ist. aber stücke wie Step To dis sind einfach einmalig!"

:hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 13:29 

der satz "ruled"

Zitat:
Denn meiner Meinung nach (und da bin ich nicht allein) ist er der beste Rapper aller Zeiten. Egal ob seine Texte nun schwachsinnig sind oder nicht.

:nuts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 15:49 

nood ich finde nunmal scc stinklangweilig - ausser das erste album - das ging noch klar (und zwar ziemlich)
du gibst doch deine meinungen zu allerlei auch überall preis wenns dir nicht taugt auch wenns eventuell niemanden interessiert siehe south park, mobb deep und eastcoast rap etc etc

also kann ich genauso sagen das keines der scc alben auch nur annähernd an die perfektion von the infamous kommt

und da kannst du jetzt wieder fünf :ugly: smilys machen - ist meine meinung und du drückst deine meinung auch oft genug anderen leuten rein

so genug davon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 16:21 

master p - only god can judge me

http://www.amazon.de/gp/product/custome ... 06?s=music

7 beschissene reviews zu einem kackalbum :shit:

das album is im übrigen gar nich schlecht, klar an seine releases davor kommts nich ran aber is immer noch top im vergleich zu anderem was leute 99 veröffentlicht ham, und der monster kenoe beat von ghetto honeys allein is schon das geld wert...

hahah da fällt mir ein für alle die das zweite murder inc so gross finden aber keine ahnung ham abers einfach mal sagen weils teuer is, auf der only god can judge me hat ezell swang produced, crazy is auch dabei war nur 2 jahre nach lets die.... beats sind exakt der style von murder inc, ezell hat sich eh nie verändert bis 2002, aber dort findet sie natürlich niemand cool, is ja auch nich selten :D

nur für alle leute die das zweite murder inc so loben, obwohl sie viel zu wenig vergleichsmöglcihkeiten haben, aber da es ja teuer is is es automtaisch top...
natürlich sind sich diese leute nich bewusst, das sie total drauf achten was wie teuer und selten is, aber es ist einfach so wenn irgendwer das zweite murder inc als bestes no album bezeichnet obwohl er vielleicht 30 alben aus der zeit kennt weiss ich genau wie möchtegern das is..
solchen leute zeig ich dann immer beats von der only god can judge me von ezell und frag: und is cool??? und was kommt immer als antwort: ne das find ich scheisse no limit mag ich eh nich........

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool witzfiguren, wie lächerlich sich diese leute dann immer machen...
sollten sich alle mal überlegen wie hängebliben das sie sind, dass sie so auf preis und seltenheit achten, aber sich dessen nichmal bewusst sind oders einfach verdrängen....

so musste mal meine abneigung gegen all die pseudos raus die irgendwelche vorurteile übernehmen und nich mehr fähig sind musik normal zu hören, weil sie solche hasen sind das sie so angst um ihr image ham :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 16:26 

mir ist das eigentlich scheißegal ob die murder inc teuer ist - ich würd die auch für einen cent göttlich finden

und die master p kackt extrem ab gegen die lets die together :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 16:34 

ne ne glaub ich dir alles nich :D
wärs 1 cent cd hätten wir noch nichmal darüber geredet, das is die wahrheit so weh sie auch tun mag :)

und schon allein ghetto honeys haut das ganze zweite murder inc album in grund und boden...

kenoe kennste? is der von II forreala wo auf dem album als 17 jähriger die hälfte aller tracks produced hat, und das findeste doch en cooles teil und die beats auf nl sind genau der style nur kennt das halt jeder darum isses nimmer cool :ugly:

und wie lächerlich das mit den ezell beats is hab ich oben schon gesagt, sind genau der style der zweiten murder inc nur das findet dann halt niemand cool weils nl is...

looooooooooooooooooooooool scheiss auf das crazy und alamo album, das was für no newbies die irgendwas suchen was teuer is, is einfach so.....

übrigens ich kenn noch unzählige alben die teurer sind als die murder inc aus no, also ham die ganzen kids auch verloren wenns um preise geht ;)
das album is für mich einfach ug kommerz ums mal so zu sagen, jeder der mit no ug anfängt lernt gleich das album kennen und findets dann am besten, alles versager :)

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 09.05.2006, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 16:42 

Das was für die ausgegeben wird, ist aber keine Cd wert.. tut mir Leid, aber da nimm ich Cdr :ass:

Könnte es aber verstehen, wenn einer da ne Sammlung hat und die einfach komplettieren will..

Vom Sound her ist sie für mich das Geld aber auch auf keinen Fall Wert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 16:45 

jop aus sammlergründen versteh ichs total, aber rein vom sound isses für mich immer en zeichen von möchtegern, wenn jemand von no zu reden anfängt und dann gleich dieses album erwähnt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 18:16 

keine cd ist doch diese verrückten preise wert , das sagt aber nichts über die qualität der cd aus . ich geb nur nicht mehrere hundert für eine cd aus ;) ich mußte eben krampfhaft nach der "only god can jude me" suchen , dachte schon ich hätte die mal in den müll gedonnert lol . das hab ich schon das ein oder andere mal bei cds von der güte gemacht :uglylaugh:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 18:30 

Naja, im Endefekt will der Slim sagen, es gibt bessere Cd's für viel weniger Geld.. ;) Wo ich ihm Recht gebe :thumbs: Aber bei N.O. Rap trau ich mich eh nicht wirklich mitreden :pssst: .. muss ich noch so einiges auschecken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 18:46 

keine cd ist doch diese verrückten preise wert , das sagt aber nichts über die qualität der cd aus . ich geb nur nicht mehrere hundert für eine cd aus ;) ich mußte eben krampfhaft nach der "only god can jude me" suchen , dachte schon ich hätte die mal in den müll gedonnert lol . das hab ich schon das ein oder andere mal bei cds von der güte gemacht :uglylaugh:

loooooooooooooooooooll haste sie wieder gefunden?? hör mal die kenoe beats dann weisste was ich am meisten liebe, und von dem gibts leider nix auf der zweiten murder inc.....
die ezell swang beats find ich auf der p übrigens genauso belanglos wie auf der lets die..... :D

aber bei dir is eh egal, weiss ich ja schon lange das dir diese dummen 100usd käufer die irgendwas kaufen nur weils teuer is (ich sag nur polizei g :bomb: )genau so auf die nerven gehen wie mir...
wenn einer musik hört ohne sich um image usw zu kümmern dann doch der bdg, daher is das bei dir völlig ok, erst wenn du anfängst common zu mögen fang ich mir an sorgen zu machen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 20:31 

Noodlez hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
:thumbs: :thumbs:

hast du überhaupt ma' 'nen South Central Cartel Album gehört? :ugly:

Nein, ich sag dass MD besser sind, ohne irgendein SCC-Album gehört zu haben :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:21 

alles kla :bonk:

Zitat:
du gibst doch deine meinungen zu allerlei auch überall preis wenns dir nicht taugt

es geht nich' darum, sondern um den Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ..aber naja verstehste glaub ich nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:26 

Ja, das ist mir wohl zu 'hoch'..

Und was hat der unpassende Vergleich damit zu tun, ob ich jemals ein SCC-Album gehört habe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:29 

Realmatic hat geschrieben:
Ja, das ist mir wohl zu 'hoch'..

wer hat dich eigentlich gefragt?? :ugly:

Zitat:
Und was hat der unpassende Vergleich damit zu tun, ob ich jemals ein SCC-Album gehört habe?

Ist ziemlich blöd etwas besser zu finden ohne das andere je gehört zu haben ..spricht halt nich' so für dich lol

Zuletzt geändert von Noodlez am 09.05.2006, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde