Soulja Slim B.G hat geschrieben:
wenn meine stress macht kommen squeek und kriminal manni zum einsatz

di maggio review zur ersten criminal manne:
Zitat:
Criminal Manne ist einer dieser Typen, die sich im Windschatten von Großproduzent DJ Squeeky einen Namen zu machen versuchen (oder dies gar geschafft haben). Und der Rapper aus der Southside von Memphis kann von Glück sprechen, dass ihm ein derartiger Könner zur Seite stand, als er 2002 über Mo Cheda Records sein mittlerweile drittes Album einspielte. Ohne Squeeky nämlich wäre die Hose hier toter als tot; es ist nun mal einfach nicht genug symbolträchtig die Fesseln der eigenen Untätigkeit (siehe Cover) abzulegen und sich dann großkotzig mit den Federn eines anderen zu schmücken. Denn am Mikrophon ist Criminal Manne nicht mehr und nicht weniger als eine gesichtlose und austauschbare Katastrophe: von jeglichen Inhalten außer Autos, Geld und Frauen nicht die geringste Spur - dazu so simple Reimwörter und allerabgedroschenste Phrasen, dass es einem angesichts dieser unverblümten Einfallslosigkeit kalt den Rücken runterläuft. Auch von den Gästen kommt nicht wesentlich mehr: Eightball & MJG(!) haben ganz gute Auftritte, doch Gangsta Blac, The Rap Hustlaz, die mülligen Project Playaz, Yo Gotti, Mr. Ian und der unvermeidliche Kingpin Skinny Pimp schaffen es nicht, mehr als nur müden Durchschnitt einzurappen. Die verbalen Darbietungen versinken fast schon in Profanität und lachhaft bemühtem Klischee-Gerappe. So dass nur noch Einer es vermag, den Criminal Manne und seine müden Flows aus dem Eismeer allzu spitziger Kritikerhänseleien heraus zu navigieren: DJ Squeeky höchstselbst. Und wirklich, durch seine Arbeit gewinnt "Play Time's Over" ungeahnt massiv an Klasse. Natürlich tun die Beats keinem weh und damit der allgemeinen Club-Stimmung keinen Abbruch, doch hat Squeeky es einmal mehr geschafft, einem Album Produktionen zu verpassen, die sich hören lassen können - ganz ohne Gähnen und Skippen. Die Beats stehen sauber und kompakt und trommeln dem Rest der musikalischen Belegschaft (Streicher, Glöckchen und die übrigen Computer-Spielereien) tapfer den Marsch. Einzig und allein Criminal Manne wird seinem Namen nicht gerecht und präsentiert sich in Songs wie "Mothafuck You Hoes", "I Need A Bitch", "Come On" und "I Got That Work" (und derlei weiterer Unsinnigkeiten) völlig von der Rolle. Memphis hat ein Riesenpotential und es tut mir für jeden einzelnen Hardcore-Rapper leid, dass die allgemeine Beachtung und Squeeky's beattechnischer Support gerade einem derartigen Dilettanten zukommen. "Play Time's Over" - es dürfte klar sein für wen...
4,5 punkte von 10
sollte dir also gefallen

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]