UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 04:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 14:04 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Bild
Bild
Bild

und das war unser Auto...don't hate!

Bild

Der Rest der Fotos ist nix geworden weil ich im dichten Zustand irgendwas falsch eingestellt hab :ugly:

Das Spiel war auch so naja, beim HSV gab es leider noch erhebliche Abstimmungsprobleme. Versteh ich gar nicht, da gerade im Mittelfeld die selben 4 spielten wie letzte Saison. Aber gerade dort wurde das Spiel zu oft verschleppt (Jarolim!! :thumbdown: ). Immerhin ohne Gegentor, so sind die Chancen 50-50 in Pamplona, zumal sie dann auch schon Bundesliga gespielt haben.
Kompany = Boss übrigens...hat keinen Zweikampf verloren. Und Trochowski war auch stark, schade dass er ausgewechselt wurde. Sanogo gefiel mir ebenfalls, endlich ein Stürmer der hohe Bälle sicher annehmen und sofort weiterleiten kann :thumbs:


Zuletzt geändert von Schore am 10.08.2006, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
:thumbs: :thumbs:

fürs rückspiel ist alles offen , bei hamburg's auswärtsstärke :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 16:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
auswärts ist noch alles möglich für Hamburg....

Nichtsdestotrotz würde ich Carsten Jancker holen :razz:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
Jancker ist ein Top-Mann - ohne Frage, aber es wird für Beiersdorfer wohl schwierig werden, ihn davon zu überzeugen, dass der HSV besser ist als sein derzeitiger Klub die Shanghai Shenhua. Wenn Didi das schafft, lässt er für einen gestandenen Nationalspieler bestimmt nochmal 10 Mille springen, da er ja schon für einen Zweitligaspieler 4 zahlt. :stupid:

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
:D

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005, 17:18
Beiträge: 557
Wohnort: AA
Oh mann

Gruppe A
Barcelona
Chelsea
Bremen


B
Inter Mailand
Bayern
Sporting Lissabon

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
SiCcmade hat geschrieben:
Oh mann

Gruppe A
Barcelona
Chelsea
Bremen


B
Inter Mailand
Bayern
Sporting Lissabon


is chelsea nicht gesetzt???

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:58 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Im 2. Topf war Chelsea..

HSV gg

Arsenal
FC Porto
ZSKA Moskau

sehr schön, keine zu harte Gruppe, und mit Arsenal eine meiner Lieblingsmannschaften :)

Werder ...hmm..dumm gelaufen :bonk: :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005, 17:18
Beiträge: 557
Wohnort: AA
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von SiCcmade am 24.08.2006, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:01 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
krasse gruppen teilweise...Der HSv hat sogar eine machbare Gruppe

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:03 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sporting Lissabon kann aber nicht in Gruppe B und F gleichzeitig sein :confused: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
SiCcmade hat geschrieben:

Gruppe B
Inter Mailand
Fc Bayern
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

Gruppe F
Manchester United
Celtic FC
Sporting Lissabon
FC Kopenhagen



:stupid: dürfen die 2mal mistpielen? :razz:

Was sucht Chelsea in Topf 2?

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:05 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Ja in Gruppe F ist BENFICA..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005, 17:18
Beiträge: 557
Wohnort: AA
Ich würd mal sagen Bremen hat das härteste los überhaupt gekriegt !!
Bayern müsste es schon machen beim HSV bin ich mir nicht so sicher !!
Aber wird interessante Spile geben auf alle Fälle freu ich mich schon auf CL !!

:hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Wann is denn die UEFA-Cup Auslosung?

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de