UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2025, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 15:31 

Snowman hat geschrieben:
Ich bin mit der Schule immer gerne ins Theater gegangen, vor kurzem, irgendwann vor Ostern das letzte mal, war cool, da wurde so ne nackte Olle über die Bühne getragen, fand ich gut :D

Naja schlecht da ist natürlich das man da nix zu knabbern bekommt und auch nix zutrinken mit reinnehmen kann, und dann das man auch noch pünktlich sein muss:D anders als beim Kino kommt nämlcih keine Werbung vorher, bin da mal ne Minute zuspät gekommen und durfte dann bis zur Pause vor der Tür warten, naja war aber dann nur ne Lösung und ich habe end die PAras geschoben weil ich gedacht habe der Vorleser starrt mich die ganze Zeit an, weil ich immer wieder eingenickt bin^^
der beste beitrag hier in dem thread bisher! :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 20:20 

es gibt sehr gute Theaterstücke ..im Bochumer Schauspielhaus lwurden schöne sachen aufgeführt z.Bsp.: "Der Hauptmann von Köpenick" mit Otto Sander in der Hauptrolle oder "Das Kätchen von Heilbronn" von Heinrich von Kleist mit Ritterkämpfen und gespickt mit Humor ("In 3 Tagen hab' ich alle rheinprovinzen erobert ...3..2..1..Meins!"etc.)
Die beiden haben mir sehr gut gefallen ..aber der jetzige neue Intendant der führt fast nur noch langweilige Scheisse auf. Alles starr und ohne Bewegung ..letztes mal war so'nen Goethe Stück, das war so schrecklich langweilig das ich am irgendwann angefangen hab die Lüftungsschächte in der Decke zu zählen und zur Pause schimpfend den Saal verlassen hab :ugly:
Also den jetzigen Intendant kann man in der Pfeife rauchen ..aber davor war wirklich gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 21:28 

Finde Theater einfach nur unerträglich.. musste mir mal Romeo und Julia in der Schule gebem, seitdem nie wieder :puke: Gott sei Dank hat man sowas wie Film erfunden, für was braucht man dann Theater :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 08:34 
Site Owner

Pühlhofa hat geschrieben:
Finde Theater einfach nur unerträglich.. musste mir mal Romeo und Julia in der Schule gebem, seitdem nie wieder :puke: Gott sei Dank hat man sowas wie Film erfunden, für was braucht man dann Theater :notsure:

Theater ist viel lebendiger als Kino, ich find's gut das es diese Alternative gibt. Die schauspielerische Leistung ist auch viel höher zu bewerten, da ist nichts mit Klappe die 20te, Filter und Gecutte... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 09:25 

Ganz genau. Die Schauspieler müssen sich den ganzen Text merken, und im Film wird jede Szene einzeln 10 Mal abgedreht.

War schon öfters im Theater, die Geschichte der Anne Frank fand ich recht interessant. Mit der Schule waren wir in Der kleine Prinz, das war nichts für mich. Aber bei beiden Stücken eine gute Leistung der Darsteller, und auch die Bühne usw waren ordentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 18:53 

Noodlez hat geschrieben:
es gibt sehr gute Theaterstücke ..im Bochumer Schauspielhaus lwurden schöne sachen aufgeführt z.Bsp.: "Der Hauptmann von Köpenick" mit Otto Sander in der Hauptrolle oder "Das Kätchen von Heilbronn" von Heinrich von Kleist mit Ritterkämpfen und gespickt mit Humor ("In 3 Tagen hab' ich alle rheinprovinzen erobert ...3..2..1..Meins!"etc.)
Die beiden haben mir sehr gut gefallen ..aber der jetzige neue Intendant der führt fast nur noch langweilige Scheisse auf. Alles starr und ohne Bewegung ..letztes mal war so'nen Goethe Stück, das war so schrecklich langweilig das ich am irgendwann angefangen hab die Lüftungsschächte in der Decke zu zählen und zur Pause schimpfend den Saal verlassen hab :ugly:
Also den jetzigen Intendant kann man in der Pfeife rauchen ..aber davor war wirklich gut

Also ich war wie gesagt vor Ostern da noch im Schauspielhaus, da war so ein populistisches Stück, weiß aber nicht wirklich worums ging, bin am Anfang eingepennt, aber das was ich gesehen habe fand ich gut, hat alles in so einem Haus gespielt, immer in unterschiedlichen Zimmern

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde