UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.04.2026, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1082, 1083, 1084, 1085, 1086, 1087, 1088 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 15:36 

meiner meinung nach muss man alle haben ausser der ersten ep.

dir fehlen also noch:

dirty money
too hard to swallow (eigentlich nicht so geil, aber 2 endgeilste lieder drauf die man unbedingt haben muss)
ridin' dirty

sind nicht sortiert nach erscheinungs datum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 15:40 

skreel hat geschrieben:
meiner meinung nach muss man alle haben ausser der ersten ep.

ohh ja alles heilige cds
und das beste es gibt nur 4 und wenn man die hat is man durch

mein fav is aber auch supertight, allein das cover und wenn man überlegt das der sound 1 zu 1 wie das cover is dann weiss man warum die cd für mich gott pur is :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 15:40 

Ja Leute is ja gut...ich werd mir die Tim Smooth mal geben und dann beurteilen. Kannte jetzt nur nen paar Tracks von der u. a. einer mit G-Slimm und die waren ganz lässig. :)

War jetzt auch net teuer das Teil...wenn die shitty is dann verscherbel ich die an irgend son New School Heinz der eh keinen Plan hat. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 15:57 

psycho hat geschrieben:
..wenn die shitty is

shitty is sie auf keinen fall, die leute die auf der produced ham sind alles aulins ogs die haufenweise classics produced ham
auf der cd waren zwar alle nich in hochform aber is immernoch en cooles album allerdings halt kein classic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 15:58 

Die is doch top und was hat denn der Preis damit zu tun wie der Sound ist? Schon gemerkt das du eher auf teure Sachen stehst aber ich hät dir die auch für nen 50er verkaufen können wenn du mehr ausgeben willst... :ugly: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 16:02 

Heute neu:

God's Original Gangstaz - Pawns In A Chess Game

I love Grapetree!!! :thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 16:20 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Bei mir heute diese:

Bild

...allein schon wegen den Features von G-Slimm geil. :)

die is doch nich billig

Yo...scheint gerade ein bisschen im Wert zu steigen...ging gerade für $30 bei Ebay raus und meine im Shop wurde mir daraufhin schnell mal ebend weggekauft.

http://cgi.ebay.de/Tim-Smooth-Da-Franch ... dZViewItem

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 16:45 

Bild

So beim 2. Mal Glück gehabt bei Caiman und die non-Slabed bekommen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 17:16 

FFM hat geschrieben:
Die is doch top und was hat denn der Preis damit zu tun wie der Sound ist? Schon gemerkt das du eher auf teure Sachen stehst aber ich hät dir die auch für nen 50er verkaufen können wenn du mehr ausgeben willst... :ugly: :)

Nee so wie du das meinst is das jetzt auch nicht. :nono:
Ich mein die richtigen Klassiker ob nun West oder South bekommt man nun mal nicht billig. Lethal & Outcast war schon immer teuer oder halt andere Sachen die ich habe. Na ja und die Tim Smooth wird wohl kaum an die oder an andere aus meiner Sammlung rankommen. So war das gemeint.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 17:33 

psycho hat geschrieben:
Ich mein die richtigen Klassiker ob nun West oder South bekommt man nun mal nicht billig. .

das würd ich abermal überhaupt nich sagen, es gibt schon classics die teuer sind aber es gibt genausoviele wenn nich mehr die nich teuer sind

und dann gibts halt das phänomen das en album als classic gilt weils teuer is, aber eigentlich isses nix besonderes und billigere alben sind weitaus grössere classics...

preis is eigentlich sinnlos zu beachten es geht darum das man weiss was für sound en album is :thumbs:

ich mein wieviele alben die ich irgendwann mal zu normal preis gekauft habe sind heute teuer, das hat eigentlich nix zu sagen kann sich von zeit zu zeit auch änderen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 17:42 

Puddahmaan hat geschrieben:

Yo...scheint gerade ein bisschen im Wert zu steigen...ging gerade für $30 bei Ebay raus und meine im Shop wurde mir daraufhin schnell mal ebend weggekauft.

ich meinte eigentlich mit billig, billig vom sound her

aber gut zu wissen das sie teurer geworden is dann weiss ich das ich meine nich so billig weggeben soll wie ich sie geholt habe :D

is grad en gutes beispiel, die cd is doch jetzt nich en grösserer classic nur weil irgenden japse grad aufenm kauftrip is :stupid:

wie gesagt jede cd war mal normal preis und manche werden dann halt teuer und manche nich, oft hats nich wirklich viel mitem sound...

am besten is man hat ne sammlung wo alle cds zusammenpassen egal wenn manche weniger teuer sind, als ne sammlung mit zusammengewürfelten teueren cds die überhaupt nich zusammenpassen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 18:18 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Ich mein die richtigen Klassiker ob nun West oder South bekommt man nun mal nicht billig. .

das würd ich abermal überhaupt nich sagen, es gibt schon classics die teuer sind aber es gibt genausoviele wenn nich mehr die nich teuer sind

und dann gibts halt das phänomen das en album als classic gilt weils teuer is, aber eigentlich isses nix besonderes und billigere alben sind weitaus grössere classics...

stimmt :thumbs: ich schätze das liegt daran daß man das bei den günstigen classics als selbstverständlichkeit ansieht :notsure: aber was manch leute für EINE cd ausgeben ist schon leicht :bonk:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 18:29 

soulja hat 100% recht - finde solche alben wie die lethal t & outcast schon geil aber richtige klassiker sind das nicht (höchstens kleine lokale)
ich mein ist alles schön und gut wenns ein gutes album ist aber ein klassiker sollten für mich nur alben sein die wirklich was erreicht haben und nicht weil irgendwelche freak japsen nen harten bekommen sobald sie das album sehen (aber ich gebs auch zu - benutze zu wort klassiker auch viel zu oft bei alben)

für mich ist dann eher sowas wie the chronic oder efil4zaggin klassiker - und die kriegt man für 3 euro oder so

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 20:30 

Euronymous hat geschrieben:
Bild

So beim 2. Mal Glück gehabt bei Caiman und die non-Slabed bekommen :)

Von wann ist deine Version? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 20:39 

lol Driveby der alte Z-Ro Detektiv... :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1082, 1083, 1084, 1085, 1086, 1087, 1088 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde