UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 05:43 

Wär top wenn Bremen die nächste Runde packt! :thumbs: Konnte das Spiel leider nich sehn, aber das erste Tor muss ja 'n Erlebnis gewesen sein! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 12:29 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
so hab mir den match gerade im free tv angeschaut lol muss ich schnell sagen bin ja schon bisschen stolz auf das kleine land in dem ich lebe :)

und verrückt muss ich schnell was dazu sagen als der schiri erste halbzeit cole die angebliche zweite gelbe zeigt
erst sagt mourinho an der seitenlinie was und dann umringen den schiri alle barca spieler und dann stellt sich heraus das die erste gar nich gegen cole sondern gegen lampard war
als sie dann die bilder nochmal gezeigt ham sah mans auch klar das er sie lampard gibt aber schon komisch das die spieler und trainer und statistiker des fernsehs das alle falsch verstanden ham
naja ne gelb rote hätte das spiel total kaputt gemacht va weils gar nich unbedingt eine war und schon gar nich wenn man en guter schiri is und weiss der spieler hat schon eine

ansonsten
wenn robben 2 hundertprozentige vergiebt macht lampard halt eins aus ner 0.2 prozentigen :D
ultra tor das teil fast wie van basten 88

und MEIN NIGGA MEIN NIGGA :love:

nur geil wie all die anti fussball fans die fussball gar nich wirklich schauen aber einfach mal brasilien und barca fan sind gedisst wurden

sooo edel ich wusste es gibt en fussballgott der all die möchtegerns die immer von zauberfussball reden nich ausstehen kann
va da die "zauberfussballer" schon das letzte cl finale hätten verlieren müssen wenn alles mit rechten dingen zugegangen wäre

aber zum glück gibts ja noch chelsea die definition vom besten fussball der in den letzten drei jahren gespielt wurde

viel glück an bremen hoffentlich haun sie die "zauberfussballer" endgültig raus
auch wenn ronaldinho halt schon ne welt für sich is wie man heute wieder sah und auch messi ultra spass macht zum zuschauen aber dieser barca hype muss einfach beendet werden damit endlich mal wieder nich jeder spast mitreden muss

und wiedermal vollste unterstützung für mourinho erstens das er kalou bringt und zweitens wie egal ihm die hosen von seim massgeschneiderten anzug sind :D

Ob jetzt der überhypte Club aus Spanien oder die von nem Russen wild zusammengekaufte Truppe aus Chelsea, das gibt sich nicht viel. Eins schlimmer wie das andere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 12:32 
Globaler Moderator

dieses Jahr solls REAL MADRID wieder machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 13:02 

Schore hat geschrieben:
Bild

Nichts und niemand kann mich von meinem Optimismus abhalten :D

Bild

viel spass :thumbs:

the (fuß)ballin' never stops!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fuck the haters!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 13:40 

Face97 hat geschrieben:

lyon wäre cool :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 13:51 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

lyon wäre cool :thumbs:

die auch, aber die verkackens wieder ab dem Viertelfinale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 17:12 

Ich lieb die Bild. :D

Zitat:
Sein HSV nur noch eine $öldner-Truppe!
Außer Kohle ist ihnen alles sch...egal
Von KAI-UWE HESSE und BABAK MILANI

Sonntag ist Uwe Seelers großer Feiertag. Hamburgs Fußball-Idol wird 70! „Uns Uwe“ – er steht für Leidenschaft, Ehrlichkeit und Kampf bis zum Umfallen.

Nach der Euro-Schande gegen Porto (das 1:3 war die vierte Pleite im vierten Spiel) ist Seeler von seinem HSV deprimiert wie noch nie: „Wenn das die letzte Chance in der Champions League war, dann war das gar nichts. Da muss man Gras fressen. Wie wir gegen Porto verloren haben, das macht mich sehr nachdenklich.“ Wie können Hamburgs Versager Uwe das nur antun?

Der HSV hat die schlimmste Söldner-Truppe aller Zeiten zusammengekauft.

Alleine im Sommer gaben die Klub-Bosse noch mal 24 Mio Euro für sechs Neue aus (Kompany, Guerrero, Ljuboja, Sorin, Sanogo, Mathijsen).

Jetzt hat der HSV einen Legionärs-Haufen (kostet 32,5 Mio Euro Gehälter) ohne Charakter. Außer Kohle ist ihnen alles scheißegal...

Unglaublich, was sich die Millionäre alles so leisten neben ihrer Pleiten-Serie:

• Vier Tage vorm Heimspiel gegen Porto glaubte Stürmer Paolo Guerrero felsenfest, dass das nächste Spiel in London bei Arsenal steigt: „Wir fahren nach London, um zu gewinnen.“ Peinliche Vorbereitung.

• Nach der Hinspiel-Pleite vor zwei Wochen in Portugal (1:4) verpassten Juan Pablo Sorin und Danijel Ljuboja am Flughafen in Porto den Charter-Flieger des HSV. Die Maschine musste kurz vor der Startbahn umdrehen, die beiden abholen. Wie im Kindergarten!

• Thimothee Atouba legte sich mit den Klub-Bossen an. Trotz Vertrag bis 2009 forderte er eine kräftige Gehalts-Erhöhung. Jetzt fiel er auf, als er seinen 110 000-Euro-BMW auf einem Behinderten-Parkplatz abstellte und sich gegenüber der Polizei nicht ausweisen konnte. Der Gipfel der Unverschämtheit: Nach den verdienten Pfiffen der Fans bei seiner Auswechslung gegen Porto sagte er: „Jetzt müssen wir ohne Fans spielen. Wenn sie uns nur dann anfeuern, wenn es gut läuft, dann müssen sie jetzt Bayern oder Bremen anfeuern.“

• In der Kabine und auf dem Trainings-Platz herrscht heilloses Durcheinander. Die Söldner verstehen sich untereinander nicht. Viele sprechen Französisch, manche Englisch – aber kaum einer Deutsch. Gegen Porto standen nur zwei Deutsche in der Start-Elf. Dolls Ansprachen und Anweisungen kommen bei einigen nicht an.

Die Söldner vom Volkspark. Sie werden auch noch ohne Ende verwöhnt. Vorm Bundesliga-Spiel morgen in Wolfsburg quartieren sie sich im Fünf-Sterne-Palast „Ritz-Carlton“ (Zimmer ab 269 Euro) ein. Wenn nach dem Training einer keine Lust hat, die 300 Meter in die Kabine zu laufen, kommt Masseur Eplinius mit dem Golf-Kart...

Das süße Leben der Versager. Sie danken es mit Schrott-Leistungen. Sie spielen, als hätten sie ihre Koffer schon gepackt. Für den nächsten Klub und den nächsten fetten Vertrag.

Seelers Schlusswort: „Was ich verurteile, sind heuchelnde Spieler, die Verträge brechen und sagen, es ginge ihnen um die sportliche Herausforderung. Zwei Wochen vorher küssen sie noch die Raute, und plötzlich sind sie weg. Da muss man ehrlicher werden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:23 

mal sehen wie lange der hsv noch gegen arsenal führt :razz:
wäre schön wenn sie wenigstens in der champions league selbstvertrauen holen könn um auch mal wieder in der meisterschaft (evtl) zu punkten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 22:38 

3:1 Arsenal :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 01:01 

Ja 1. Halbzeit war cool, schönes Tor usw., aber ist halt Klassenunterschied, hat man in der 2. HZ gesehen. Kann man sonst wenig zu sagen...gg Moskau ins Stadion, immer nach vorne und mal sehen was geht :)
Vielleicht findet vdV ja seinen Rhythmus, jetzt wo er endlich mal ein Tor gemacht hat..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 05:58 
Globaler Moderator

hoffentlich packen sies gegen Bayern, ansonsten sehe ich für die schwarz..Bayern wäre der richtige Aufbaugegener.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 14:25 

Sind heute auch Spiele in den europäischen Wettbewerben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 14:45 

Face97 hat geschrieben:
hoffentlich packen sies gegen Bayern, ansonsten sehe ich für die schwarz..Bayern wäre der richtige Aufbaugegener.

ehrlich gesagt glaub ich das bayern die richtig zerstören wird.. so leid es mir auch tut.. aber mahdavikia hats ja gestern auch schon wieder erwischt wenn ich mich recht erriner..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:06 
Globaler Moderator

FFM hat geschrieben:
Sind heute auch Spiele in den europäischen Wettbewerben?

ja, klar..heute ist Mittwoch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:13 

also pizarro ist in letzter zeit echt gut drauf - will wohl nochmal seinen marktwert in die höhe treiben :D

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde