also ich bin sehr stolz auf die deutsche Mannschaft... haben uns ein schönes Tunier geliefert und bis zur letzten Minute gekämpft. Am Ende hat dann leider irgendwie die Erfahrung oder einfach etwas die Cool- und Cleverness gefehlt.. ist ja klar bei so jungen Spielern, aber Klinsi hat das meiner Meinung nach genau richtig gemacht und die alten Säcke aussortiert um den Neulingen mal ein paar Chancen zu geben.. sein Vertrauen hatten sie ja
das Spiel gestern war einfach nur unglaublich. Für mich das beste Spiel überhaupt bei der WM was auch an der Einstellung beider Mannschaften lag. Die Italiener haben zwar wieder nur mit 1,5 Spitzen gespielt aber das Offensivverhalten hat sich endlich mal zum postiven gewendet... das deutsche Team natürlich wie immer nach vorne gespielt, wenn es möglich war. Ein klasse Schlagabtausch über 120 Minuten.. zuerst hat die Squadra Azzurra dominiert, in der zweiten Hälfte war dann Deutschland besser, aber in der Verlängerung hat sich Italien dann den Sieg schon fast verdient, wollten sich auch nicht auf ein Elfmeterschießen einlassen
naja irgendwie bitter, aber dass das ein klasse Fussballspiel war und die deutsche Mannschaft insgesamt und auch gestern alle überrascht hat und wirklich klasse gespielt hat, tröstet das ganze irgendwie... so ist nunmal der Sport
kann man nichts machen
beim Spiel um Platz 3 bin ich mal gespannt, wen Klinsi alles auflaufen lässt... denke er wird da ein paar Spieler einsetzen die bisher kaum oder gar nicht gespielt haben...