UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 20:13 

ich bin für einen ban von snowman aus dem wm thread :thumbs: was der alles für quark von sich ist wirklich nicht mehr feierlich :bonk:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 20:33 

Face97 hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
ich hoffe, die Engländer packen gegen Portugal die Koffer.

ich bind er Meinung das wir Vergeltung für das 1:5 brauchen, die ziehen sich da heute noch dran hoch und das war 2002 oder 2001....

England 5, Germany 1; so wird man in England begrüßt wenn die merken das man Deutscher ist, ohne scheiß und das ist kacke.

du bist ja mal vol der Hater :thumbdown:

ICh bin kein Hater, nur ich war in den letzten Jahren öfter in England und schön war das nun wirklich nicht, weil in England laufen locker 20% der Männer auf der Straße in Fussball Trikots oder England Polo Shirts rum, und jedes mal wenn die gemerkt haben das wir Deutsche waren kam direkt so ein Ruf "England 5, Germany 1" das hat nix mit Quark zutuen, das ist die Realität.... daher wäre es mal schön den Engländern da ein richtiges Schnippchen zuschlagen, damit man mit so einem Zeugs da nicht mehr konfrontiert wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 20:39 
Site Owner

Snowman hat geschrieben:
könnt mich so über die Italiener aufregen, wie kacke die gespielt haben und dann mogeln die sich mit so einer asozialen Schwalbe durch. Hätte es den Australiern gegönnt, und dann haben die auch noch eher schwache Viertelfinal Gegner ide Italiener..

Sachlichkeit siegt. :ugly:

Insgesamt ein (sehr) schwaches Spiel, keine Frage. Die Italiener mit bleiernen Beinen, risikolos, kein Zug zum gegnerischen Tor und dazu - wie so oft - unkonzentriert in der Chancenverwertung. Bis auf Cannavaro und und Buffon war das heute ein müder Haufen, wirklich zum Kotzen was das phasenweise für ein Gekicke war. Dennoch war der Sieg nicht unverdient, und das aus einem einfachen Grund: die Australier waren keinen Deut besser. Trotz Überzahl kaum - und wenn, nicht weiter nennenswerte - Chancen, die Mannschaft war völlig unfähig auch nur annähernd so etwas wie Druck aufzubauen und hat gegen die - das muss man ihnen lassen - insgesamt ordentlich aufgestellte Hintermannschaft der Italiener einfach kein Rezept gehabt. Die größeren Chancen in der zweiten Halbzeit hatte sogar Italien, weil die Australier sich bei gegnerischen Angriffen teilweise mehr als schusselig angestellt haben. Eine sehr schwache Vorstellung also von beiden Teams.

Zu den beiden strittigen Szenen: die rote Karte war keine. Materazzi geht übereifrig und ungeschickt in den Zweikampf, berührt seinen eigenen Mann aber noch mehr als den Australier, der nur minimal touchiert wurde. Der Elfmeter ist aus der stümperhaften Aktion eines australischen Abwehrspielers heraus entstanden - einfach mal hingeworfen, dann mit dem Oberkörper im Liegen den Gegenspieler zu behindern versucht - da muss er sich nicht wundern wenn der Pfiff kommt. Das war schlicht und einfach amateurhaft und in meinen Augen weniger diskussionwürdig als die Karte gegen Materazzi.

Hätten heute beide nach Hause fahren können, es wäre kein Verlust für die Weltmeisterschaft gewesen. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 20:42 
Globaler Moderator

Snowman hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

ich bind er Meinung das wir Vergeltung für das 1:5 brauchen, die ziehen sich da heute noch dran hoch und das war 2002 oder 2001....

England 5, Germany 1; so wird man in England begrüßt wenn die merken das man Deutscher ist, ohne scheiß und das ist kacke.

ICh bin kein Hater, nur ich war in den letzten Jahren öfter in England und schön war das nun wirklich nicht, weil in England laufen locker 20% der Männer auf der Straße in Fussball Trikots oder England Polo Shirts rum, und jedes mal wenn die gemerkt haben das wir Deutsche waren kam direkt so ein Ruf "England 5, Germany 1" das hat nix mit Quark zutuen, das ist die Realität.... daher wäre es mal schön den Engländern da ein richtiges Schnippchen zuschlagen, damit man mit so einem Zeugs da nicht mehr konfrontiert wird...

zu Niederlagen muß man stehen und damit leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 20:48 

Face97 hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

zu Niederlagen muß man stehen und damit leben.

naja man kann es aber mit dem befeiern eines Sieges auch übertreiben, das ist Jahre her, ich kann mit sowas leben, aber irgendwann sollte sowas verjährt sein, ich laufe ja auch nicht durch England und erinnere jeden Engländer an Köpkes Parade gegen Southgate bei der EM oder an die Schmach der Briten in Italien...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 20:53 

WRONGKIND hat geschrieben:
ich bin für einen ban von snowman aus dem wm thread :thumbs: was der alles für quark von sich ist wirklich nicht mehr feierlich :bonk:

das gleiche sollte dann aber auch für dich gelten :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Zuletzt geändert von Azazin am 26.06.2006, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 20:53 

Ist diese sportliche Rivalität nicht gerade das schöne am Fußball?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 20:56 

@ scheemann

ich weiß garnich warum du dir so ins hemd machst . besser ein bißchen fußballspott , als wehrmachtsoffizier oder ss-obersturmbannführer genannt zu werden. :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 21:02 

bigdickgangsta hat geschrieben:
@ scheemann

ich weiß garnich warum du dir so ins hemd machst . besser ein bißchen fußballspott , als wehrmachtsoffizier oder ss-obersturmbannführer genannt zu werden. :skreel:

ja ok, das stimmt :D
Aber Heil Hitler war die zweithäufigste Begrüßungsform der Engländer die man auf der Straße getroffen hat :ugly:

Ich habe ja auch nix gegen die Englische Mannschaft, bin eigentlich immer sehr für die Teams aus Westeuropa, Holland, Frankreich, England aber nicht wenns dann gegen uns geht, oder ums Kräfte messen mit denen. Daher wäre ein Finale gegen England genau die richtige Revanche. Mit so Teams wie Portugal, Brasilien, Spanien, Italien und so kann ich einfach garnix anfangen und für die gibts auch keine Props egal was die machen.

Betreff des Beitrags:

naja azazin - ich lege wenigstens fundierte meinungen zu tage! und das ich die deutsche mannschaft halt nicht gut finde sollte mir überlassen sein

ich erinner auch gerne nach dem italien spiel als alle die hier jetzt auf großen super deutschland fan machen rumgeheult haben wie scheiße die mannschaft ist und wie sie untergehen werden bei der wm

aber immer schön mit der welle schwimme ge? :ugly: hast auch ein deutschland fläggchen an deinem auto oder :freak:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:

schweiz - ukraine ist bis jetzt nen langweiliges spiel....

naja azazin - ich lege wenigstens fundierte meinungen zu tage! und das ich die deutsche mannschaft halt nicht gut finde sollte mir überlassen sein

nein tust du nicht.

ich erinner auch gerne nach dem italien spiel als alle die hier jetzt auf großen super deutschland fan machen rumgeheult haben wie scheiße die mannschaft ist und wie sie untergehen werden bei der wm

das spiel war auch nicht sehr gut nur habe ich nie mit einem frühen ausscheiden der deutschen mannschaft vor dem viertlfinale gerechnet wie manche sonst :rolleyes:

aber immer schön mit der welle schwimme ge? :ugly: hast auch ein deutschland fläggchen an deinem auto oder :freak:

wär ich mit der welle gegangen hätte ich vor der wm schon gegen deutschland "gehatet" so wie du es immernoch machst :)

hast auch ein deutschland fläggchen an deinem auto oder :freak:

hab in der tat eine flagge aus meinen balkon hängen und das schon eine woche vor dem start der wm. :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Zuletzt geändert von Azazin am 26.06.2006, 21:12, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 21:04 

der heutige spieltag ist mal echt zum einschlafen...morgen wird dafür die hölle los sein, wenn ghana zur hochform aufläuft und die spanier die müden franzosen abschießen :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 21:04 
Globaler Moderator

Snowman hat geschrieben:
. Mit so Teams wie Portugal, Brasilien, Spanien, Italien und so kann ich einfach garnix anfangen und für die gibts auch keine Props egal was die machen.

dann versuchs mal mit Oberschlesien :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 21:05 

Azazin hat geschrieben:
schweiz - ukraine ist bis jetzt nen langweiliges spiel....

naja die Ukrainer haben ja auch im Spiel gegen Tunesien nur sehr schlechten Fussball gespielt, ich denke die werden wieder das gleiche Versuchen, einfach hinten Mauern und dann irgendwie mit etwas Glück das Tor schießen.

Hmm werde mir das Spiel jetzt mal angucken, vielleicht haben wir ja Chancen auf das erste 11 Meter schießen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 21:06 

snowman ist wahrscheinlich das beste beispiel für so einen trend fan :ugly:

oder hat der vorher jemals irgendwo was zum thema fußball geschrieben? :freak:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde