UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:13 

brasilien hater? man kann auch brasilien hype sagen, die stadt ist voll von groupies, sowas ist auch nicht normal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:15 

danke schore, kann man nich besser sagen
ich fass es nich ich liebe fussball aber diese wm mit dieser cl im hinterkopf ich komm nimmer klar ich fass es als persönliche beleidigung auf das einfach der zuschauer verarscht wird dadurch das die schiris spiele entscheiden
wenn eine manschaft 10 chancen hat und keine macht und ne andere hat 1 und macht sie in der 92 das is dann fussball so isses auch ok, das is en teil davon und gehört dazu (ich als cattenaccio fan liebe ihn sogar sehr)
aber wenn en schiri dafür verantwortlich is wer en spiel gewinnt dann isses falsch, und einfach betrug am zuschauer

ach ja hoffentlich kommt brasilien ins final gegen deutschland

und dann werden sie überfahren 3-0 wie damals in frankreich..

und ich geh raus und hier in der schweiz hasst ja eh jeder deutschland es wäre so herrlich alle diese weissen spasten in brasilien shirts auszulachen weil ihre "sympathischen fussballer die so schön spielen" von den "bösen deutschen die eh nie gut spielen und nur mit glück gewinnen" aufs übelste zerstört wurden (und zwar wenn man fussball versteht weil sie besser gespielt haben)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:41 

Buddah Monk hat geschrieben:
eh sone unverdiente dreckscheisse ich könnt kotzen... brasilien hat nicht im geringsten nen anrecht auf ne 2 tore führung so schlecht wie die gespielt haben ... ist ja anoch schlimmer als italien ... der schiri ist auch wieder sone flasche (mit seinen linienrichter)... aber langsam nervst echt wenn die "favoriten" weiter kommen bei soner schlechten leistung! bin echt aufgedreht... zwar sehr unwahrscheinlich aberhoffe echt ghana packt das noch irgendwie...

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ich find eine Frechheit was da passiert !!! England Brasilien(Italien) was die da abliefern Holland wo gut spielt fliegt raus bei Deutschland Argentinien fliegt auch noch eine der besten spielerischen Mannschaften raus sone scheisse !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:47 

das dritte war noch die krönung... schwarz auf weiss klingt 3:0 normal, aber das spiel ist echt übel gewesen... egal wer brasilien rauswirft, er hat meine vollste sympathie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:56 

hätte Ghana bisschen mehr Glück bzw. besseren Abschluss gehabt, hätte das anders ausgehen können... doch mit so einer Chancenauswertung wie Ghana sie hatte kann man halt auch schwer was reißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:13 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
und hier in der schweiz hasst ja eh jeder deutschland

echt schweizer haben was gegen deutsche? seit wann denn das? wär ja fast so als wenn österreicher uns hassen würden :bonk:

zu dem spiel spar ich mir jeglichen weiteren kommentar... es is so wie locc schreibt "egal wer brasilien rauswirft, er hat meine vollste sympathie"

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:17 

Azazin hat geschrieben:
egal wer brasilien rauswirft, er hat meine vollste sympathie

ist bei mir im Moment auch so nur dass auch England und zumindest noch Italien dazu kommt

Zuletzt geändert von Cali am 27.06.2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:22 

ghana hätt ichs gegönnt, brasilien hat trotzdem verdient gewonnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:26 

azazin: ja ich hab auch schon paar deswegen ausgelacht...
aber is extrem so die richtigen schweizer haben alle grundsätzlich was gegen deutschland..
so der neid auf den grossen nachbarn würd ich sagen...
man is ja ziemlich ähnlich nur die einen sind en grösseres land und machen besserer autos und sind im fussball erfolgreicher...
aber ansonsten is alles ziemlich ähnlich daher denk ich mal das is ne form von stolz in kombination mit neid...

edit: brasilien naja letzte wm wars genau gleich, nach der wm redeten dann alle von zaubefussball etc aber jeder hat einfach verdrängt das brasilien im achtelfinale gegen belgien schlechter gespielt hat als heute plus en reguläres tor zum 1-0 von wilmots aberkannt wurde, was warscheinlich zum auscheiden der samba affen geführt hätte
am schluss hats rivaldo (mein lieblingsspieler) mit dem schönsten tor der wm gerichtet...
das war gleichzeitig die erste chance von brasilien plus es war ne einzelaktion von rivaldo die wegen seine überlegenen fähigkeiten zum tor führte und nich weil brasilien was gut gemacht hatte
gegen england war england auch stärker und ging verdient in führung und hat nur verloren weil seaman en vogel is
naja diese wm kann sich brasilien nichmehr so durchmogeln denn deutschland wird sie spätestens im final killen

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 27.06.2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:31 
Globaler Moderator

Azazin hat geschrieben:
bis auf face muß ich allen hier zustimmen....

:D wußte, das sowas kommt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:32 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
:D

wenn Deutschland so spielen würde, würdet ihr alle eure Klappe halten :D , ihr Brasilien Hater...habt ihr alle Angst gegen die im Finale zu spielen?

Das ist nur Fußball

Das ist bestimmt nicht die Essenz des Fussballs, wenn die Schiedsrichter im Mittelpunkt stehen :thumbdown:

Tatsachenentscheidung ist das.......da kann man nichts ändern..sollen ja die weltbesten Schiris sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:34 
Globaler Moderator

D.C. hat geschrieben:
Und schon geht das nervige "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" wieder los. Wenn jetzt wie gestern in Köln auch die Podolski Rufe anfangen, mach ich den Ton aus.

solche Rufe finde ich auch ein bißchen niveaulos. aber was solls, damit muß man leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:34 

Nein Nein, das Problem ist das was der Iwanow im Interview meinte, nämlich dass die FIFA ihnen vorgegeben hat, jeglichen Ansatz eines Kampfspiels abzupfeifen. Daran liegt es ja, dass die Schiedsrichter so in den Mittelpunkt geraten, weil diese Philosophie natürlich abstrus ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:37 
Globaler Moderator

mag sein, ich hab bei der Wm eh diesmal das Gefühl, da´das alles Schiebung ist, als wenn die Fifa schon wüßte, wer Weltmeister wird...gab ja schon einige krasse Fehlentscheidungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:39 

Schore hat geschrieben:
Nein Nein, das Problem ist das was der Iwanow im Interview meinte, nämlich dass die FIFA ihnen vorgegeben hat, jeglichen Ansatz eines Kampfspiels abzupfeifen. Daran liegt es ja, dass die Schiedsrichter so in den Mittelpunkt geraten, weil diese Philosophie natürlich abstrus ist.

Das erklärt vielleicht die übermäßig vielen gelben Karten, aber bestimmt nicht die sämtlichen Fehlentscheidungen bezüglich Abseitsstellung, nicht gegebener Tore und Elfmeter.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde