UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
Azazin hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:
hmm ich denke gegen moskau wird es heute nicht gut laufen - ahne irgendwie eine blamage :thumbdown:


:king2:

mensch mensch wrongkind das fußball genie.... liegt nie falsch

[spoiler] :skreel: [/spoiler]


hab doch gesagt das ich diesmal gerne falsch liege :freak:

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005, 17:18
Beiträge: 557
Wohnort: AA
Schöne scheisse mit HSV gleich nach paar Minuten Rot für Kirschstein und Elfmeter !!

Der kann einem leid tun sitzt auf Tribühne mit voll verheulten Augen !! :thumbdown:

Aber HSV spielt gut mit 10 mann ist noch alles offen Imo !!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:02 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
wofür hat er denn rot bekommen?

Und was für eine ironie des schicksals... rosicky und ballack die letzte saison noch in deutschland gespielt haben, schießen nun mit die entscheindenden tore gegen die deutschen mannschaften...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005, 17:18
Beiträge: 557
Wohnort: AA
Ich glaube ich würde es Notbremse nennen er wollte zum Ball aber der Spiler legte den Ball vorbei und dann traf Kirschstein den Fuß und es gab Elfmeter !!

Traumtor von Rosicky !! In den letzten 3 Minuten wär fast der hoch verdiente Ausgleich noch gefallen Lattenschuss von Trochowski und dann Sanogo Abseitstor !! :thumbdown:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:46 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
hsv war zweite halbzeit leider platt...1.hz hätten sie aber das spiel gemacht, wenn da nicht die rote karte gewesen wär (war übrigens ne klare schwalbe, also auch keine elfmeter und kein rot :thumbdown: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 00:14 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Scheisse gelaufen alles...war natürlich kein Elfer..aber was hilfts, passiert jeder Mannschaft mal dass nen Schiri was nicht korrekt entscheidet..in Unterzahl haben sie gut gespielt, Arsenal keine großen Chancen gestattet im Strafraum. Auch, dass sie bewusst versucht haben schnell zu spielen nach vorne, ohne da zu sehr aufzurücken, war schon richtig.
Aber naja, Arsenal mit ihrer Spielweise, das ist kaum möglich da mit 10 Mann was zu reissen. Rosickys Tor war halt auch edel, so genau den Ball da reinzuschiessen, das ist halt kaum zu halten leider.
Wenigstens hat Sanogo ein Tor gemacht, hatte ich Slim noch vorhergesagt, dass er Lehmanns Rekord knackt.
Ach, und der Sanogo/Ljuboja-Sturm gefällt mir gut. Hatte immer ein gutes Gefühl als einer der beiden Angreifer am Ball war.

Trotzdem...:sad: :sad: :sad:

Hier, falls es jemand nicht gesehen hat, das Video zum Elfmeter:

http://rapidshare.de/files/33038127/1158177210Kirsche-Rot.avi.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 04:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
schade für den HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 08:35 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ljuboja passt auch viel besser als die beiden anderen nieten auf der bank bzw. zu hause :skreel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
du warst doch dort S-1, oder? erzähl mal, wie war die stimmung? ich mein jetzt allgemein stadion atmo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
SCHALKE 04!!!! UEFA CUP SIEGER 2007 ( 97 )!!! :thumbs:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Don$P hat geschrieben:
SCHALKE 04!!!! UEFA CUP SIEGER 2007 ( 97 )!!! :thumbs:


Mit der Leistung von heute fliegen die schneller raus, als sie gucken können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
D.C. hat geschrieben:
Don$P hat geschrieben:
SCHALKE 04!!!! UEFA CUP SIEGER 2007 ( 97 )!!! :thumbs:


Mit der Leistung von heute fliegen die schneller raus, als sie gucken können.


Warum? War doch ok. Die standen mit 10 Mann in der eigenen Hälfe.. da braucht man Geduld! Rückspiel wird gar kein Prob. !

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Sei dir mal nicht so sicher, ich kenn meine Schalker die verkacken gerne so Spiele! Nach vorne war das heute nicht so die Pracht... Aber trotzdem: Jocker Larsen hat wieder zugeschlagen! Yeah, 1:0 :yeah: :yeah:
Ich wusste gar nicht, dass Kuranyi Flanken kann :ugly:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 04:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
die frankfurter 4:0...hätte man von denen nicht erwartet..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
die kommen alle vier in die gruppenphase :thumbs:

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de