Hallo!
Hab mal ne Frage an die Internet-Spezialisten unter euch!
Ich hab im Moment nen ziemlich bekackten DSL Anschluss bei AOL

(ich war einfach zu faul es schon wieder umstellen zu lassen)
Aber jetzt kam die Zeit, in der ich wirklich endgültig die Nase von AOL voll habe, und mich dazu entschließe, den Provider zu wechseln.
Hätt bock auf dieses neue 3DSL von 1&1.de (hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?) [url]https://dsl.1und1.de/xml/order/DslModemsWorkflow;jsessionid=FAFE0DFC51EF87CCC05F6EEE0B4FE327.TC173a?__frame=_top&__lf=Static&__sendingdata=1&cart.action=add&cart.article=hw-fritzbox-fon&linkId=ct.ordermodem&linkOrigin=DslModemsWorkflow&linkType=price&__CMD[DslModemsWorkflow]:SELWRP=cart[/url]
Ich hab gehört, 1&1 übernimmt bei einem Providerwechsel für mich die Kündigung bei AOL, also stellt es automatisch auf 1&1 um.
Und jetzt meine Frage:
Wie lange dauert es denn ungefähr bis ich das neue DSL nutzen kann?
Nicht dass ich dann plötzlich ohne DSL Anschluss vorm PC sitz..
Wie läuft das denn ab?
Man bekommt ja die Fritzbox (kostenlos), den Splitter und danach die Zugangsdaten... in der Zeit, in der 1&1 mir diese Dinge zuschickt, besteht dann noch der AOL Zugang oder bin ich dann internetlos?
Danke!!
Marion