UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.05.2025, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 15:05 
Globaler Moderator

Scheisse man...wenn ich eure Aktivitäten in der Richtung lese,
bekomm ich ein schlechtes Gewissen...muss mich endlich mal auf meinen
Arsch setzen und das K-Rino Interview machen...und Black C...fuck :sad:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 15:07 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:
Scheisse man...wenn ich eure Aktivitäten in der Richtung lese,
bekomm ich ein schlechtes Gewissen...muss mich endlich mal auf meinen
Arsch setzen und das K-Rino Interview machen...und Black C...fuck :sad:

selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung :schlaumeier: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 15:12 

chainsnatcha hat geschrieben:
Cobra Hunter hat geschrieben:
^^

Und das ganze mit seinen 18 jahren, hat schon repespekt verdient der man...

ja, das war mir noch unklar..wann ist das album denn rausgekommen? stand nirgends drauf, weder im booklet noch auf der cd.. :notsure:

01 müsste es raus gekommen sein. Er ist ja jetzt 21 und mit 18 hat er es released. kennst du den freestyle auf dem hungry is hell... Boah da könnt ich immer ausflippen wenn ich das höre... Zu geil...

Ach und falls du dich gefragt hast was mit dem insight interview ist. Insight schickt mir das interview zusammen mit seinem neuem album zu. Das wird so ungefähr in einem monat sein. Dann kannst du das review gleich schreiben und das ganze wird dann zusammen mit dem interview published...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 15:15 
Site Owner

chainsnatcha hat geschrieben:
^^

Und das ganze mit seinen 18 jahren, hat schon repespekt verdient der man...

ja, das war mir noch unklar..wann ist das album denn rausgekommen? stand nirgends drauf, weder im booklet noch auf der cd.. :notsure:

01 müsste es raus gekommen sein. Er ist ja jetzt 21 und mit 18 hat er es released. kennst du den freestyle auf dem hungry is hell... Boah da könnt ich immer ausflippen wenn ich das höre... Zu geil...

Ach und falls du dich gefragt hast was mit dem insight interview ist. Insight schickt mir das interview zusammen mit seinem neuem album zu. Das wird so ungefähr in einem monat sein. Dann kannst du das review gleich schreiben und das ganze wird dann zusammen mit dem interview published...

ok cool, hauptsache er ist noch dran ... ich könnte vorab vielleicht schon mal zu seinem debüt ein paar worte verlieren, mal sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 15:24 
Globaler Moderator

was geht mit jean grae?? habt ihr da nen neuen termin??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 15:26 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
was geht mit jean grae?? habt ihr da nen neuen termin??

nein dieser 'promoter' (das ich nicht lache :ugly: ) antowortet nicht auf meine mails. vielleicht kommt cobra hunter noch mal ran. echt ärgerlich wie das gelaufen ist. er hätte wenigstens den anstand haben und uns kurz bescheid geben können dass es nix wird..wäre ja nicht schlimm gewesen..neuer termin dann und basta..aber nein... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 17:42 

Also ich habe jean noch mal ne mail geschrieben, aber sie hatte beim letzten mal schon net drauf geantwortet deshalb setze ich net alzu viel hoffnungen darauf und es ist auch ziemlich schwierig an die ran zu kommen da babygrande keine mails beantwortet und kimani hatte auch nur die mail adresse von ihr und die telefonnr. wird er mir glaub ich kaum geben. Und dann ist ja auch nur noch der blöde biz3.bet publizist von jean der wie schon von chain gesagt das net auf die reihe bekommen hat ein ordentlichen termin festzulegen. Aber ich versuch mein besten nochmal in kontakt mit ihr zukommen.

Da wir zur zeit eh beschissenes wetter haben mache ich diese woche wahrscheinlich noch das interview mit den ex company flow mc Bigg Jus.

Desweiteren versuch ich noch Interviews mit Infinito und den Cunninlinguistst klar zu machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004, 11:24 

Thema Jean Grae Interview: Von offizieller seite wird es bis herbst keine interviews mit jean grae geben... Aber naja vielleicht kann ich noch was reissen aber sieht verdammt schlecht aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 20:21 

habt ihr jemals darüber nachgedacht, die interviews zu übersetzen? dann kann man die so profimäßig in zwei sprachen anbieten. wenn bedarf bestünde, täte ich diese aufgabe übernehmen... wenn nicht, dann pech gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 20:24 
Globaler Moderator

Wenn du's gut übersetzen kannst, und es auch machst, wieso nicht... aber eigentlich hören sich Übersetzungen oft sehr daneben an. Außerdem können die Leute die auf die Seite kommen zu 99% Englisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 20:24 
Globaler Moderator

Daabl hat geschrieben:
habt ihr jemals darüber nachgedacht, die interviews zu übersetzen? dann kann man die so profimäßig in zwei sprachen anbieten. wenn bedarf bestünde, täte ich diese aufgabe übernehmen... wenn nicht, dann pech gehabt.

:nono: also ich finde die i´views klingen auf deutsch voll scheiße..hab schon einige gelesen..finde man sollte sie in englisch lassen...meine Meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 20:26 

stimme ich dir voll und ganz zu, face. das sehe ich persönlich auch so. aber es gibt auch leute, die lieber auf deutsch lesen, deswegen wollt ich mal fragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 22:10 

Daabl hat geschrieben:

Ach finde net das da wirklich bedarf besteht denn interviews lesen sich in english einfach viel besser und was sind das denn für leute die interviews von english rappenden artists auf deutsch lesen wollen? Leute die die sprache net verstehen und bestimmt die juice oder backspin lesen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 22:22 
Globaler Moderator

Lost Citizen hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:

Ach finde net das da wirklich bedarf besteht denn interviews lesen sich in english einfach viel besser und was sind das denn für leute die interviews von english rappenden artists auf deutsch lesen wollen? Leute die die sprache net verstehen und bestimmt die juice oder backspin lesen... :D

aber so ein Interview auf östdöutsch könnte ich mir gut vorstellen :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 22:25 

Du schon wieder... :D

Aber meistens und es ja die sprache die so krass ist und net die schrift... :) :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde