UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.05.2025, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 14:36 

aber die alten folgen musste vorher gucken ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 15:22 
Globaler Moderator

Michi hat geschrieben:
Cpt Crook hat geschrieben:
Hat jemand kürzlich die Folge gesehen in der er mit nem Gabelstapler bei der Arbeit alle Kisten kaputt gefahren hat... war für mich einer der Höhepunkte bisher :D :thumbs:

meinst den teil wo er das erst mal mit der ollen gevögelt hat ?

Ich glaube ja, hab den Anfang nicht gesehen. Auf jeden Fall die Folge in der Carrie Doug zur Arbeit fahren will obwohl er keinen Job hat, und er hängt bei IPS ab und simuliert dass er dort arbeiten würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 15:24 

ja genau das ist er ;) der hat erzählt er hat ein job um sie nagel zu dürfen ... aber einiges hat mit dem teil nicht gestimmt mit den anderen ältern teilen die aussagen passen nicht zusammen aber lustig war es alle mal !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 15:28 

Michi hat geschrieben:
ja genau das ist er ;) der hat erzählt er hat ein job um sie nagel zu dürfen ... aber einiges hat mit dem teil nicht gestimmt mit den anderen ältern teilen die aussagen passen nicht zusammen aber lustig war es alle mal !

jo, solche ungereimtheiten gabs bei koq schon des öfteren, aber scheiss drauf :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 15:39 

Jasmin hat geschrieben:
jo, solche ungereimtheiten gabs bei koq schon des öfteren, aber scheiss drauf :D

Stimmt... manchmal stört es mich auch ziemlich, weil ich mir denk das müssen die Produzenten doch am besten wissen...
wenn's zu offensichtlich is! :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 16:11 

...wie zB dass carry früher ne schwester hatte und die sackski's mal nebenan und mal gegenüber wohnen/wohnten

kevin james/doug kriegt angeblich für jede folge $500.000 und von jerry stiller/arthur haben schon seine richtige ehefrau mitgespielt (mutter von spence),sein sohn ben stiller und seine tochter auch

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 16:13 

Don Bishop hat geschrieben:
...wie zB dass carry früher ne schwester hatte und die sackski's mal nebenan und mal gegenüber wohnen/wohnten

kevin james/doug kriegt angeblich für jede folge $500.000 und von jerry stiller/arthur haben schon seine richtige ehefrau mitgespielt (mutter von spence),sein sohn ben stiller und seine tochter auch

stimmt. ben stiller, also der sohn von jerry stiller aka arthur, hat in einer folge seinen vater gespielt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 16:13 

Die Frau von Arthur hatte verschiedene Rollen...z.b. auch Mutter von diesem Sport-Journalisten der mit Doug golfen geht; einmal labert Arthur die auch beim Seniorenabend an :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 16:29 

Schore hat geschrieben:
Die Frau von Arthur hatte verschiedene Rollen...z.b. auch Mutter von diesem Sport-Journalisten der mit Doug golfen geht; einmal labert Arthur die auch beim Seniorenabend an :razz:

Von Ray? Nee, das war ne Andere. ;)
Find die neuen Folgen bisher nich so pralle, hab aber auch kaum welche gesehen bisher. Einige auf Englisch, glaub 4, die die auf Kabel 1 laufen verpass ich dauernd.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 16:29 

Schore hat geschrieben:
z.b. auch Mutter von diesem Sport-Journalisten der mit Doug golfen geht

Das is doch aber 'ne andere oder?! Die spielt doch auch bei "Alle lieben Raymond" mit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 16:38 

Die Folge gestern fand ich von den neuen die ich gesehen hab bisher am besten :D

Ansonsten sind die neuen Folgen bisher für meinen Geschmack zu sehr auf Doug&Carry fixiert, mehrere komplette Folgen die nur auf dieser Blamierschiene laufen sind recht nervig. (z.b. die wo sie sich bei ihren Arbeitskollegen beliebt machen wollen oder sie neidisch auf Holly/Deacon sind)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 17:19 

Cpt Crook hat geschrieben:
Hat jemand kürzlich die Folge gesehen in der er mit nem Gabelstapler bei der Arbeit alle Kisten kaputt gefahren hat... war für mich einer der Höhepunkte bisher :D :thumbs:

die szene war göttlich!

:D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 20:21 

Mir gefallen die neuen Folgen bis jetzt irgendwie garnicht. Doug und Carrie scheinen sich ja mittlerweile schon fast zu hassen, und das heute fand ich auch nicht gut, dass Deacon und Kelly die beiden nicht mehr mögen. Die Folgen sind irgendwie komisch, mir gefallen sie nicht. Es geht nix über die erste Staffel und my man Richie... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 20:53 

ich wollts heut zum ersten mal schaun und habs zielstrebig verpaßt :king2:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 18:00 

king-of-queens.de hat geschrieben:
Auch wenn die amerikanischen Quoten der 8. Staffel von King of Queens hinter den Erwartungen zurückblieben, so waren es vielleicht die zufriedenstellenden Zuschaueranteile hierzulande, welche CBS dazu bewegten eine finale 9. Staffel zu drehen. Dass es nämlich definitiv die letzten Folgen von King of Queens sein werden, geht aus einer Botschaft hervor, die Leah Remini ihren Fans auf ihrer Homepage hinterließ: "Ich bin stolz, sagen zu dürfen, dass wir für eine 9. Staffel - die letzte Staffel - zurückkommen werden." Bleibt nur noch zu hoffen, dass uns eine tolle Abschiedsfolge geliefert wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde