UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.05.2025, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 16:35 

backpack räbbers schiessen mit waffen? :D

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 17:01 

WRONGKIND hat geschrieben:
backpack räbbers schiessen mit waffen? :D

Nicht jeder Rapper aussem Osten issen Backpacker^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 17:04 

ist klar aber dieser mf grimm ist das der gleiche vogel wie der mit der maske mf doom oder?
aufjedenfall ganz krasser backpack style

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 17:19 

wronkinds kompetenz auf diesem gebiet erstrahlt mal wieder im hellem licht :D :ugly:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 17:21 

ist klar aber dieser mf grimm ist das der gleiche vogel wie der mit der maske mf doom oder?

ne mf grimm und mf doom sind zwei verschiedene Rapper, waren mal in der selben Crew, aber die haben sich mittlerweille zerstritten, und mf grimm fährt ne andere schiene als doom würde ich behaupten, scars & memories z.B. ist ganz normaler 90s Ny Sound.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 11:38 

Ich persönlich finde aber MF Grimm besser als Doom..wobei ich von MF Doom auch nicht besonders viel kenne, das muss ich zugeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 14:22 

Cla$$iC hat geschrieben:
Ich persönlich finde aber MF Grimm besser als Doom..wobei ich von MF Doom auch nicht besonders viel kenne, das muss ich zugeben.

Ich kann leider nix besonderes mehr an dem langsamen über den Beat gekrebse von MF Grimm finden, Scars & Memories finde ich ist ne Runde Sache, aber so all die neueren Sachen mach ich nich, haben mich auch davon abgehalten The Downfall Of Ibyliss zukaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 15:53 

Der alte MF Grimm ist so ziemlich das exakte Gegenteil von Doom :D
Hat mit G Rap gearbeitet, die Raps gehen auch so in die Richtung. Und den nennste hoffentlich nicht Backpack :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 09:56 

Jasmin hat geschrieben:
seit er angeschossen wurde ist er querschnittsgelähmt.

er kann wieder gehn ... jeden falls mit seiner gehhilfe
er hat im backspin interview gesagt das er seine beine wieder spürt und anfangen muss zu laufen
finde der typ hat sau viel ehrgeiz ...

musikalisch hat er noch ne menge vor ... deswegen wart ich erstmal ab,
2-3 tracks gefallen einem ja immer auf einem album ;) und auf die meisten kritiken kann man sich eh nie verlassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 12:44 

kann mir jemand den begriff backpack erklären? :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 13:23 

sexorcist hat geschrieben:

so nennen Leute die gerne Südstaaten oder Westcoast Rap hören Ostküsten Rap weil sie aufgrund ihrer schlechten Bildung Texte nicht verstehen in denen es nicht um Autos, Schlampen und Drogen geht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 18:12 

Snowman hat geschrieben:

so nennen Leute die gerne Südstaaten oder Westcoast Rap hören Ostküsten Rap weil sie aufgrund ihrer schlechten Bildung Texte nicht verstehen in denen es nicht um Autos, Schlampen und Drogen geht ;)

ah thx.. muahahaha backpacker :ugly:

in der schule hat das ne andere bedeutung :uglycatch:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 21:20 

Snowman hat geschrieben:

:ugly: Bevor man so einen Mist schreibt sollte man am besten garnichts schreiben ;)

Backpacker hip hop refers to a particular brand of underground hip-hop which is so-named because of its backpack-sporting listeners. Backpackers are stereotypically educated, liberal elitists who desire hip hop to be free of all materialism that they claim mainstream rap propagates. They prefer hip hop that they claim is more intelligent and complex, which is often underground.

An example of an album that has received immense praise from backpackers is Nas's debut Illmatic; his subsequent efforts, such as It Was Written and I Am... have often been labelled as overly commercial by those same backpackers. An example of an album that has received a great deal of criticism from such fans is 50 Cent's successful debut Get Rich or Die Tryin'. Such fans further dislike networks such as MTV and BET for what they see as their negative impact on hip hop; they generally dislike rap artists promoted by said networks and sometimes label them as "hip pop."

Underground Hip Hop has commonly been associated with the San Francisco Bay Area and the Pacific NorthWest, with smaller hubs in New York. Labels such as Anticon, Quannum Projects (both out of the Bay Area), Battleaxe Records and Stones Throw Records all contribute to this particular reputation. Rhymesayers Entertainment (out of Minnesota) has formed a hub in an unlikely location with its solid line-up of artists.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 21:28 

Naja.. aber ich denke für Backpacker diskussionen gäbe es geeignetere als den MF Grimm Thread.. sein letztes Album war sehr geil :thumbs:, das neue Zeugs werd ich mir nicht geben

hier mal ein track, jedem der was mit älterem NYC Street Rap anfangen kann, wird auch der Track zusagen.. hab den früher Nonstop gehört

:thumbs:

http://rapidshare.de/files/30261055/Track02.MP3.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 14:25 

Azazin hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:

:ugly: Bevor man so einen Mist schreibt sollte man am besten garnichts schreiben ;)

Backpacker hip hop refers to a particular brand of underground hip-hop which is so-named because of its backpack-sporting listeners. Backpackers are stereotypically educated, liberal elitists who desire hip hop to be free of all materialism that they claim mainstream rap propagates. They prefer hip hop that they claim is more intelligent and complex, which is often underground.

An example of an album that has received immense praise from backpackers is Nas's debut Illmatic; his subsequent efforts, such as It Was Written and I Am... have often been labelled as overly commercial by those same backpackers. An example of an album that has received a great deal of criticism from such fans is 50 Cent's successful debut Get Rich or Die Tryin'. Such fans further dislike networks such as MTV and BET for what they see as their negative impact on hip hop; they generally dislike rap artists promoted by said networks and sometimes label them as "hip pop."

Underground Hip Hop has commonly been associated with the San Francisco Bay Area and the Pacific NorthWest, with smaller hubs in New York. Labels such as Anticon, Quannum Projects (both out of the Bay Area), Battleaxe Records and Stones Throw Records all contribute to this particular reputation. Rhymesayers Entertainment (out of Minnesota) has formed a hub in an unlikely location with its solid line-up of artists.

okay, danke :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde