UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2025, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Welche Compilation sollte demnächst erscheinen?
Umfrage endete am 25.05.2006, 21:42
Gary Murda Mix Vol. II 12%  12%  [ 3 ]
Sicc & Tired Vol. II 16%  16%  [ 4 ]
Omaha, Ne Sampler 32%  32%  [ 8 ]
STL Sampler 4%  4%  [ 1 ]
Ohio Sampler 32%  32%  [ 8 ]
ich hör mir den scheiss eh nicht an... 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 07:35 

Jizu hat geschrieben:
Ich wär für ne Omaha-CD, auch wenns eher unwahrscheinlich iss, das die die Abstimmung gewinnen wird :D und ich bisher auch noch keins von Buddahs Alben gehört habe :)

keine sorge die kommt aufjedenfall noch bin ein sehr sehr grosser Omaha Fan und denke die wenigstens können sich vorstellen was da alles feines aus soner kleinen bauernstadt kommt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 09:38 

Poetic Lords sind aus Omaha, NE die haben nen Album hab ich aber nur einmal in 5 jahren bei ebay gesehen für unerhört viel geld. Aufjedenfall ist das genau der Omaha sound auf den ich steh.

Crunkaholic sind aus Denver ... und trotz des überschwulen names ne se hr geile combo... gibt auch solo alben von denen... kaufen kann mir aber nur von den artists selber also jedenfalls hatte ich meine daher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 11:48 
Site Owner

Ist eigentlich das ganze Komain-Album von diesem Schlag? Und gib mal bitte in paar Infos zu Trigga, der Song hat mir auch ziemlich gut gefallen: "I murder so well / leave your body dead in a motel" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 12:56 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Ist eigentlich das ganze Komain-Album von diesem Schlag? Und gib mal bitte in paar Infos zu Trigga, der Song hat mir auch ziemlich gut gefallen: "I murder so well / leave your body dead in a motel" :D

Das neue Komain ist schon nen ganzes Album aber definitiv nicht durchgehend so gut wie der introtrack den ich genommen hatte allerdings zeigt der halt gut was komain in bestform kann :) Für nen 2006er Album lohnt sich der Kauf aber 100pro

Trigga kommt aus Mississippi hat ein Album (One Man Struggle) was aber denk ich nochniemand je OG gesehen hat/sehen wird. Das Album von Ihm ist natürlich sehr geil :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 12:59 

[quote="Buddah Monk" selbst wenn ich es nicht so prall finde weil wiegesagt vom konzept her geht in mp3 form schon einiges verloren. A [/quote]

haste die denn auch "offiziell" :) released????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 13:11 

Hab mir das Album vom Erleuchteten auch mal angehört. Bin da mit sehr wenig Erwartung rangegangen muss ich zugeben. Als ich dann die ersten Tracks hörte hat sich diese Einstellung allerdings geändert.
Feines Teil hat er da zusammengestellt. Sehr nachdenkliche Musik die eben die miese Seite des Lebens irgendwie wiederspiegelt.
...kann schließlich nicht immer alles Party und ewige Heiterkeit herrschen.

21 Tracks stark das Teil und mind. 15 davon sind überdurchschnittl. gut.
Mein Favorit und Tip auf der Cd auf jeden Fall Will Scrilla mit Devils Advocate.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 13:14 

Ich wäre für nen Omaha oder nen STL Sampler.. Würd ich mir dann auch holen, von der Sicc & Tired kenn ich leider zu viele Tracks... paar sagen mir nix.. aber früher oder später werd ichs mir anhörn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 13:49 
Site Owner

psycho hat geschrieben:
Mein Favorit und Tip auf der Cd auf jeden Fall Will Scrilla mit Devils Advocate.

Ist sicher ein guter Song aber man muss wirklich in der richtigen Stimmung sein um sich den anzuhören, braucht ja ziemlich lange bis er in die Gänge kommt - was ich nicht wirklich leiden kann... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 15:11 

Pühlhofa hat geschrieben:
Ich wäre für nen Omaha oder nen STL Sampler.. Würd ich mir dann auch holen, von der Sicc & Tired kenn ich leider zu viele Tracks... paar sagen mir nix.. aber früher oder später werd ichs mir anhörn

wär auch kein Problem für mich gewesen das Album nur mit tracks zu füllen die wirklich keiner hier kennt aber das war nicht das konzept sondern halt eine gewisse athmosphäre schaffen... selbst wenn schon denkt mann kennt die meisten tracks solltest dir die mal ruhig anhören die reihenfolge etc. ist schon mit voller Absicht so zusammengestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 15:14 

psycho hat geschrieben:

Ist sicher ein guter Song aber man muss wirklich in der richtigen Stimmung sein um sich den anzuhören, braucht ja ziemlich lange bis er in die Gänge kommt - was ich nicht wirklich leiden kann... :D

Keine frage der Track is definitiv sehr geil aber hat halt eine paar kritikpunkte wie z.b. das er mit 7minuten nochwas viel zu lang ist hätte man alles auch locker auf 4 bringen können und das er halt etwas braucht um in Schwung zu kommen ... aber gerade in Verbindung mit dem Intro war der inhaltlich ein Muss der Track und da der Track auch quasi Will Scrillas Lebenswerk darstellt sind wir glaub ich alle zufrieden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 15:21 

ich wär immer noch für ne michigan aber das steht ja leider nicht zu auswahl :D
hab mal für omaha gestimmt da ich von dort nur die erste toot kenne und die ein richtiger kracher war :thumbs:

sicc & tired 2 wär auch geil - woher hast überhaupt das intro von der sicc & tired? ist das aus film?

und wieso stimmen so viele für ohio? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 15:22 
Site Owner

Buddah Monk hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:

Keine frage der Track is definitiv sehr geil aber hat halt eine paar kritikpunkte wie z.b. das er mit 7minuten nochwas viel zu lang ist hätte man alles auch locker auf 4 bringen können und das er halt etwas braucht um in Schwung zu kommen ... aber gerade in Verbindung mit dem Intro war der inhaltlich ein Muss der Track und da der Track auch quasi Will Scrillas Lebenswerk darstellt sind wir glaub ich alle zufrieden :D

Für'n Lebenswerk sind 7 Minuten allerdings ziemlich kurz. :D

Freut mich übrigens, dass Syn auch seinen Weg auf die Compilation gefunden hat, scheint dir ja zu gefallen sein Album. Ich persönlich finde "Siq Side Of Mind" von ihm noch einen ordentlichen Tick besser. Von wem ist denn eigentlich das Intro?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 15:38 

Buddah Monk hat geschrieben:
Pühlhofa hat geschrieben:

wär auch kein Problem für mich gewesen das Album nur mit tracks zu füllen die wirklich keiner hier kennt

ja, deswegen wär ich für einen STL oder Omaha Sampler. Finde dass man an die Sachen generell am schwersten rankommt, bzw. wenn ich mal was sehe (was auch schon selten vorkommt) sind die dann immer extrem teuer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 11:14 

was würde ne cd + versand kosten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 11:15 
Globaler Moderator

habe mal für Omaha gevotet

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde