UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.05.2025, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 16:56 

jeder kennt den sinn dieses postings, also müssen wir s nicht mehr anschneiden ... ;)
2pac war sowohl flowtechnisch als auch textlich meiner meinung nach gesehen auf solch einen allgemein sehr überdurchschnittlich hohen standard... standard, und manch einer schafft es sogar hin und wieder über seine verhältnisse zu kommen, sieh's wie du willst.
eazy e war ist halt kult, aber sonst ... brotha lynch schokciert, hat er jedenfalls mal, aber sonst ... kurupt verbaut sich einiges weil er zu kompliziert ist usw. ... und viele sind halt einfach durchschnitt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 16:59 

Ach es gibt genug Rapper, die mit Tupac textlich und flowtechnisch mithalten können und ihn teilweise überbieten. Mich kotzt es einfach an, wie der Typ überhypt wird. Is doch genauso wie bei Eminem. Trotzdem sollte man halt nich außer Augen lassen, dass sowohl Eminem als auch Tupäck sehr gute Rapper waren bzw. sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 17:12 

Face97 hat geschrieben:
....kanns aber auch nicht leiden wenn so einer Baujahr 1982 oder so im Auto mit Pac rumfährt...am besten gleich :bang2:

:confused:
Warum darf denn einer im Auto kein 2Pac hörn..wahrscheinlich werd' ich das auch mal machen,wenn ich nen Auto irgendwann hab'..oder meinste die,die nur 2Pac hörn und dann All Eyez On Me auffe Windschutzscheibe stehn haben :uglystupid:

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 17:15 

Ich hör' seltsamerweise im Auto NIE Rap Musik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 17:17 
Globaler Moderator

Noodlez hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
....kanns aber auch nicht leiden wenn so einer Baujahr 1982 oder so im Auto mit Pac rumfährt...am besten gleich :bang2:

Warum darf denn einer im Auto kein 2Pac hörn..wahrscheinlich werd' ich das auch mal machen,wenn ich nen Auto irgendwann hab'..oder meinste die,die nur 2Pac hörn und dann All Eyez On Me auffe Windschutzscheibe stehn haben :uglystupid:

nein, meinte die wo er schon tot war, kannten sie ihn nicht mal.....so eine Art Nachzügler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 17:19 

Face97 hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

nein, meinte die wo er schon tot war, kannten sie ihn nicht mal.....so eine Art Nachzügler

Diese Möchtegern G´s :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 17:19 

is doch latte solange ihnen die musik gefällt, finde solche meinungen teilweise schon ein wenig arrogant ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 17:20 

uLee hat geschrieben:
kurupt verbaut sich einiges weil er zu kompliziert ist usw. ... und viele sind halt einfach durchschnitt.

:uglywonder: wo bitte ist kurupt kompliziert?
tupac hatte einfach sehr viel ausstrahlung und dazu noch diese schauspielerische ader welche sich in seiner musik bemerkbar machte...polarisierende persönlichkeit halt. sonst muss ich auch sagen dass er weder textlich noch flowtechnisch zu den besten gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 17:23 

ich hab ehrlich gesagt noch nie so richtig was von tupac gehört..fand es aber immer seltsam dass er wimperntusche beuntzt hat..hab ich nie wirklich verstanden :uglylaugh: :schaf: :uglyparanoid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 18:51 

uLee hat geschrieben:
brotha lynch schokciert, hat er jedenfalls mal, aber sonst ...

:nono: der kann auch richtig geil rappen, der ist bestimmt nicht nur so beliebt, weil er irgendwann anno 95 mal ein bisschen schockiert hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 19:21 
Globaler Moderator

next hat geschrieben:
is doch latte solange ihnen die musik gefällt, finde solche meinungen teilweise schon ein wenig arrogant ;)

warum arrogant..ist nur meine meinung...entweder man erlebt es richtig oder gar nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 19:30 

Face97 hat geschrieben:
next hat geschrieben:

warum arrogant..ist nur meine meinung...entweder man erlebt es richtig oder gar nicht

meinte jetzt auch nich speziell dich.. immer dass bestimmte typen weil sie sich so und so kleiden bestimmte musikarten nich hören dürfen falls du verstehst was ich meine ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 20:13 

oh mann, natürlich kann lynch geil rappen, aber er würde ansonsten halt eher weniger rausstechen, genauso wie kurupt einfach komplexer rappt als so manch ein anderer westcoast rapper... stichwort canibus ...
aber war ja klar dass wieder jmd solche sätze rauspicken muss, es waren ja lediglich beispiele. was sie aussagen könnt m,an jetzt seitenlang erörtern aber ich find das reicht eigentlich. aber wenn hier diese schiene gefahren wird will ich als 2pac "freak" jetzt mal namen hören, die ihn toppen ... gell tekz ... ;)
p.s.: ich hoff dass wir das jetzt weiterhin auf ner spaßebene belassen, alles cool :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 20:18 

flowmäßig: techn9ne
textmäßig: immortal technqiue

:nono: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 20:23 

ich finde Tupac ist halt N mädchen rapper...
klar hat er hardcore stuff gemacht... aber mal ehrlich, selten hat einer so direkt versucht mit musik den weibern zu gefallen... und mit so mucke komm ich nicht klar... und dieses pseudo sozialkritische find ich auch nicht überwältigend... dafür war er mir zu widersprüchlich

wahrscheinlich nervt mich einfach das zeug was nach seinem tod um ihm geschah, dass ich das interesse an ihm verloren hab... aber dieses finger zum W kreuzen ding ist unnötig IMO... es gab schon dutzend andere west coast rapper dies nicht nötig hatten die finger zu verkrampfen und dennoch ihr Küste rep'n konnten

ach egal, irgendwann haben die jeden schnippsel auf ner CD vermarktet und dann ist (ewige) ruhe... hoff ich zumindest

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde