UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2025, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 11:42 

Puddahmaan hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Ich finds geil :thumbs:

:thumbs: ...bin auch positiv überrascht...die Snippets bei Dubcnn hatten mich ziemlich ernüchtert nach der "Why We Thugs" Euphorie,
aber ist echt ganz gut geworden...wird bestimmt noch besser werden,
wenn ich's mir noch paar mal gebe.

Es muss gut werden, ich habs vorbestellt! Ich hab nicht so viel Geld, kann es mir nicht leisten ein beschissenes Album zu kaufen :D Ich find "Go To Church" voll geil :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 12:36 

Funkadelicc hat geschrieben:
Ich find "Go To Church" voll geil :hurra:

Word... :yeah:

Album gefällt mir sehr gut soweit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 11:03 

Ich hab auch schon von vielen gehört das Lil John das album voll versaut.. aber ich ignorier das alles mal bevor ich mir das album selbst angehört hab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 11:08 

ich muss leider sagen ich kann cube einfach nimmer rappen hören, es reicht. die platte ist erstaunlich cool geworden, aber ich ertage es einfach nimmer den rappen zu hören. hab genug von dem, und ausserdem braucht mir ein hollywood star keine scheisse erzählen wie cube es darauf macht...lol! unglaublich wie der sich trauen kann noch solche texte wie früher zu bringen, bei mit street cred = 0 was cube angeht mittlerweile. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 11:18 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
unglaublich wie der sich trauen kann noch solche texte wie früher zu bringen, bei mit street cred = 0 was cube angeht mittlerweile. :thumbdown:

Da hast du allerdings Recht, ist schon ziemlich lächerlich... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 11:27 

so sachen wie "comin' out the penitentiary...blah, blah..."...lol, kommt der doch glatt mit solchen sachen? also wenn was studio gangster is, dann diese lp. selbst wenn die lp ganz ok ist, ich kann erstens cube nicht mehr hören und zweitens kann ich das einfach nicht überhören. die texte sind lächerlich, und das sagt euch einer der normalerweise nicht so viel auf texte gibt wie don.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 11:33 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
so sachen wie "comin' out the penitentiary...blah, blah..."...lol, kommt der doch glatt mit solchen sachen? also wenn was studio gangster is, dann diese lp. selbst wenn die lp ganz ok ist, ich kann erstens cube nicht mehr hören und zweitens kann ich das einfach nicht überhören. die texte sind lächerlich, und das sagt euch einer der normalerweise nicht so viel auf texte gibt wie don.

... und gerade Cube könnte im Gegensatz zu so manchem Nobody mit Fug und Recht einen auf Baller machen - das trieft ja nur so vor Ironie. Ich glabe aber kaum dass er das auch so sieht... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 12:11 

skreel hat geschrieben:
so sachen wie "comin' out the penitentiary...blah, blah..."...lol, kommt der doch glatt mit solchen sachen? also wenn was studio gangster is, dann diese lp.

da gings dir so wie mir als sticky fingaz damals von dem skater auf die mütz bekommen hat , danach hätt der noch so oft " slam" schreien können .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 12:13 

Na ja, ich finde das Album nicht schlecht, aber auch nicht mehr. Es entspricht meiner Erwartung und ohne die Lil Jon Ausfälle wär's eigentlich ziemlich ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 17:12 

skreel hat geschrieben:

ja da haste schon recht gibt aber viele die das machen..

ich finds ok solang sie dabei in vergangenheit sprechen oder es halt nicht ernst gemeint ist.. wie man halt oft etwas sagt was man nie tun würde..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 13:30 

Habs jetzt seit gestern 4mal gehört und ich finds ziemlich top! Die Lil Jon Beats gefallen mir sogar sehr gut, Scott Storch is leider so gut und alchemist und swizz beatz machen halt ihr standard-zeugs. Werds jetzt noch nen paar mal hören und gucken ob ich es dann immer noch gut finde ^^ Bis jetzt gefallen mir "Go To Church" und "Spittin Pollaseeds" am besten, "You Gotta Lotta That" und "Child Support" sind auch erste Sahne, aber die kannte ich ja schon ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 15:20 

Find die Ice Cube scheiße! Go to Church ist ganz cool & die Single Why We Thugs gefällt mir! Bin ziemlich enttäuscht! Soll sich lieber weiter auf movies konzentrieren!!!
:thumbdown:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 12:43 

movies sollen movies sein, aber ice cube ist von anfang an als gangster rapper auf die bühne gesprungen. ich finde es sehr taktisch cool von dem, snoop und lil jon die leute auf die man hört, snoop - west, jon - für alle behinderten die crunk hören, so klatscht der beide fliegen mit einem schlag. ich finde jedoch den album gelungen, ok paar traccs sind speziell, aber insgesamt würd eich den wie für seine vohrigen albums 7-8 punkte geben, lyrics waren immer so ein ding bei cube, dass die den gehirn ficcen, also labbert blos nicht der ist runtergefallen. ich sage nur "race card", "laugh now cry later", "child support", "steal the show" und "growin up". "go to church" ist bullshit hoch was weiss ich, ich meine ok gute bells aber nix andere ausser snoop und cube's stimme..

cube keep on bangin..

Zuletzt geändert von cuzzle am 05.06.2006, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 12:48 

rofl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 13:04 

:sad2: :lol: :lol4: :uglyfein: :uglywonder:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde