UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.12.2025, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 23:38 

chainsnatcha hat geschrieben:
Commander Keen hat geschrieben:
Them Devils Trying
411 :Aha jetzt merkt man sofort das es nun richtig los geht:
Die Motorgeräusche geben einem das Gefühl selbst in einem PS-Starkem Auto zu sitzen.

wieviel scheiße kann ein menschliches hirn fassen? :D mein absoluter liebling..

:ugly: :D :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 00:45 

Zwar keine richtige Review, finds aber trotzdem geil.. :razz:

Luniz - Silver & black

Zitat:
Naja als Luniz fan sag ich genial! Als jemand der Luniz nicht so mag, oder der Luniz nicht kennt, dem würde ich empfehlen die Operation Stackola zu kaufen. Wenn ihm die gefällt sollte er sich auf jeden Fall auch die Silver & Black zulegen! An alle anderen:geht nach hause. Luniz waren die ersten die die Baggys und den ganzen HIP HOP Style eingeführt, und populär gemacht haben. Alle Lieder sind typisch Luniz mäßig. die Beats genial und die Rhymes recht tight. Nur beim einen oder anderen hätten sie vielleicht etwas ,,nicht so aggresive Rhymes" schreiben sollen. Egal ein kauf lohnt sich allemal! Also schlagt zu so lange ihr noch könnt!!!! Tim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 03:18 

...nehmt doch einfach die Juice,Wicked oder Source, XXl im Abbo dann habter genug besischissene plus gesponserte Reviews...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 09:08 

lykewon hat geschrieben:
...nehmt doch einfach die Juice,Wicked oder Source, XXl im Abbo dann habter genug besischissene plus gesponserte Reviews...

:ugly:

Nee..das Geld ist mir zu Schade..dann könnt ich das ja gleich im Kamin schmeißen..kommt mehr bei rum,denn bekomm ich warme Füße :razz:

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 09:09 

Them Devils Trying
Die Motorgeräusche geben einem das Gefühl selbst in einem PS-Starkem Auto zu sitzen.

wieviel scheiße kann ein menschliches hirn fassen? mein absoluter liebling..

DAS IST DER HAMMER !!

Betreff des Beitrags: Rezis
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 11:25 

hihi, bei amazon.de muß es Millionen solcher "rezensionen" geben - besonders lustig sind die über so Casting-Stars. Interessant ist die jeweilige Spannweite: 1 Stern oder 5, dazwischen scheint es nichts zu geben. Ob man an der Extrem-Polarisierung aber den Wert solcher Scheiben ablesen kann, ist fraglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 12:11 

Auszüge über die Bewertung von "Project Pat: Layin' Da Smack Down" aus der JUICE:

"Eines ist von Anfang an klar: "Layin Da Smack Down" ist für die echten Thugs ein Muss, da Pat einige Zeit im Knast verbracht hat..(..)...Der Track "Mak Dat Azz Clap" präsentiert uns eine gelungene Kollabo mit Juvenile (Down Souths bester MC!)."

:bonk: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 12:19 
Globaler Moderator

Aber im großen und ganzen sind die Reviews in der Juice schon erstklassig geschrieben, manchmal mangelt es halt an ein wenig Fachwissen, gerade bei den unbekannteren Sachen, aber ich denke dass es in Deutschland kein besseres Review-Magazin gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 12:28 

hm, bei der juice kotzt es mich immer an, dass da überall ganze seiten für hochglanzfotos verschwendet werden, nur damit man auch ja jedes detail von fat joe's schwabbelwampe kennenlernt...
die reviews, hm ich würde die nicht unbedingt als kaufempfehlung nehmen, aber gut geschrieben sind se schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 12:41 
Globaler Moderator

^^^ Ja, das meinte ich ja, gut geschrieben sind sie, aber ich kann auch oft die Bewertungen nicht nachvollziehen... schau dir aber mal im Vergleich Reviews in anderen HipHop Mags an :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 12:57 

Daabl hat geschrieben:
hm, bei der juice kotzt es mich immer an, dass da überall ganze seiten für hochglanzfotos verschwendet werden, nur damit man auch ja jedes detail von fat joe's schwabbelwampe kennenlernt...

lol was hatten alle gegen das cover??
fand es ziemlich geil, auch grafisch, is doch lustig im gegensatz zu diesen ganzen hochglanz models die sonst auf zeitschriften cover zu sehen sind..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 15:06 

Them Devils Trying

wieviel scheiße kann ein menschliches hirn fassen? :D mein absoluter liebling..

ja, das schiesst echt den vogel ab :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 15:07 

Memphis hat geschrieben:
Auszüge über die Bewertung von "Project Pat: Layin' Da Smack Down" aus der JUICE:

"Eines ist von Anfang an klar: "Layin Da Smack Down" ist für die echten Thugs ein Muss, da Pat einige Zeit im Knast verbracht hat..(..)...Der Track "Mak Dat Azz Clap" präsentiert uns eine gelungene Kollabo mit Juvenile (Down Souths bester MC!)."

:bonk: :bonk:

und für den dreck kriegt er dann wohl auch noch geld oder wie :bonk:

BeitragVerfasst: 04.04.2004, 10:15 

Über Snoop's "No Limit Top Dogg"

Von einen amazon.de Vogel namens Snoop_catt :ugly:

Zitat:
Fast so gut wie DOGGY STYLE!!!!!!, 17. März 2001
Rezensentin/Rezensent: aus Wiesloch
Mit dieser Scheibe hat Snoop mal wieder ein hammerhartes Album auf den Markt gebracht.No Limit Top Dogg ist auch deutlich besser als sein Vorgänger Da Game Is To Be Sold,Not To Be Told(Wobei ich auch diese Scheibe sehr gut fand).Top Dogg hat wieder 21 Tracks ,so ein langes Album hat natürlich Stärken und Schwächen,bei dieser CD gibt es allerdings kaum Schwächen.Auch die Beatz sind wieder erstklassig,es sind nur noch zwei Tracks(Down For My Niggaz&Ghetto Symphony)produced for Beats By The Pound beim letzten Album waren es immerhin 16.Auch Dr.Dre hat wieder ein paar Tracks produziert(Buck 'Em,Bitch Please&Just Dippin').Mit Buck 'Em,My Heat Goes Boom,Snoopafella und In Love With A Thug fängt die CD gleich hammerhart an.Darauf folgt G Bedtime Stories,wo Snoop einfach genial rappt.Das mit C-Murder und Magic eingespielte Down For My Niggaz ist ebenfalls sehr gut.Bitch Please mit Xzibit gehört zu den absoluten Höhepunkten der CD.Gangsta Ride hat einen geilen Refrain und eben so gut sind die Raps von Snoop und Silkk.Bei Ghetto Symphony rappen haufenweise(damalige) No Limit Soldiers(Mia X,Fiend,C-Murder,Silkk The Shocker,Mystikal&Goldie Loc)mit,was für Abwechslung sorgt.Just Dippin' wurde nicht nur von Dre produziert,sondern er ist auch als Rapper zu hören.Mit 20 Minutes(featuring Goldie Loc)ist am Schluss der Scheibe noch einer der größten Hits.Betta Days,Doin' Too Much,Party With A D.P.G. können auch restlos überzeugen.Buss'n Rocks ist zwar nicht schlecht,kommt aber lange nicht an das Original Hit Rocks(Dead Man Walking)ran.Don't Tell ist eigentlich nicht besonders gut,aber Nate Dogg ist so gut wie nur selten.Richtig schlecht ist eigentlich nur Somethin Bout Yo Bidness. Insgesamt ist es nach Doggy Style Snoop's bestes Album und ein Muss für jeden HipHop Fan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004, 13:47 

Klar sagt der mir was. Hab den quasi als erster auf Rapper.de entdeckt, und mich köstlich amüsiert shcon bevor er auf rapz.de eingeflogen ist. Sehr lustiger Kauz.

Und das beste ist, das er auf allen anderen Musik Boards angemeldet ist und meistens schon Tausendmal gekickt wurde....hat sich aber immer wieder angemeldet....da kommen dann von den anderen Membern immer kommentare solcher art:

"Musst mal wieder gelöscht werden fetti"
"Bitte Löschen Lil Loco"
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde