UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.06.2025, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 01:11 

als das stimmt... so klotzergebnisse wie bei PES4, also sowas wie 6:4, wird man bei PES5 so gut wie garnet sehen... aber zu einem 3:3 kommt es schon öfters mal...

ps: bei der meisterliga ist es ein bissel anders... selbst topspieler die man bei der mannschaftsgestaltung reingeholt hat sind am anfang der meisterliga noch ziemlich lahm... wenn man mit der meisterliga-mannschaft aber einfach so im freudnschaftspiel zockt, dann werden die spieler ihren werten wieder gerecht... also zwischen normalen funzocken und meisterliga muss man ein bisschen unterscheiden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 01:16 

Wie ist das bei der Master League , kommen da mit der zeit neue spieler oder wie????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 01:31 

Kannst welche kaufen von andern Vereinen, oder sogar Jugendspieler kaufen... also ich raffe das ganeplay trotzdem nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006, 15:51 

Meine Fresse, hab mir heute Fifa 06 ausgeliehen. Hab ja seit 01 oder so kein Fifa-Spiel mehr gespielt, sondern ne Weile überhaupt nicht und dann wieder mit PES 4 angefangen. Verdammt, das Spiel ist so ÜBER ALLE MAßEN BEHINDERT, das gibts gar nicht. Kann nicht verstehen, wie man das Spiel, wenn man auch nur´n bisschen Sinn für Fussball hat spielen kann. Das Gameplay ist ´n Witz, die Ballphysik scheisse und der Torwart im Prinzip nicht vorhanden. Die Animationen sind klobig, die Spielergesichter absolut unkenntlich. Mein größter Kritikpunkt an PES ist immer noch die Lizenzen. Allein deswegen, weil ich mich halt sehr für internationalen Fußball interessiere, und Aufstellungen, richtige Trikots, Mannschaftslogos und Wappen eigentlich sehr wichtig sind, hab ich Fifa 06 überhaupt ausprobiert. Gott sei Dank! Denn jetzt weiss ich PES5 überhaupt erst wieder richtig zu schätzen. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006, 00:14 

Tekz hat geschrieben:
Meine Fresse, hab mir heute Fifa 06 ausgeliehen. Hab ja seit 01 oder so kein Fifa-Spiel mehr gespielt, sondern ne Weile überhaupt nicht und dann wieder mit PES 4 angefangen. Verdammt, das Spiel ist so ÜBER ALLE MAßEN BEHINDERT, das gibts gar nicht. Kann nicht verstehen, wie man das Spiel, wenn man auch nur´n bisschen Sinn für Fussball hat spielen kann. Das Gameplay ist ´n Witz, die Ballphysik scheisse und der Torwart im Prinzip nicht vorhanden. Die Animationen sind klobig, die Spielergesichter absolut unkenntlich. Mein größter Kritikpunkt an PES ist immer noch die Lizenzen. Allein deswegen, weil ich mich halt sehr für internationalen Fußball interessiere, und Aufstellungen, richtige Trikots, Mannschaftslogos und Wappen eigentlich sehr wichtig sind, hab ich Fifa 06 überhaupt ausprobiert. Gott sei Dank! Denn jetzt weiss ich PES5 überhaupt erst wieder richtig zu schätzen. :love:

jahaaaaaa :thumbs: :thumbs: ich liebe fifa-niederschmetternde kommentare :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006, 13:06 

Die Gesichter in Fifa unerkenntlich????? lol Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber die Grafik, zumindestens von den Spielern, kann sich in Fifa sehen lassen. Aber auch ich hatte nun einmal das Vergnügen endlich PES zu spielen und ich muss sagen vom Gameplay ist es der Hammer :thumbs: Will aber noch nicht umsteigen von Fifa auf PES, da mir doch viel an den Lizenzen liegt und ich mir son dullen Patch nich ziehen will. Aber ich denke sobald PES alle Lizenzen hat, wird Fifa wohl wirklich ausgestorben sein. Fifa schätze ich aber momentan noch weiterhin, da ich sowieso selten zum zocken komm, ist Fifa genau richtig. PES würde mir da wieder zuviel Zeit kosten, um das mal richtig auszuchecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006, 18:12 

johnbello hat geschrieben:
Die Gesichter in Fifa unerkenntlich????? lol Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber die Grafik, zumindestens von den Spielern, kann sich in Fifa sehen lassen. Aber auch ich hatte nun einmal das Vergnügen endlich PES zu spielen und ich muss sagen vom Gameplay ist es der Hammer :thumbs: Will aber noch nicht umsteigen von Fifa auf PES, da mir doch viel an den Lizenzen liegt und ich mir son dullen Patch nich ziehen will. Aber ich denke sobald PES alle Lizenzen hat, wird Fifa wohl wirklich ausgestorben sein. Fifa schätze ich aber momentan noch weiterhin, da ich sowieso selten zum zocken komm, ist Fifa genau richtig. PES würde mir da wieder zuviel Zeit kosten, um das mal richtig auszuchecken.

Find ich irgendwie dumm. FIFA hat zwar ne coole Grafik und Lizenzen, aber was is an nem Patch falsch bei PES? Funzt wunderbar und bringt den gleichen Effekt. Und aufm Platz macht PES einfach 10 mal mehr Fun, man findet sich außerdem sehr schnell zurecht. Jedem das seine, aber glaub mir, PES rockt FIFA weg, eigentlich auch ohne Lizenzen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006, 20:19 

johnbello hat geschrieben:

Die Spielergesichter sind im Vergleich zu PES5 ein WITZ!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 17:58 

http://www.fussballesbl.de/

Das ist diese komische FIFA Liga...so krass spielen die nun auch nicht, denke ich könnte da locker mithalten. Man kann sich dort Videos anschauen von den Spielen.
Die Spieler sehen ja teilweise arg nerdig aus :hehe:

Ach, und neues FIFA kommt am 28.9., neues PES einen Monat später. Kommt PES6 eigentlich auch für die normale Xbox? Seh bei amazon nur die 360-Version.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 00:21 

sollte auch für die normale xbox kommen. freu mich schon sehr auf pro evo 6, hoffentlich haben die mal in lizenzen investiert. aber so weit ich weiß aus deutschland nur die bayern mit originaldaten. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 00:38 

Ich freu mich schon auf PES 6 für den PC, das wird wieder top! Wenn die dieses jahr wieder keine lizenzen haben sind die aber schon billig! dann muss ich mir wieder einen patch laden, für namen, wappen und den anderen kram... :embarrasment:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 15:03 

http://xbox360.gaming-universe.de/news/1081_xbox-360-version-von-fifa-07-erneut-unvollstaendig.html

Scheisse für 360-Zocker...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 16:53 

Funkadelicc hat geschrieben:
Ich freu mich schon auf PES 6 für den PC, das wird wieder top! Wenn die dieses jahr wieder keine lizenzen haben sind die aber schon billig! dann muss ich mir wieder einen patch laden, für namen, wappen und den anderen kram... :embarrasment:

was solls? das nehme ich gerne in kauf, denn pes ist und wird in den nächsten jahren das maß aller dinge sein. fifa kann schon seit jahren einpacken. hab die demo gezockt. nach 3 spielen war mir dann langweilig und ich musste ausmachen. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:12 

hab mal ne frage... vielleicht kennt sich von euch jemand damit aus...
sieht so aus...
ich will mir aus dem internet ein update für PES5 holen mit originaldaten etc.. heisst spielernamen, logos usw.
da ich so nen maxdrive stick nich hab um die daten dadraufzuschreiben und auf ps2 memory card zu kopieren, wollte ich wissen ob es auch so funktionieren kann, dass ich die daten vom game pes5 auf die festplatte zieh und das update quasi da rein installier.. und das alles dann wieder auf dvd brenne.. wäre cool wenn jemand der da plan von hat mir wiederhelfen kann :razz:
thx..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:15 

ach, und nur zur erschreckenden info :D es wird keine deutsche bundesliga bei pes6 geben.. nur bayern und die deutsche nationalmannschaft wird dabei sein...
ziemlich bitter eigentlich..
quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... cer_6.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... cer_6.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde