Don$P hat geschrieben:
Hab da mal ne Frage! Wer ist verantwortlich für die Interviews?
Das bin ich.
Zitat:
Wollte mal wissen, ob man bei Gelegenheit Connections herstellen kann bzw. selbstständig herstellen etc. und ihr das veröffentlicht?!
Das darfst du gerne tun, wir würden uns freuen. Eine Einschränkung: wir veröffentlichen keine Interviews in denen der Artist sich - meistens per e-Mail - mal eben dazu herabgelassen hat ein halbes Sätzchen oder vielleicht auch nur 'Ja' / 'Nein' auf die Fragen zu antworten. Es sollte schon ein bißchen mehr sein.
Zitat:
Bitte mal antworten, würde mich reizen in diesem Bereich ein bißchen zu helfen. Erklärt mir mal bitte wie das abläuft und ob ihr das überhaupt wollt!
Kurz zum Ablauf:
Wenn du ein Interview geführt hast schickst du mir das einfach zu, ein paar Bilder in ordentlicher Qualität sollten dabei sein, ebenso eine nach Möglichkeit vollständige Diskographie mit Label und Release Date (nur Alben). Ich weiß nicht ob du das auch per Telefon machst, falls nicht, darfst du mir die Kontaktdaten gerne weitergeben und ich schaue ob ich das übernehme. Bitte im Vorfeld keine festen Zusagen geben und erstmal auf E-Mail oder Messenger beharren, gerade bei kleineren Artists ist es mir persönlich zuviel Arbeit das dann alles in mühsamer Kleinarbeit abzutippen. Fänd's cool wenn du dich beteiligen würdest, gerade was die Südstaaten angeht haben wir ja noch Nachholbedarf. Was den Bekanntheitsgrad angeht: völlig egal...