Knowbody hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
danke, Cd ist heute angekommen...
Bei mir auch, danke. Wird aber noch was dauern mit einem Kommentar, will mir das ganze erst nochmal ein bißchen öfter anhören. Aber eine Frage habe ich dann doch: Haben die Titel der Tracks in der Reihenfolge eigentlich eine Bedeutung? Kommt mir so vor als wenn alleine schon die eine eigene Story erzählen...

Wie ist dein Ersteindruck?

Buddah und Ich werden uns auch in Zukunft nicht beim Kauf von CD's in die Quere kommen

!
Ernsthaft: Einige Sachen gehen in meinen Augen gar nicht, dieses schwülstig süße Geseier bei "Forsaken" von 10 Man & The Jihad Squad kann ich mir wohl nur ein zweites Mal antun wenn ich im Sterbebett liege, aber ansonsten gefallen mir da schon einige Tracks, auch wenn ich auf dieses teilweise schon recht heftige Tongue Twisting nicht so stehe. Aber z.B. bei dem Track von Syn gefallen mir diese Tempowechsel ganz gut...
Ok, dann nochmal ein wenig mehr: Die Zusammenstellung mit den Skits und die Reihenfolge der Tracks passt gut, alleine "Forsaken" kann ich mir in deinem Konzept nicht so richtig erklären, weiß echt nicht was der Track auf dem Sampler macht. Ansonsten sind da flowmäßig einige wirklich sehr gut unterwegs, aber mein Stil ist das einfach nicht. Was die Beats angeht war ich bei einigen doch etwas enttäuscht, hatte da irgendwie ein wenig mehr erwartet, das ist mir ab und zu doch etwas zu simpel und einfallslos gestrickt. Im Großen und Ganzen war das eine "Hör-Erfahrung" die mich in Zukunft vielleicht dann doch mal in das ein oder andere Album reinhören lässt, an dem ein oder anderen Track habe ich ja dann doch gefallen gefunden...