UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 22:28 

zu frings: kehl war ok, aber unauffällig, weniger aggressiv und mit deutlich weniger druck nach vorne. glaub auch, mit frings hätt's anders ausgesehen.

ansonsten hat das harte argentinienspiel wohl seine spuren hinterlassen. die spritzigkeit hat gefehlt. die italiener sind dennoch wohl n würdiger finalist. leicht stärker als die franzosen. mal schauen was zidane im letzten spiel seiner karriere macht. setzt er sich die krone auf oder nicht ???

für deutschland heißt die pflicht jetzt platz drei. portugiesen waren heut ne echt lahme truppe. wir haun die 5:0 weg ... als versöhnlicher abschluss :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 22:48 

Portugal war scheisse und Frankreich abgeklärt und etwas glücklich dass Barthez Fehler nicht bestraft werden... insgesamt nem wm-halbfinale nicht würdig ---> langweiliger kick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 23:11 

portugal hat vorne zu wenig gemacht aber sonst haben sie besser als die franzosen gespielt, und das auch schon vor dem elfmeter, fand die jetzt nicht enttäuschend, frankreichs spiel erinnert mich eher an die griechen taktik 2004

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 23:17 

Portugal fehlt ein Stürmer..bzw einer der neben Pauleta (der im Scolari-System verheizt wird) spielen kann. Ronaldo gehört m. E. nicht ins Zentrum sondern auf die Flügel als einer der besten Tempodribbler überhaupt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 23:20 

was bringt denn pauleta schon ? hat bei großen turnieren bisher immer abgekackt. hab da ne mannschaft ohne große leidenschaft und teamgeist (dieses wort...) gesehen. nach nem 0:1 in der 80 minute denn ball noch irgendwie mit der hacke verlängern zu wollen ... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 23:22 

also die haben schon gewollt...nur die mittel vorne haben gefehlt, deco ist auch ein launischer spieler, aber würde der gesamten mannschaft nicht vorwerfen, dass sie sich hätten hängen lassen (miguel z.bsp.)....frankreich hat sich eben hinten reingestellt und da wars schwer durchzukommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 23:28 

Wie gesagt, kein Spieler in der Spitze der den Ball halten kann, die Flanken waren ja fast alle fruchtlos...das Mittelfeld ist top, und die werden auch ohne Figo bei der EM noch was reißen können...wenn Ronaldo nicht zum 2. Denilson wird, sondern erwachsen.

Ich weiß aber grad nicht was Portugal für Stürmer in der Hinterhand hat. Postiga ist ja auch nur Durchschnitt, und Nuno Gomes..naja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 04:38 
Globaler Moderator

Funkadelicc hat geschrieben:
Portugal war scheisse und Frankreich abgeklärt und etwas glücklich dass Barthez Fehler nicht bestraft werden... insgesamt nem wm-halbfinale nicht würdig ---> langweiliger kick

Barhez, der Fliegenfänger :D Sehe im Finale die Italiener mit einem kleinen Vorteil vorne..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 08:32 

seh ich genau so, ich glaub italien wirds. hab das spiel gestern verpennt, hab mal schlaf nach holen müssen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 20:10 

Ich glaub Italien wird es machen da Barthez bestimmt verkackt !!
Aber gönnen würd ich es Zidane und den Franzosen da mir die Italienische Mannschaft besonder der Lippi nicht so symphatisch sind !!

Gestern Nacht hat in der Stadt wo ich arbeite schon eine Italienische Eisdiele und eine Pizzeria gebrannt übermies !!!
:thumbdown: :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 20:38 

deppen , die wegen einem fußballspiel so reagieren , müssen schon ein armseliges leben haben

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 21:27 

Schore hat geschrieben:
Wie gesagt, kein Spieler in der Spitze der den Ball halten kann, die Flanken waren ja fast alle fruchtlos...das Mittelfeld ist top, und die werden auch ohne Figo bei der EM noch was reißen können...wenn Ronaldo nicht zum 2. Denilson wird, sondern erwachsen.

Ich weiß aber grad nicht was Portugal für Stürmer in der Hinterhand hat. Postiga ist ja auch nur Durchschnitt, und Nuno Gomes..naja...

yep, zweiter denilson ist n sehr sehr schöner vergleich. der junge kann aber was. unglaublich, was der am ball zeigt. nur die gute, alte effektivität ... naja, die alte leier bei den portugiesen.
am samstag fehlt mertesacker und friedrich. kahn soll spielen und eventuell hitzlsperger für schweinsteiger. hmm, mal schauen, was das wird. wenn sie die portugiesen nicht wegfegen ist einiges an kredit verspielt leider ... sollte man trotz dem trostpreis nicht unterschätzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 21:40 

wer ist denn danilson?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 21:53 

Denilson ist Brasilianer und hat bei der WM 1998 in Frankreich aber vorallem glaube ich beim vorherigen Confedcup groß aufgespielt. Nach der WM wechselte er für ca. 70 Millionen Mark - als damals teuerster Spieler - von ?Sao Paulo? zu Real Betis in die spanische Liga. Konnte leider nie die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen und wurde immer wieder ausgeliehen. 2002 war er noch bei der WM dabei um vorallem als Einwechelspieler durch seine genialen Dribblings Zeit von Uhr zu nehmen. Jetzt spielt er glaube ich in Frankreich bei Bordeaux.

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 21:55 

mein lieblingsspieler nach rivaldo
wird im wm final bei rückstand eingewechselt und gibt niieee ab sondern macht non stop 200fach übersteiger ohne raumgewinn :D :D

edit: ja spielt jetzt bei bordaux und als ihn betis nach der wm 98 kaufte war er teuerster spieler der welt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde